Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 19. Feb 2018, 17:05

Evi hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Die 90% völlig überflüssigen Text sehe ich auch so.

Zett
Beiträge: 2798
:D
Es ging aber um genau solche wie Deine, die nur Schädigung zum Ziel haben. Nicht um solche wie meine, die Aufklärung und Gesundung zum Ziel haben oder die durch solche Personen wie Dich (und die anderen stänkernden und mobbenden Trolle) durch Nötigung zur Antwort erzwungen wurden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Seelöwe » Mo 19. Feb 2018, 17:16

Zett hat geschrieben:....
Deshalb spare ich mir hier, auf die vielen Fehler und Irrtümer dieser drei letzten Beiträge einzugehen.
....

Mal so als Beobachtung:

So sieht @Zetts inhaltliche Diskussion aus!

Passt ihm was nicht in den Kram, kann er vor lautet Wut nur noch verunglimpfen und beleidigen....


Grüße vom Seelöwen

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mecki » Mo 19. Feb 2018, 17:33

@

Zett´s Umfeld kann einem nur leid tun...wer real mit ihm zu tun hat - ich male es
mir nicht aus...

...ja, ich mache viele Fehler und halte meinen Ar... dafür hin. NUR Fehler mache
ich allerdings nicht. @ Zett hat auch Fehler.... aber nicht nur! Ich ticke auch nicht
immer so, dass es anderen gefällt.... aber SO verquer. Nein.

Zett... inhaltlich zu streiten, sollte auch mit dir möglich sein. Bisher hast du es noch
nicht hinbekommen, argumentativ zu agieren, wenn mal jemand gegen deine Inhalte
argumentierte.

NIEMAND will dir persönlich ans Leder...NIEMAND. Ist das so kompliziert, das auf
die Reihe zu bekommen?! Wie gehst du im realen Umfeld mit inhaltlicher Kritik um -
deinen Arbeitsbereich betreffend, deine Frau, deine Kinder, deine Freunde betreffend.

Sind das alles Mobber, wenn diese Menschen nicht nach deiner Pfeife tanzen? Wenn dem
wirklich so ist, dann bist du ein sehr sehr einsamer Mensch...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Seelöwe » Mo 19. Feb 2018, 18:36

Zett hat geschrieben:
....Meine Seite, die-gesunder.de, ist zur Zeit nicht erreichbar. Jimdo hat wohl technische Probleme.

https://www.jimdo-status.com/. ... da ist nichts von technischen Problemen bekannt!
Diese scheinen wohl woanders zu liegen - und nicht technisch zu sein.

Zett hat geschrieben:Da bleibt vorerst nur der Griff zu meinem Büchlein ....

So kann man auch versuchen, Geld zu machen :D

Grüße vom Seelöwen

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mo 19. Feb 2018, 18:44

Zett hat geschrieben:Geruch gebräunter Haut!


wie riecht die denn im gegensatz zu blasser haut? :roll:
ich konnte da bei mir keinen unterschied feststellen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 19. Feb 2018, 21:36

Auf die Trollos gehe ich mal nicht ein - das übliche Gestänker.

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Geruch gebräunter Haut!


wie riecht die denn im gegensatz zu blasser haut? :roll:
ich konnte da bei mir keinen unterschied feststellen.
Oh, schon wieder einer - Klaus59 hatte sich auch schon mal geoutet, dass er noch nie richtig mit Sonne in Berührung gekommen ist, immer schön unter Chemiemantel. Da kann man diesen Geruch natürlich (diesen natürlichen Geruch) nicht kennen. Vielleicht kennst Du jemanden. Vielleicht kennst Du sogar jemanden, der in die Sonne geht (also ohne Chemiemantel). Der kann es Dir dann bestätigen.
Wurde übrigens auch hier im Forum schon bestätigt. Das ist keine Besonderheit von mir, dass unter ausreichender Sonneneinstrahlung die Haut einen besonderen, besonders angenehmen, typischen Geruch bekommt. Weiß wohl so ziemlich jeder.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mecki » Mo 19. Feb 2018, 23:04

@

jeder Mensch hat seinen eigenen urtypischen Geruch... knapp 8 Mrd. verschiedene Gerüche
gibt es...manche riechen, manche stinken regelrecht, was nix mit einem Mangel an Hygiene
zu tun hat.

Dass Mr. Zett auf keinerlei konkrete themenbezogene Fragen eingeht, ist nichts Neues... das
würde sein "ureigenes" Idealbild nicht aushalten...
...sich stattdessen der persönlichen Beleidigungen zu bedienen, zeichnet den Herrn inzwischen
aus. Es ist gut, dass es Herrn Zett hier gibt...warum? Da sieht Frau/Mann ganz deutlich, wie
Frau/Mann sich besser NICHT verhält/benimmt.

Allerdings - im Grunde gehört der des Forums verwiesen, weil er sich grob gegen alle
Foren-Regeln stellt und daher im Forum nichts mehr zu suchen hat...gar nichts mehr!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Di 20. Feb 2018, 10:59

Mecki hat geschrieben:NIEMAND will dir persönlich ans Leder...NIEMAND
Und doch sieht jeder, dass es Mecki & Konsorten um absolut nichts anderes geht: Mich persönlich schädigen mit Unterstellungen ohne Ende, den Thread zumüllen und sabotieren, bis er durch den Admin geschlossen wird. Keinerlei inhaltliches Interesse, allein die Schädigung ist ihnen wichtig. Weil sie selber nichts auf die Reihe bekommen, macht es sie fertig, wenn andere etwas erreichen.

Oder was haben die Herren "FKKler" denn heute schon gemacht (außer gestänkert)?
Ich war gerade 1,5 Stunden nackt draußen Ausdauerlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste Freizeitbeschäftigung. Wieder herrlich, frische Morgenluft, schön Sonne und viele Vogelstimmen.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Di 20. Feb 2018, 11:05

Zett hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:Ich war gerade 1,5 Stunden nackt draußen Ausdauerlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste Freizeitbeschäftigung.


besser:
Ich war gerade 1,5 Stunden nackt draußen Ausdauerlaufen, die meiner Meinung nach angenehmste und mit Abstand gesündeste Freizeitbeschäftigung.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mecki » Di 20. Feb 2018, 12:02

Zett hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:NIEMAND will dir persönlich ans Leder...NIEMAND
Und doch sieht jeder, dass es Mecki & Konsorten um absolut nichts anderes geht: Mich persönlich schädigen mit Unterstellungen ohne Ende, den Thread zumüllen und sabotieren, bis er durch den Admin geschlossen wird. Keinerlei inhaltliches Interesse, allein die Schädigung ist ihnen wichtig. Weil sie selber nichts auf die Reihe bekommen, macht es sie fertig, wenn andere etwas erreichen.

Oder was haben die Herren "FKKler" denn heute schon gemacht (außer gestänkert)?
Ich war gerade 1,5 Stunden nackt draußen Ausdauerlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste Freizeitbeschäftigung. Wieder herrlich, frische Morgenluft, schön Sonne und viele Vogelstimmen.


@ Zett

Und doch sieht jeder, dass es Mecki & Konsorten um absolut nichts anderes geht: Mich persönlich schädigen mit Unterstellungen ohne Ende, den Thread zumüllen und sabotieren, bis er durch den Admin geschlossen wird. Keinerlei inhaltliches Interesse, allein die Schädigung ist ihnen wichtig. Weil sie selber nichts auf die Reihe bekommen, macht es sie fertig, wenn andere etwas erreichen.


Lieber Herr Zett:

Deine Wahrnehmung ist, was das Zitat angeht, gequirlte Scheiße...mehr nicht.

Du sorgst selbst dafür, wenn deine Threads durch Horst geschlossen werden - wegen deiner persönlichen
Beleidigungen. Wäre ich an Horsts Stelle - gut, dass ich es nicht bin - das wäre mein Vorgehen, wenn du
dich in Form deiner Ausraster durch persönlichen Beleidigungen auszukotzen gedenkst:

1. Schritt - Ermahnung, diese Beleidigungen sofort zu unterlassen.

Im Wiederholungsfall...

2. Schritt - Verwarnung, diese Beleidigungen sofort zu unterlassen.

Im Wiederholungsfall...

3. Schritt - Ausschluss aus dem Forum.

Und ja... das würde ich an Horst´s Stelle öffentlich durchführen.

Und ja... Horst hat es angesprochen, dass das Thema Neigeln wohl "ausdiskutiert" ist... ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste