Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Evi » Mi 21. Feb 2018, 12:53

Eichbaum hat geschrieben:Krank??
Tu üpler Mopper unt Zedd-Haser!

 

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Eichbaum » Mi 21. Feb 2018, 15:16

:lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Waldläufer » Mi 21. Feb 2018, 15:48

Ich bin übrigens leider wieder nicht im Lande...

Viel Spaß!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Zett » Mi 21. Feb 2018, 23:13

Waldläufer hat geschrieben:Möchtest du an dem Tag nicht nackt laufen? ;)
Die Frage versteh ich nicht. Warum soll ich nicht nackt laufen? Ah, jetzt: begleiten!

Allerdings, wenn es so kalt wie letztes Jahr ist, bin ich sowohl bekleidet als auch nackt. (Jetzt kommen die mit dem weniger Hirn wieder ins Grübeln!)

Und danke für die Wünsche!

 

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von guenni » Mi 21. Feb 2018, 23:47

Zett hat geschrieben:Jetzt kommen die mit dem weniger Hirn wieder ins Grübeln!



über dein nackt oder nichtnackt-gummistiefeljoggen kommt hier mit sicherheit keiner ins grübeln.

aber immer mehr kommen ins grübeln darüber, ob du mit deinem erkennbar zunehmend provokanten beiträgen hier richtig bist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Zett » Sa 24. Feb 2018, 23:29

Du musst Dich doch nicht angesprochen fühlen!
Und dann bist Du ja nun wahrlich ganz vorn mit dabei, wenn es ums Stänkern geht - auch, wenn Du auf der "richtigen" Meinungsseite bist. Meine Meinung wird hier nicht gern gesehen, weil ich für die klassische, gesundheitsfördernde Freikörperkultur stehe.

Aber nur mal zur Feststellung: Auch dieser Beitrag von Dir war wie so oft rein zum Stänkern, keinerlei inhaltliches Interesse dabei. So einer muss mir dann "provokante Beiträge" vorwerfen.

Ich weiß nicht, ob ich es Dir schon einmal gesagt habe:
Versuch es mal mit gLauf-Eisjoggen! Vielleicht bekommst dann auch Du Deine Stänker-Sucht in den Griff!? Und DU bist in einem FKK-Forum auf alle Fälle fehl am Platze, denn FKK heißt »FreikörperKultur« und bedeutet auch Toleranz gegenüber Andersdenkenden, nicht "Frieden Kennt Keiner".

1. Mai - auch Du dabei?

 

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Mecki » So 25. Feb 2018, 14:50

Zett hat geschrieben:Du musst Dich doch nicht angesprochen fühlen!
Und dann bist Du ja nun wahrlich ganz vorn mit dabei, wenn es ums Stänkern geht - auch, wenn Du auf der "richtigen" Meinungsseite bist. Meine Meinung wird hier nicht gern gesehen, weil ich für die klassische, gesundheitsfördernde Freikörperkultur stehe.

Aber nur mal zur Feststellung: Auch dieser Beitrag von Dir war wie so oft rein zum Stänkern, keinerlei inhaltliches Interesse dabei. So einer muss mir dann "provokante Beiträge" vorwerfen.

Ich weiß nicht, ob ich es Dir schon einmal gesagt habe:
Versuch es mal mit gLauf-Eisjoggen! Vielleicht bekommst dann auch Du Deine Stänker-Sucht in den Griff!? Und DU bist in einem FKK-Forum auf alle Fälle fehl am Platze, denn FKK heißt »FreikörperKultur« und bedeutet auch Toleranz gegenüber Andersdenkenden, nicht "Frieden Kennt Keiner".

1. Mai - auch Du dabei?


@ Zett

Aber nur mal zur Feststellung: Auch dieser Beitrag von Dir war wie so oft rein zum Stänkern, keinerlei inhaltliches Interesse dabei. So einer muss mir dann "provokante Beiträge" vorwerfen.


dass du selbst dafür sorgst, von außen kein inhaltliches Interesse aufkommen zu lassen, kam dir bisher
nicht in den sinn?

Zitat Zett

Jetzt kommen die mit dem weniger Hirn wieder ins Grübeln!


So etwas von einem erwachsenen Mann von 57 Jahren zu lesen... ich kann nicht so viel
essen, wie ich kotzen könnte!

Und wenn sich doch mal jemand inhaltlich einzubringen gedenkt, was REIN thematisch gilt. aber nicht
zu 100 % deiner Linie nachkommt, wird es doch sehr sehr "ungemütlich" für die-/denjenigen.

Dann wirfst für mit deinem EGO-dämlichen Benehmen Anderen "Stänkerei" vor. Das macht ALLE
Threads leerer und leerer, in denen du dich auszukotzen pflegst, wenn es nicht nach deinen Vorstellungen
und Meinungen und z. T. irrwitzigen Ansichten geht.

Wetten....dass?....du es erneut schaffst, auch diesen Thread schließen zu lassen, nachdem du es in den
letzten 2 Wochen - Rekord-verdächtig - 3 mal "geschafft" hast, dass @ Horst diese Threads geschlossen
hat, schließen musste....

....herzlichen Glückwunsch, dass DU es allein geschafft hast, sogar deine eigenen Threads durch @ Horst schließen zu lassen. Das schafft nicht jeder...du Held. Kannste stolz drauf sein, ein SOLCHER "Negativ"-Held
zu sein... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Horst » So 25. Feb 2018, 14:51

Am besten, Ihr lasst hier Ruhe einkehren. Bis 01. Mai dauert es ja noch einige Wochen. :idea: ;)

Gruß
Horst

 

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Mecki » So 25. Feb 2018, 15:13

@ Horst

Mit deiner Aufforderung kommen ALLE sehr gut klar - bis auf einen, der sich seines
unsäglichen Benehmens solange bedienen wird, wie er freie Hand dafür hat....

...wer keine Sanktionen zu befürchten hat, lässt sich nicht abhalten... .. "Wetten... dass...?"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lauf in den Mai, Morgensonne, nackt und frei

Beitrag von Zett » Mo 26. Feb 2018, 01:26

@Horst
Wie weit willst Du Dein Forum noch sinken lassen?
Könntest Du Personen, die solch ein Niveau präsentieren, nicht bitte einmal ermahnen, anstatt meine Threads zu schließen?:

Mecki:
"ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!"

"Dann wirfst für mit deinem EGO-dämlichen Benehmen"

"in denen du dich auszukotzen pflegst"


VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 43 Gäste