Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Herbert Steffan neuer Präsident des DFK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Herbert Steffan neuer Präsident des DFK

Beitrag von Friedjof » Do 5. Nov 2015, 10:59

So ganz Konkretes ist nicht an die Öffentlichkeit geraten. Tatsache aber ist, dass der zehnjährige Pachtvertrag für den Zeltplatz II (FKK-Platz) zwischen der Inselgemeinde und dem DFK zum 31.12.2015 abläuft und eine Ausschreibung hinsichtlich eines neuen Pachtvertrages erfolgte. Im Zuge dieses Verfahrens ist die Gemeinde an den örtlichen FKK-Verein herangetreten um diesem die Anpachtung schmackhaft zu machen. Es ist anzunehmen, dass entsprechende Gespräche zwischen Inselgemeinde und ASN aber schon vorher liefen. Das ganze Verfahren ging ja ziemlich rasch über die Bühne.
Der Gemeinde liegt anscheinend viel daran, den Pächter des Platzes vor Ort zu haben, was ja auch durchaus verständlich ist. Dies auch deshalb, weil der ASN immer die „gestaltende Kraft“ auf dem Platz war. Der DFK als Ansprechpartner war immer weit weg.

Ohne jetzt über evtl. Querelen zwischen Inselgemeinde und DFK spekulieren zu wollen: Als Verpächter einer Immobilie, wie in diesem Fall eines Campingplatzes, hätte ich den Pächter auch lieber vor Ort. Da können Unstimmigkeiten doch viel unbürokratischer und schneller beigelegt und geradegebogen werden (evtl. bei einem Flensburger Pils, obwohl das Jever Pils eindeutig besser ist). :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Herbert Steffan neuer Präsident des DFK

Beitrag von nordnackt » Do 5. Nov 2015, 22:50

Das ist eindeutig nicht eindeutig! Ich allerdings mache es mir einfach, ich mag einfach beide! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3587
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Herbert Steffan Präsident

Beitrag von Phragmites » Fr 15. Jan 2016, 21:54

In diesem neuen Jahr sollte der Präsident doch präsenter sein

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LutherWreds und 21 Gäste