Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Whatsapp Gruppe erstellen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 19. Jun 2015, 09:19

Fkk-Igel hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:…bei mir kann gerne jeder mitlesen :lol: wenn es interessiert.

das klingt doch interessant. könntest du deine Whatsapp-Kommunikation bitte kopieren und dann hier ins Offtopic einstellen ? ;)


Warum sollte ich das machen ? Genau so wie, ich hab kein Problem wenn mich andere nackt sehen, aber stelle ich dann Nacktbilder von mir ein ? Evtl. merkst du selbst wie schwachsinnig deine Frage war ;)
Nochmal zum Verständnis, ich schreibe nichts bei dem ich Probleme bekommen könnte, oder jemand fremdes nicht lesen sollte.
Du benutzt kein Whatsapp, OK. Wir benutzen Whatsapp.

 

Re: Whatsapp Gruppe

Beitrag von BeateZ » Fr 19. Jun 2015, 11:21

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:…bei mir kann gerne jeder mitlesen :lol: wenn es interessiert.

(…) könntest du deine Whatsapp-Kommunikation bitte kopieren und dann hier ins Offtopic einstellen ? ;)

Warum sollte ich das machen ?
Weil bei Dir jeder gerne mitlesen kann und es mich interessiert.
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Evtl. merkst du selbst wie schwachsinnig deine Frage war ;)
Oder: Wie dünn der "ich-habe-schließlich-nichts-zu-verbergen"-Lack ist. Bei mir kann jeder mitlesen (aber nur, solange niemand mitlesen will).
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Nochmal zum Verständnis, ich schreibe nichts bei dem ich Probleme bekommen könnte, oder jemand fremdes nicht lesen sollte.
Ich bin fremd und will lesen. Aber dann bitte im off topic.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 125
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 39

Re: Whatsapp Gruppe erstellen

Beitrag von FKKSaar_84 » Fr 19. Jun 2015, 12:51

Man Leute, immer dieses gegenseitige Mies machen von Ideen hier das nervt langsam echt. Wenn sie sich in einer Whatsapp-Gruppe schreiben wollen dann lasst sie doch. Wer nicht will soll es eben lassen. Ich doch jedem seine Sache.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Whatsapp Gruppe erstellen

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 19. Jun 2015, 12:52

@BeateZ

Dann lies gerne mit wenn du kannst. Für die Umsetzung bin ich nicht verwantwortlich :lol:
Man kann auch alles falsch verstehen. Ich versuche es gerne nochmal etwas einfacher ;)
Ich habe kein Problem wenn jemand, wie auch immer das liest was ich in FB oder WA schreibe. Das heißt nicht dass ich es irgendwo posten muss. Er war es, der Angst hat dass jemand mitliest, die habe ich nicht.
Hoffe das war verständlich genug. Wenn es dich interessiert was ich schreibe, musst du schauen wie du an die Info kommst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2015
Wohnort: 75203 Königsbach-Stein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Whatsapp Gruppe erstellen

Beitrag von TigerPrinz » Fr 19. Jun 2015, 16:30

Whatsapp hat sich mittlerweile mehr als durchgesetzt. Junge Menschen schreiben keine E-Mails mehr.
Die Wege per E-Mail dauern Heut zu Tage viel zu Lange. Im Zeitalter von Smartphones sind Dienste wie Whatsapp & Co schon sehr simpel, praktisch und vorallem schnell.

 

Re: Whatsapp Gruppe erstellen

Beitrag von Friedjof » Fr 19. Jun 2015, 17:29

WhatsApp ist keine Alternative oder Ersatz für ein Forum wie dieses. Zum reinen und schnellen Informationsaustausch ist es ok. In einem Forum wie diesem wollen die Nutzer aber auch auf Informationen, die vor längerer Zeit gepostet wurden, zurückgreifen und auf einzelne Beiträge antworten können. Ja, ich weiß. Es geht. Aber alte Infos wiederzufinden ist recht schwierig. Es gibt keine richtige Möglichkeit Themen und Unterthemen zu bilden. WhatsApp kennt nur die unübersichtliche Baumstruktur. Das gabs bei Internetforen auch mal, aber in der Gründerzeit. In einem Forum, welches ein Aufbau wie WhatsApp aufweist würde ich mich erst gar nicht registrieren.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich nutze auch WhatsApp, aber einzig für den schnellen Nachrichtenaustausch.
Im übrigen verstehe ich, warum da so lange herumpalavert wird. Wer Interesse an einer WhatsApp-Gruppe hat macht eine auf und basta. Hier ist das FKK-Forum und da die WhatsApp-Gruppe.

Ein Internetforum wie dieses mit WhatsApp zu vergleichen ist wie der Vergleich von Äpfeln und Birnen. Die Macher beider Systeme sprechen damit zwei vollkommen unterschiedliche Nutzergruppen an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Whatsapp Gruppe erstellen

Beitrag von Horst » Sa 20. Jun 2015, 14:10

Friedjof hat geschrieben:...Wer Interesse an einer WhatsApp-Gruppe hat macht eine auf und basta. Hier ist das FKK-Forum und da die WhatsApp-Gruppe. ...
Eben. Die Teilnahme daran ist ja freiwillig. :)

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.01.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Paar

Re: Whatsapp Gruppe erstellen

Beitrag von Hägar » Di 23. Jun 2015, 15:13

Hier ist es machmal wie in Vereinen, Am Strand oder sonst wo.
Jugendliche, die sich mal an FKK herantrauen werden sofort von "alten Säcken" angegriffen und niedergemacht. (Von wegen keine 16, will nur "diverse Erotik" etc. ) Manchmal sind hier einige Nervensägen, die die Themen zerfleddern. :roll:

@silas: Mach dein Ding. Biete deine Gruppe an. Und wer will, der meldet sich bei dir. Fertig. Viel Spaß mit deiner Gruppe aus deiner Umgebung. :mrgreen:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Whatsapp Gruppe erstellen

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 24. Jun 2015, 06:59

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:@BeateZ

Dann lies gerne mit wenn du kannst. Für die Umsetzung bin ich nicht verwantwortlich :lol:
Man kann auch alles falsch verstehen. Ich versuche es gerne nochmal etwas einfacher ;)
Ich habe kein Problem wenn jemand, wie auch immer das liest was ich in FB oder WA schreibe. Das heißt nicht dass ich es irgendwo posten muss. Er war es, der Angst hat dass jemand mitliest, die habe ich nicht.
Hoffe das war verständlich genug. Wenn es dich interessiert was ich schreibe, musst du schauen wie du an die Info kommst.


War auch klar dass da nichts mehr kommt. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln was manche für eine Vorstellung haben....

 

Re: Whatsapp Gruppe erstellen

Beitrag von BeateZ » Mi 24. Jun 2015, 11:49

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:War auch klar dass da nichts mehr kommt.
Na und? Diskussionen haben einen Anfang und ein Ende. :-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DavidBrume und 42 Gäste