Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 03:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK für ältere Generation?!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von Zett » Sa 23. Mai 2015, 21:42

nordnackt hat geschrieben:Was hat diese Abschweifung mitsamt abenteuerlicher Begründungsschwafelei eigentlich noch mit dem Thema zu tun? :roll:

Wie wäre es, wenn Du diese Frage denen stellst, die mit der Abschweifung begonnen haben und nicht dazu meinen Beitrag zitiert - ohne sinnvoll darauf einzugehen (wahrscheinlich mangels Deiner Möglichkeit)? :roll: :roll:

 

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von guenni » Sa 23. Mai 2015, 22:02

Zett hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund kämmen und frisieren wir uns - auch wenn wir es tunlichst abstreiten, dass es etwas mit Sexualität zu tun hat.


ja nee, is klar! gleiches gilt für finger- und fussnägelschneiden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von nordnackt » Sa 23. Mai 2015, 22:11

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund kämmen und frisieren wir uns - auch wenn wir es tunlichst abstreiten, dass es etwas mit Sexualität zu tun hat.


ja nee, is klar! gleiches gilt für finger- und fussnägelschneiden.


Du übler Sexist! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von FKKFamilie » Sa 23. Mai 2015, 23:06

Zett hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund kämmen und frisieren wir uns - auch wenn wir es tunlichst abstreiten, dass es etwas mit Sexualität zu tun hat.

Dieser bekannte Herr ist immer und ständig spitz wie Nachbars Lumpi, trotzdem ist seine Haarpracht ein Biotob .............. :D :D

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von Zett » So 24. Mai 2015, 11:35

Ich weiß nicht, ob man diesen Herrn kennen muss, der "ständig spitz wie Nachbars Lumpi ist". Ich kenne ihn nicht. Aber an ihm sieht man sehr gut, wie er sein Äußeres besonders auffällig gestaltet. Hier gehört auch die auf wild gemachte "Haarpracht" dazu. Es gibt ja nicht nur Frauen, die auf Magazin-Haarschnitt stehen. »»Irgendwelche Smileys hinter meinen Beitrag lass ich mal weg, darf sich jeder selber eins dazu denken««

 

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von BeateZ » So 24. Mai 2015, 11:48

Zett hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht. Aber an ihm sieht man sehr gut, wie er sein Äußeres besonders auffällig gestaltet. Hier gehört auch die auf wild gemachte "Haarpracht" dazu.
Danke für Deine scharfsinnige Analyse, die eine tolle Bereicherung für dieses Forum ist. Bitte mehr davon!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von Aria » So 24. Mai 2015, 12:04

Schnubbel hat geschrieben:Der Wortklauberei möchte ich keinen Nachdruck verleihen - wohl eher dem, dass GENAUES und RICHTIGES Lesen eine evtl. "klarere Vorstellung" dessen ermöglicht, was GENAU ich ausdrücken möchte, bzw. zumindest auszudrücken versucht habe! Denn - ich habe NICHT verallgemeinert, weil ich von "AUCH" geschrieben habe. ;-)
Wer, wie ich, auf der Unterscheidung der Wörter akzeptieren und respektieren besteht, betreibt keine Wortklauberei.

Und wer, wie Du, glaubt, hier schreien zu müssen, um sich Gehör zu verschaffen, der hat gewöhnlich selbst ein Problem mit dem, was er sagt. Mit anderen Worten: Statt anderen vorzuwerfen, nicht richtig gelesen zu haben, wäre es vielleicht besser zu überlegen, ob das Gesagte tatsächlich so stichhaltig ist, wie man selbst glaubt.

 

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von Schnubbel » So 24. Mai 2015, 14:21

Aria hat geschrieben:[ Statt anderen vorzuwerfen, nicht richtig gelesen zu haben, wäre es vielleicht besser zu überlegen, ob das Gesagte tatsächlich so stichhaltig ist, wie man selbst glaubt.


@Aria...Du "Unfehlbare" ;-)
DEINE "Kommentare" in Bezug auf meine Beiträge gehen generell an der Sache vorbei - sind rein auf MICH fixiert. Aber das ist nichts Neues...weil "altbekannt" und "ewig gestrig"! Ich rede/schreibe nicht "nach dem Mund" - nicht nach Deinem, nicht nach dem Mund "Anderer", sondern beziehe mich generell auf einen Sachverhalt - ob ich damit richtig liege oder nicht! Ich erlaube mir auch, fehlerhaft zu sein...falsch zu liegen - aber nicht bewusst!
Niemandem "werfe ich etwas vor"! Es geht allein um die Tatsache, dass ein genaues lesen "ab und zu" etwas mehr zur Klärung der eigenen Meinung und auch der von Anderen, beitragen kann.
Ist DEIN Gesagtes/Geschriebenes "stichhaltig", unfehlbar? Nein, ist es nicht! Dein Gesagtes/Geschriebenes klingt ZUMEIST eher plakativ und "all-wissend", als das es überzeugend rüberkommen würde. Es reihen sich Behauptungen an Behauptungen, die weder "Fisch noch Fleisch" sind...weil halt "nur "plakativ"!
Du hast im "alten Forum" so agiert und anfangs im neuen Forum war mein Eindruck, als sei etwas "Neues" auch übertragbar...! Dem scheint nicht so!
Auch wenn Du evtl. intelligenter bist, als ich - Intelligenz ist mehr, als sich in persönlichen Angriffen auf meine Person einzuschießen. "Nur" plakativ zu sein, passt ebenso nicht...

Was ich in meinen Beiträgen zu diesem Thread geschrieben habe, habe ich GESEHEN - das ist NIX "Zugetragenes" oder "Abgekupfertes"! Und wenn der Urheber DIESES Threads das Thema eröffnet und ich mich zu dessen Thema einbringe, kann niemand ernsthaft die jeweiligen Feststellungen grundsätzlich in Frage stellen oder "Beweise/Belege/Studie" für die realen Feststellungen "erwarten/einfordern"!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von Aria » So 24. Mai 2015, 20:05

Schnubbel hat geschrieben:Niemandem "werfe ich etwas vor"! Es geht allein um die Tatsache, dass ein genaues lesen "ab und zu" etwas mehr zur Klärung der eigenen Meinung und auch der von Anderen, beitragen kann.
Wer, wie Du, als Antwort auf Beiträge anderer auf genaueres Lesen hinweist, der wirft den Autoren dieser Beiträge vor, Deine Beiträge nicht genau gelesen zu haben. Und wer es nötig hat, laufend Anführungsstriche zu benutzen, der will sich davon distanzieren, man könnte auch sagen, er hat Angst vor eigenen Aussagen. Das schon erwähnte Schreibung von Wörtern in Großbuchstaben tut ein Übriges: Das ist Schreien und im Internet unangebracht. Es ist traurig, dass ich Dir das abermals sagen muss.

Aber geschenkt: Weil Du Dich offenbar von mir angegriffen fühlst, werde ich Deine Beiträge nicht mehr beachten.

 

Re: FKK für ältere Generation?!

Beitrag von Schnubbel » Mi 27. Mai 2015, 14:54

Aria hat geschrieben:Aber geschenkt: Weil Du Dich offenbar von mir angegriffen fühlst, werde ich Deine Beiträge nicht mehr beachten.


@ Aria
Belehrungen, "festgezurrte" Behauptungen, meine Großschreibung ganzer Wörter als "schreien", statt als Hervorhebung zu sehen (es kommt auch immer auf den Zusammenhang an), meine Anführungszeichen als "nicht meine Meinung" zu sehen....

All das ist...geschenkt - ich sehe Dir nach, wenn Du meine Beträge zukünftig geflissentlich übersiehst! ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste