Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » Sa 2. Dez 2017, 16:14

Zett hat geschrieben:Der Wolf.
Als Jogger - Sommer wie Winter, in abgelegener Stelle - fühl ich mich nicht wohl bei der Vorstellung, im Wald/auf dem Feld im Winter einem ausgehungerten Wolfsrudel zu begegnen.
Und solche Informationen machen es nicht besser:

Recherche ist das beste Mittel gegen Meinung...

Zeitung.. hat geschrieben:05.04.2016
Halterin gefährlichen Rottweilers droht neue Anklage
Im vergangenen Sommer riss ein Rottweiler-Rüde einem Kleinkind fast die komplette Kopfhaut ab. Nun droht der Halterin des Hundes eine weitere Anklage, denn es war nicht der erste Angriff des Tieres.

02.07.2015
BERLIN
Zahl der Hunde-Angriffe hat zugenommen
Der Hund gilt als bester Freund des Menschen - trotzdem kommt es immer wieder zu Beißattacken. Die Zahl der Angriffe ist mancherorts gestiegen. Der Grund ist unklar - mehr Hunde, mehr Aggression?

04.08.2017
LÜBBECKE
Jugendlicher Radfahrer durch Hundebisse verletzt
Gegen den Hundehalter wird ermittelt


01.07.2017
Die 48-jährige Hundehalterin war mit vier Deutschen Doggen unterwegs.© AP
Drensteinfurt - Nach dem Doggen-Angriff am Samstagabend befindet sich das 53-jährige Opfer aus Drensteinfurt zwar nicht mehr in Lebensgefahr. Bleibende Gesundheitsschäden sind aber wahrscheinlich.

29. November 2017
Prozess vor dem Landgericht Düsseldorf
TV-Moderator fordert 10.000 Euro nach Hunde-Angriff

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Ralf-abc » Sa 2. Dez 2017, 17:47

hajo hat geschrieben:
Zeitung.. hat geschrieben:05.04.2016
Halterin gefährlichen Rottweilers droht neue Anklage
Im vergangenen Sommer riss ein Rottweiler-Rüde einem Kleinkind fast die komplette Kopfhaut ab. Nun droht der Halterin des Hundes eine weitere Anklage, denn es war nicht der erste Angriff des Tieres.

...

Wobei ich mir um Wölfe und Hunde eh keine Gedanken machen.
Wenn das von denen wirklich einer schafft, mich auf meinem Fahrrad einzuholen, dann hat der sich die Mahlzeit redlich verdient udn die sei ihm dann auch gegönnt.

Was anderes sind die ganzen Autofahreridioten, denen der nahe Nürburgring zu teuer und oder zu wenig kurvenreich ist und die daher in den Westerwald ausweichen. Die Gefahr ist deutlich reeller, als irgend so ein komischer Wolf.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Eichbaum » Sa 2. Dez 2017, 18:02

Oder die Radfahreridioten, die meinen, früh im Dunkeln und bei Nebel, ihre Runden auf kurvigen Bundesstrassen drehen zu müssen. Natürlich ohne Rücklicht.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Ralf-abc » Sa 2. Dez 2017, 18:29

Eichbaum hat geschrieben:Oder die Radfahreridioten, die meinen, früh im Dunkeln und bei Nebel, ihre Runden auf kurvigen Bundesstrassen drehen zu müssen. Natürlich ohne Rücklicht.
Die sind allerdings noch seltener anzutreffen als Wölfe.
Ich selbst bin bei so einem Wetter nicht mit dem Fahrrad unterwegs (alles unter 15°C ist mir zu kalt und im Dunkeln ist mir zu gefährlich), aber regelmäßig mit dem Auto. Und die von Dir beschriebene Gattung ist mir in den 30 Jahren, die ich jetzt den Führerschein habe, noch nie begegnet.
Absolut hirnlose Autoraser sehe ich sowohl als Auto- als auch als Radfahrer hingegen ständig.

Aber es mag natürlich sein, dass das bei Euch in Thüringen anders ist, als bei uns im Westerwald.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Eichbaum » Sa 2. Dez 2017, 19:04

Ja. Kann durchaus sein das es hier anders ist. Deswegen sehe ich jeden Tag mindestens ein Exemplar der von mir genannten Gattung.
Auch bei -5 Grad.
Und nein. Es ist nicht immer der selbe.
Heute waren es sogar drei. Einer heute früh. Die beiden anderen grad eben.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Ralf-abc » Sa 2. Dez 2017, 19:18

Eichbaum hat geschrieben:Ja. Kann durchaus sein das es hier anders ist. Deswegen sehe ich jeden Tag mindestens ein Exemplar der von mir genannten Gattung.
Auch bei -5 Grad.
Und nein. Es ist nicht immer der selbe.
Heute waren es sogar drei. Einer heute früh. Die beiden anderen grad eben.
Dann bist Du hiermit herzlich eingeladen, in den Westerwald umzusiedeln.
Hier begegnet man solchen kranken Idioten deutlich seltener (ganz ausschließen will ich das dann doch nicht).

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Eichbaum » Sa 2. Dez 2017, 19:29

Danke für die Einladung Ralf.
Ich bleibe dennoch gerne hier in meinem Wald.
Kann halt auch daran liegen das ich beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin.
Sonst würde mir das vielleicht garnicht so sehr auffallen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Sa 2. Dez 2017, 23:27

@Ralf-abc
Die Schranke hat mich auch erst abgeschreckt. Meine Neugier war dann aber zu groß, hab mich registriert. Hat nichts gekostet außer, dass man eine eMail-Adresse angeben muss.
Nachvollziehbar ist der Absatz eigentlich auch ohne konkrete Beispiele - es stehen keine dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Sa 2. Dez 2017, 23:34

@Hajo
Du meinst damit wohl, wenn im Winter ein Rudel ausgehungerter Wölfe auf mich zukommt, soll ich denen erzählen, dass die Anzahl der Hundeatacken viel größer ist?!? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das die Wölfe begreifen und auch nicht, dass das die Wölfe in so einer Situation interessiert.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » So 3. Dez 2017, 02:05

Zett hat geschrieben:@Hajo
Du meinst damit wohl, wenn im Winter ein Rudel ausgehungerter Wölfe auf mich zukommt, soll ich denen erzählen, dass die Anzahl der Hundeatacken viel größer ist?!? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das die Wölfe begreifen und auch nicht, dass das die Wölfe in so einer Situation interessiert.
Nein.
Meinte ich nicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste