Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk - Campingplätze

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 11. Jun 2015, 20:47

FKKFamilie hat geschrieben:hatte ich ein Problem dies auf meine Söhne zu schieben, die ich natürlich auch zu Stehpinklern erzogen habe........ äh hätte....... äh .... wenn ich Söhne hätte. Ich habe nur Töchter. Somit war der Schuldige schnell gefunden


Die Tropfen daheim auf der Klobrille sind ganz klar dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen.
Wir Männer daheim machen die Brille hoch.

 
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2015
Wohnort: NRW-Sauerland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von randonat » Do 11. Jun 2015, 22:31

Seit vielen Jahren mache ich Urlaub in Frankreich. Dort habe ich bisher nur gemeinsame Toiletten und Duschen (ggf. in Kabinen) vorgefunden. Urinale gibt es entweder außen am (oder etwas abgetrennt im ) Toilettengebäude. Das gilt sowohl auf Textil- wie auch auf Naturistencampingplätzen. Das Problem mit Stehpinklern ist mir dort noch nie begegnet. Mit Urinalen wäre es auch auf dem oben beschriebenen Campingplatz sicherlich zu beseitigen.

 

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von Friedjof » Fr 12. Jun 2015, 00:11

Bild

Ist schon ein interessantes Thema. Ich denke, dass es da aber für interessierte bessere Foren gibt:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern2 ... nkler.html
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-354 ... nkler.html

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 12. Jun 2015, 07:47

@ostfriesenpaar
kann ich bestätigen, auch wenn ich selbst zuhause sitze.

@Friedjof
ein eindeutiges JA zu den Binden und Tampons, da wird's einem morgens schon mal ganz schnell anders.

Die Probleme sind die Tropfen auf der Brille, nicht gespült, nicht die Klobürste benutzt, Haare auf der Klobrille (auch vom Haupthaar), oder einfacher gesagt, viele verhalten sich einfach unhygienisch.
Toilette bleibt aber Toilette. Die Hauptsache ist, ich kann hinter mir die Tür zu machen.

@Tobi86
schade, hatte mich nur interessiert wo ihr in Kroatien wart.

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von Kartunger » Mo 15. Jun 2015, 09:15

randonat hat geschrieben:Seit vielen Jahren mache ich Urlaub in Frankreich. Dort habe ich bisher nur gemeinsame Toiletten und Duschen (ggf. in Kabinen) vorgefunden. Urinale gibt es entweder außen am (oder etwas abgetrennt im ) Toilettengebäude. Das gilt sowohl auf Textil- wie auch auf Naturistencampingplätzen. Das Problem mit Stehpinklern ist mir dort noch nie begegnet. Mit Urinalen wäre es auch auf dem oben beschriebenen Campingplatz sicherlich zu beseitigen.



Dem kann ich nur zustimmen. Im allgemeinen leidet die Sauberkeit der Toiletten je voller der Platz ist (Hauptsaison). Wir bevorzugen kleinere Campingplätze oder Vereinsgelände und hatten selten Probleme mit der Sauberkeit.

Grüße

Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Toilettenbesuch

Beitrag von Phragmites » Mo 15. Jun 2015, 19:36

Friedjof hat geschrieben:…Ich gehe von daher nicht selten auf die Damentoilette, insbesondere in Frankreich …

gehört sich das ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von Aria » Mo 15. Jun 2015, 21:18

Hier gibt es tatsächlich junge wie alte Männer, die von sich behaupten, die könnten beim Pinkeln so gut zielen, dass sie sich erlauben können, dies im Stehen zu tun. :roll: Dass das Zielen nicht gleichbedeutend mit Treffen ist, weiß jede (Haus)Frau, die nach Besuchen die Toilette putzen muss. :evil:

Als Notbehelf hat man zum Glück diesen Behälter

Bild

konstruiert, mit dem hinterher auch Männer sicher treffen können, zwischen den Besuchen aber wie eine ganz gewöhnliche Gießkanne funktioniert: Auf dem Balkon beim Blumengießen zur eigenen und der Nachbarn Freude. :mrgreen:

 

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von Friedjof » Mo 15. Jun 2015, 22:49

Aria hat geschrieben:(Fettschreibung durch mich)
Als Notbehelf hat man zum Glück diesen Behälter (...) konstruiert, mit dem hinterher auch Männer sicher treffen können, zwischen den Besuchen aber wie eine ganz gewöhnliche Gießkanne funktioniert: Auf dem Balkon beim Blumengießen zur eigenen und der Nachbarn Freude. :mrgreen:

"Auch" Männer... Frauen wie du also auch? :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von Aria » Di 16. Jun 2015, 09:34

Jenes „auch“ ist einfach erklärt: Mit einer Gießkanne umgehen können auch Männer. Normalerweise.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.01.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Paar

Re: Fkk - Campingplätze

Beitrag von Hägar » Di 23. Jun 2015, 16:21

Ich kenne es eigentlich umgekehrt. Frauen auf den Männertoiletten!
Besonders bei Open-Air-Konzerten ist die Damentoilette dem Stau auf der Autobahn in den Sommerferien gleichzusetzen. (Biologischer Vorteil des Mannes) Die Damen in den Kabinen, die Herren am Urinal.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: saunafan60 und 77 Gäste