Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sauna / Camping Deutschland vs Holland

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Sauna / Camping Deutschland vs Holland

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 19. Mai 2015, 15:09

Gut, uns hätte das Abends auch nicht gestört, da es doch schon frisch war. Aber liegt vllt auch daran dass es hauptsächlich darum geht dass wir FKK machen können.

 

Re: Sauna / Camping Deutschland vs Holland

Beitrag von Friedjof » Di 19. Mai 2015, 15:15

Die Sache mit dem Bekleiden bei abendlichen Veranstaltungen ist eine Frage des persönlichen Empfindens. FKKpaar-BaWü sagte es ja bereits: "Man kleidet sich eben wie man sich fühlt". Wir waren mehrfach auf dem FKK-Campingplatz Arnaoutchot, Landes, Frankreich. Wir haben uns da häufig die abendlichen Programme angeschaut, die da mit den Gästen zuvor eingeübt wurden. Unsere Kinder haben da immer begeistert mitgemacht. Wenn sich da ein Außenstehender unter den Zuschauern umgesehen hätte wäre der niemals auf den Gedanken gekommen, auf einem FKK-Areal zu sein. Die Leute waren alle angezogen und hatten sich teils sogar extra schick gemacht. Zum einen lag es schlicht daran, dass die Abende an Frankreichs Atlantikküste auch im Sommer recht kühl sein können. Zum anderen gingen nicht nur wir nach einem solchen Programm vielleicht noch in die Bar etwas trinken oder mit anderen Leuten zu quatschen.
Und ich muß gestehen, dass ich mich dabei angezogen wohler fühle. Und bei Frauen scheint noch etwas anderes nicht unwichtig: Vielleicht möchten die auch einfach mal zeigen, wie sie schick zurecht gemacht und geschminkt aussehen? ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste