Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4782
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Hans H. » Di 20. Feb 2018, 13:32

@Mecki: Deine letzten Beiträge haben mich nun doch neugierig gemacht. Da musste ich nun doch mal in die vorherigen Beiträge von Zett hineinsehen (die ich sonst mit meiner Einstellung aufgeblendet habe).

Was finde ich da? Zett schreibt im Beitrag vom Mo 19. Feb 2018, 07:43:
@Kantianer & HaHa
Wie Ihr schon in anderen Beiträgen bewiesen habt, geht es Euch nicht um inhaltliche Auseinandersetzung. ...


Zunächst einmal versucht er hier, wie schon mal zuvor, meinen Forums-Alias Namen zu verunglimpfen. Eine neue Nettigkeit von ihm. Aber das kann ich auch. Nennen wir ihn zukünftig "Zettchen"? Oder nehmen wir die schwäbische Variante "Zettele"?
Wenn sich das wiederholt, muss er damit rechnen, von mir so angesprochen zu werden!

Dann die Frage " ... nicht um inhaltliche Auseinandersetzung"

Auch @Horst: hier mal bitte ganz neutral beachten:
- Mein vorletzter Beitrag davor war vom Mi 14. Feb 2018, 13:35 (S. 69)
Das war eine ganz klare inhaltliche Auseinandersetzung mit der Einbringung meiner Kenntnisse nach mehr als 60 Jahren Erfahrung in einer Reihe verschiedener Sportarten, auch 15 J. Wettkampfsport in der Hauptklasse, und insgesamt ca. 50 Jahren Erfahrung im Laufsport, Schwimmen und ca. 30 J. im Radsport. Wenn das nicht inhaltlich sein soll, dann natürlich nur deshalb, weil es den Aussagen von Zett entgegenläuft. Er verträgt es in keinem einzigen Thema, mit jemandem zu diskutieren, der Fachmann auf dem Gebiet der Diskussion ist.

Dann war noch ein Beitrag von mir dazwischen am So 18. Feb 2018, 00:14, mit dem ich nur auf einen anderen Thread hingewiesen habe mit einem Bericht einer längeren unfreiwilligen Joggingstrecke im Graupelschauer. Ist es nicht ein inhaltlicher Beitrag, darauf zu verweisen, dass man so etwas wirklich als Eisjoggen bezeichnen könnte, denn es war rundum im Eis?

@Horst: überleg mal selbst, worum es Zett hier mit seinen ständigen Anfeindungen, Beleidigungen und Verdrehungen geht! Und warum er ständig behauptet, er würde nur auf Angriffe reagieren - ich könnte hunderte von Fällen in den letzten Monaten finden, in denen die Beleidigungen immer zuerst von ihm begonnen wurden. Auf die darauf folgende Reaktion hin hat er dann immer so getan, als seien alle anderen die "Zett-Hasser", die ihn nur mobben wollten. Was sollen wir uns denn noch von ihm gefallen lassen? Ich finde es reicht!

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » Di 20. Feb 2018, 13:52

Mecki hat geschrieben:@ Zett
Wäre ich an Horsts Stelle - gut, dass ich es nicht bin - das wäre mein Vorgehen, wenn du
dich in Form deiner Ausraster durch persönlichen Beleidigungen auszukotzen gedenkst:

Tja...

Mein "Vorgehen" IST:
NICHT zu reagieren.
(Musste ich auch erst lernen)

Vor Jahrzehnten gab es mal die Devise:

"KEINE MACHT DEN DOOFEN!"

Warum MACHT ihr dann weiter?

Im Ernst:
Wer es schafft, mittels absolut beleidigender, dummer und inhaltsleerer Posts Reaktionen zu erzeugen, ist der eigentliche Gewinner dieser unsinnigen und vor allem sinnentleerten Fäden.

Ihr alle habt die Möglichkeit, das zu beenden.

Auch OHNE Hilferufe nach Horst...
Die übrigens nur belegen, dass man anderer bedarf, um etwas zu erreichen.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mecki » Di 20. Feb 2018, 13:54

@ Hans H.

diesen Zett´schen Thread - da habe ich die ersten Seiten noch mal gelesen... von 2015 datiert der Thread.
Bereits auf den ersten 2 Seiten legt @ Zett eine persönliche Offenbarung ab, die ihn da schon im Grunde als Gesprächspartner disqualifiziert.

In einem der ersten Posts ist eine "Liste" derer aufgeführt, die Zett da schon auf "Ignor" gesetzt hat. Diese
"Liste" durfte @ Zett auf Anweisung durch @ Horst nicht mehr anführen.

Im alten Forum - auch da schon dieses unsägliche Verhalten, was da schon jeder Beschreibung spottete. Es
ging auch dort so zu. Egal in welchen Threads, egal zu welchen Themen - argumentativ nicht für @ Zett Passendes "belegte" er dann mit seinem verbalen Auswurf persönlicher Beleidigungen. Es ist IMMER die gleiche Tour (Tortur)... und das von einem "Komplex-Denker", wie er sich selbst bezeichnet!
Wer sich als solches bezeichnet und sieht, muss sich daran messen lassen... und da fällt er durch, zumindest was die Komplexität einer offenen Diskussion betrifft. Inhaltlich denkt er "komplex"... aber nur nach der eigenen Gusto, die keine anderen Ansichten, Meinungen zulässt. Eine med. Indikation möchte ich mich nicht anschließen, mich nicht daran beteiligen - dafür gibt es Profis.

Den Nick @ Zett´s zu verunglimpfen, wie @ Zett das mit dir macht - du willst dich doch wohl nicht auf
das Niveau begeben, das @ Zett gleichzutun?! So tief wird wohl niemand gehen wollen.

Und ich sage - wenn ich mich Jemandem persönlich beleidigend gegenüber äußere - @ Horst soll mich
dann bitte umgehend aus dem Forum werfen. So viel "Arsch" sollte jeder in der Hose haben, um sich dann
der Verantwortung zu stellen....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 20. Feb 2018, 14:02

Zett hat geschrieben:Oder was haben die Herren "FKKler" denn heute schon gemacht
wir arbeiten, damit wir ausreichend Steuern bezahlen dürfen, um zum Beispiel dir zu ermöglichen, deiner Freizeitbeschäftigung nachzugehen. :D

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » Di 20. Feb 2018, 14:08

Mecki hat geschrieben:Bereits auf den ersten 2 Seiten legt @ Zett eine persönliche Offenbarung ab, die ihn da schon im Grunde als Gesprächspartner disqualifiziert.
Ja, dann hör doch auf, zu reagieren!

Solange du DAS machst, "fütterst" du doch diesen absolut unwürdigen Teilnehmer dieses Forums!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Di 20. Feb 2018, 14:13

Leicht verzerrte Wahrnehmung der Herr Mecki!
Die einzigen, die hier permanent Ausraster hinlegen, sind die Stänkerer, die selber nichts hinbekommen, nicht mal FKK machen können aber in einem FKK-Forum die FKKler mobben müssen. Leider wird dies mehr als geduldet, ein trauriger Zustand!

Aber ich denke, nun ist erstmal wieder genug zu den Trollen gesagt worden. Ich werde möglichst nicht mehr darauf reagieren. Der neutrale Beobachter sieht ja selber, wie niederträchtig hier gegen mich gestänkert, gemobbt wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Di 20. Feb 2018, 14:16

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Oder was haben die Herren "FKKler" denn heute schon gemacht
wir arbeiten, damit wir ausreichend Steuern bezahlen dürfen, um zum Beispiel dir zu ermöglichen, deiner Freizeitbeschäftigung nachzugehen. :D
Was nennst Du denn arbeiten? Du weißt doch gar nicht, was arbeiten ist!
Ich arbeite Rollende Woche, sprich 3 Schichten, 7 Tage a 24 Stunden, 44 Stunden in der Woche. Du glaubst wohl in Deinem Wahn der einzige zu sein, der arbeitet?
Und das war jetzt von Dir der entscheidende Beitrag zum Eisjoggen und kein bißchen auf Stänkern ausgelegt, oder?

Aber ach, ich wollte ja eigentlich die Trolle gar nicht mehr füttern! Das hat bei dem anderen Thread so schön geklappt, jetzt haben sie Mut bekommen und hoffen, auch diesen Thread zerstören zu können.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Blood Moors » Di 20. Feb 2018, 14:30

Zett hat geschrieben:3 Schichten, 7 Tage a 24 Stunden, 44 Stunden in der Woche

Diese Rechnung erzeugt bei mir :?: :?: :?: in den Pupillen. :roll: :?

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » Di 20. Feb 2018, 14:43

Zett hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:wir arbeiten, damit wir ausreichend Steuern bezahlen
Du glaubst wohl in Deinem Wahn der einzige zu sein, der arbeitet?
Sic!

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » Di 20. Feb 2018, 14:58

Zett hat geschrieben:... muss ich mich wohl soweit outen, dass ich 7 Jahre an einer Uni Soziologie studiert habe ...


Zett hat geschrieben:Ich arbeite Rollende Woche, sprich 3 Schichten, 7 Tage a 24 Stunden, 44 Stunden in der Woche.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wanderfalke und 36 Gäste