Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mecki » Di 28. Nov 2017, 12:27

Zett hat geschrieben:Immer wieder bekomme ich bestätigt: Wer neigelt, begreift, wie armselig er vorher gelebt hat.


@ Zett

je öfter du das deinem Spiegel erzählst, um so größer wird die Anzahl derer, die "begreifen" (werden).

Sag mal... ist es möglich, dass du ein Foto von dir hier einstellst - vom "Neigeln in Gummistiefelchen",
um Menschen davon zu überzeugen, wie es vom Aussehen ist, nackt in Gummistiefelchen "zu rennen",
wie du immer zu sagen pflegst? Ich möchte nicht überredet, sondern überzeugt werden, bevor ich zu
solch weitreichend wuchtig/wichtigen Entscheidungen "von etwas" gelange.

Wie hat sich die neue Herbst- /Winter-Kollektion 2017/2018 der Gummistiefelchen - am 9. Okt. 2017 an nackten Füßen getragen - bewährt? Das Beste an Ausstattung soll ja gerade gut genug sein.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Di 28. Nov 2017, 15:54

mich würde mal interessieren, wie sich die aktuelle kollektion von der aus der letzten saison unterscheidet.

beschreibung vom 27.Feb. 2017:
Zett hat geschrieben:Söckchen, dünne "wasserfeste" Socken, dicke Neoprensocken, Stiefel (Größe 44) mit 1 Paar Einlegesohlen, aufgeschnittene Gefrierbeutel (mit Gummiklettband an Stiefel befestigt), Gamaschen; also zusammen mit den kurzzeitig kurzen Laufhosen 27 "Kleidungsstücke" - und doch "nackt".


fotos hatte ich auch schon mehrfach erbeten - bisher erfolglos.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Di 28. Nov 2017, 18:05

Es ist erstaunlich, wie unter dem Einfluss von Hass und Fanatismus Menschen bereit sind, sich zum Obst zu machen, nur um anscheinend dem anderen Schaden zufügen zu können.

Bin heute wieder herrlich Eisjoggen gewesen: Größe 46 (größte Normalgröße), 2 x Handschuhe, 2 x Stulpen - und, weil der Niederschlag nach 1/4 der Strecke (ca. 14km) aufhörte und auch der Wind, war es auch temperaturmäßig richtig angenehm.
Also, FKK (im Freien, was sonst?!) geht auch jetzt! Aber nur mit der angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitaktivität, dem gLauf-Eisjoggen!
Kleiner Tipp: Der Sport (die sportliche Freizeitaktivität) an sich und seine persönliche wie gesellschaftliche Bedeutung zusammengefasst und mit kurzen Erlebnisberichten garniert in meinem Büchlein: »Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen«. Nur bei Amazon.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von norbert » Di 28. Nov 2017, 20:11

Zett hat geschrieben:Kleiner Tipp: Der Sport (die sportliche Freizeitaktivität) an sich und seine persönliche wie gesellschaftliche Bedeutung zusammengefasst und mit kurzen Erlebnisberichten garniert in meinem Büchlein: »Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen«. Nur bei Amazon.


Und dazu jetzt ein erläuterndes Video auf YouTube, welches den Laufstil und die Ausrüstung zeigt, die man zum Weltretten braucht, wäre großartig.
Dein Buch würde reißenden Absatz finden!!!
Und die Fragen hier würden auch aufhören.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von riedfritz » Di 28. Nov 2017, 23:12

Zett hat geschrieben:.....also zusammen mit den kurzzeitig kurzen Laufhosen
Wieso sind diese Laufhosen nur kurzzeitig kurz und warum werden sie dann länger?

Viele Grüße,

Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Seelöwe » Di 28. Nov 2017, 23:31

norbert hat geschrieben:....
Und dazu jetzt ein erläuterndes Video auf YouTube, welches den Laufstil und die Ausrüstung zeigt, die man zum Weltretten braucht, wäre großartig.
.....


:lol: dann könnte jeder sehen, was ein „running gag“ wirklich ist...

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mecki » Mi 29. Nov 2017, 00:42

Zett hat geschrieben:
(...)

Also, FKK (im Freien, was sonst?!) geht auch jetzt! Aber nur mit der angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitaktivität, dem gLauf-Eisjoggen!
Kleiner Tipp: Der Sport (die sportliche Freizeitaktivität) an sich und seine persönliche wie gesellschaftliche Bedeutung zusammengefasst und mit kurzen Erlebnisberichten garniert in meinem Büchlein: »Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen«. (...)


@ Zett

FKK (im Freien, was sonst?!) geht auch jetzt! Aber nur mit der angenehmsten und mit Abstand gesündesten sportlichen Freizeitaktivität, dem gLauf-Eisjoggen!


Warum gibt es keine verbreiteten Publikationen deiner von dir als "angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitaktivität" Sportart? Es ist HEUTE kein Problem, gerade in DEN Bereichen alles zu mobilisieren, was ne Kamera und ein Mikro halten kann, bzw. auch nur halbwegs des Schreibens mächtig, im irgendwo in der Medienlandschaft Publicity zu ....

Der Sport (die sportliche Freizeitaktivität) an sich und seine persönliche wie gesellschaftliche Bedeutung zusammengefasst und mit kurzen Erlebnisberichten garniert in meinem Büchlein: »Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen«


"gesellschaftliche Bedeutung" - wer ist in deinen Augen "Gesellschaft"?

Gesellschaft = Gesellschaft (Ethnologie), eine größere menschliche Gruppe.

Gesellschaft = Gesellschaft (Soziologie), eine durch unterschiedliche Merkmale zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, die als soziale Akteure miteinander verknüpft leben und direkt oder indirekt interagieren.

Was meinst du im Zusammenhang mit deinem Solo-Neigeln mit "Gesellschaft"? Du hast schon x-mal geschrieben, dass du deinem Neigeln ALLEIN nachgehst und hast das begründet. Kann es ein, dass
du dich erdreistest, deiner imaginären (nicht vorhandenen) "Gesellschaft" deine Meinung über den "Sinn"
das Neigels aufzuschwatzen?

Nein... kein Hass gegen dich, kein Mobbing, kein Fanatismus - was ist das alles!?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mandragora » Mi 29. Nov 2017, 10:37

Quatsch ist das alles.
Man sehe sich nur mal die zweite PDF-Tabelle auf folgender Seite an:

https://gesundungsschule.jimdo.com/welc ... -zu-mir-1/

Ich mache ab und zu Nordic Walking (am liebsten in der Variante Nudic Walking).
Bisher hat mir das Spaß gemacht. Jetzt lese ich dort, dass es keinen Spaß macht.
Was mache ich falsch?
Ich denke, diese Auflistung spricht für sich.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mi 29. Nov 2017, 21:57

wir wissen ja nicht, wie diese tabelle zustande kam, d.h. auf wievielen antworten diese beruht. aber sie enthielt ja nicht "neigeln", das hat zett nachträglich eingefügt und somit ganz alleine "geantwortet". eine dreiste und dumme manipulation!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Seelöwe » Mi 29. Nov 2017, 22:13

Passt doch, oder?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste