Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Cronewcleus » Mi 3. Jun 2015, 17:59

Zett hat geschrieben:Ohne Slip, ohne BH und ohne Bikini = deutlich weniger Krebs: https://gesundheitnaturismus.wordpress. ... sausloser/

Sonne gegen Depression: https://gesundheitnaturismus.wordpress. ... vitamin-d/

und und und

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..


Das Risiko an Hautkrebs zu erkranken ist genauso hoch. Sorry, aber meine Mutter ist Krankenschwester und meine Schwester ist Ärztin und die werden es wohl wissen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » Mi 3. Jun 2015, 18:35

Schnubbel hat geschrieben:Mir kommt das vor, als wenn Kleinkinder/Kinder nach einem Zank im Sandkasten einander zuschreien

Nur geht es hier darum, das 10-12 Herrschsüchtige einem einzelnen seine Meinung verwehren und ihn gemeinsam mit inhaltlosen "Späßen", dem ständigen Wiederholen von Unterstellungen und dergleichen mobben. Ich verlange jetzt nicht von Dir, dass Du den Unterschied wahrhaben willst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » Mi 3. Jun 2015, 18:37

Cronewcleus hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Ohne Slip, ohne BH und ohne Bikini = deutlich weniger Krebs: https://gesundheitnaturismus.wordpress. ... sausloser/

Sonne gegen Depression: https://gesundheitnaturismus.wordpress. ... vitamin-d/

und und und

Das Risiko an Hautkrebs zu erkranken ist genauso hoch. Sorry, aber meine Mutter ist Krankenschwester und meine Schwester ist Ärztin und die werden es wohl wissen.

Blöderweise haben die Artikel auch Ärzte geschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von FKKFamilie » Mi 3. Jun 2015, 18:52

Zett hat geschrieben:Blöderweise haben die Artikel auch Ärzte geschrieben.


Das Steht unter einem der verlinkten Artikel:

HINWEIS: Alle Artikel stellen die persönliche Meinung des Bloggers dar. Obwohl stets versucht wird, die Themen gewissenhaft zu recherchieren, kann die Richtigkeit aller Informationen nicht gewährleistet werden. Die Artikel sollen Alternativen zur eigenen Meinungsbildung aufzeigen, sind aber keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Sie ersetzen keine ärztliche Beratung, die hier weder per Blog noch per E-Mail angeboten wird. Daher übernehme ich keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei gesundheitlichen Fragen und Erkrankungen wendet Euch bitte an einen Arzt Eures Vertrauens!

Nur mal so........... oder besser gesagt. Nur die Veröffentlichungen werden geglaubt, die auch die Weltanschauung des Lesers widerspiegelt. Andere Veröffentlichungen, die zu einer anderen Ergebnis kommen, werden grundsätzlich ignoriert oder als falsch dargestellt. Wobei es natürlich völlig egal ist, dass diese Veröffentlichungen auch Ärzte geschrieben haben.

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Tim007 » Mi 3. Jun 2015, 19:09

Ich glaube auch nicht, dass FKK viel gesünder ist als meinethalben das Herumlaufen in Badehose.
Und auf die Intelligenz wirkt sich das alles auch nicht aus.

Trotzdem zögere ich ein wenig:

Wer mit nasser Badehose (oder nassem Badeanzug) herumläuft, kann schneller Blasenprobleme bekommen.
Zudem gibt es den Wohlfühlfaktor. Wenn ich nach der Arbeit nackt in "meinen" See springe, fühle ich mich frei und glücklich. Einen rationalen Grund dafür gibt es kaum, da die paar Quadratzentimeter meiner "Speedo" kaum der Erwähnung wert wären.

Ist aber so.
FKK-Anhänger werden das kennen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 3. Jun 2015, 19:35

FKKFamilie hat geschrieben:...... oder besser gesagt. Nur die Veröffentlichungen werden geglaubt, die auch die Weltanschauung des Lesers widerspiegelt. Andere Veröffentlichungen, die zu einer anderen Ergebnis kommen, werden grundsätzlich ignoriert oder als falsch dargestellt.

Ist nach einer schweren Erkrankung unser Motto genauso zu leben.
Man hat dadurch viel mehr Freude im und am Leben.
Jegliches zu hinterfragen und allerwegens das Negative zu suchen ist sehr mühsam.

Unbekleidet in der Sonne ist für uns schön.
Und noch besser, wenn wir uns deshalb kein schlechtes Gewissen machen, weil das Hautkrebsrisiko dadurch gesteigert werden könnte.

Deshalb lesen wir lieber folgendes:

Ohne Slip, ohne BH und ohne Bikini = deutlich weniger Krebs: https://gesundheitnaturismus.wordpress. ... sausloser/

Sonne gegen Depression:
https://gesundheitnaturismus.wordpress. ... vitamin-d/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Zett » Mi 3. Jun 2015, 21:34

ostfriesenpaar hat geschrieben:Jegliches zu hinterfragen und allerwegens das Negative zu suchen ist sehr mühsam.

Das ist eine positive Lebenseinstellung!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von FKKFamilie » Mi 3. Jun 2015, 22:10

Und ich habe gelesen.......
"Frauen mit großen Brüsten zerstören beim Joggen systematisch das haltende Bindegewebe – mit unabsehbaren Folgeschäden. Und kaum eine Dame mit echter Oberweite trägt den absolut notwendigen, plattdrückenden Sport-BH. Bei den Herren sind je nach Kleidung die Hoden eine Schwachstelle; sie werden aus ähnlichen Gründen wie weibliche Busen durchs Joggen geschädigt. Es sei denn, Mann trägt einen straffsitzenden Slip."

Es war dabei vom bekleideten Joggen die Rede.
Jeder kann sich selbst ausmahlen, inwieweit es dann beim Nacktjoggen sich auswirkt.

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Mi 3. Jun 2015, 22:28

Zett hat geschrieben:
Schnubbel hat geschrieben:Mir kommt das vor, als wenn Kleinkinder/Kinder nach einem Zank im Sandkasten einander zuschreien

Nur geht es hier darum, das 10-12 Herrschsüchtige einem einzelnen seine Meinung verwehren und ihn gemeinsam mit inhaltlosen "Späßen", dem ständigen Wiederholen von Unterstellungen und dergleichen mobben. Ich verlange jetzt nicht von Dir, dass Du den Unterschied wahrhaben willst.


@ Zett
"10 - 12 Menschen" haben evtl. "nur" eine etwas andere Meinung dem "Einzelnen" (das bist ja Du) gegenüber! Wenn Du die Vorstellung hast, es gäbe nur "Schulterklopfer", die Deine - oder die Beiträge anderen User- lesen und kommentieren, dann ist Deine Vorstellung wirklich sehr naiv.
Zudem unterstellen Dir die "10 - 12 Menschen" nichts und niemand von ihnen mobbt Dich - Du siehst die Kritik als Unterstellungen an und fühlst Dich dann auch noch gemobbt.
Du musst Dir keine Sorgen machen - Du wirst von mir nichts verlangen können, wie ich auch von Dir nichts verlangen werde.

Ich wiederhole mich - mit dem Thread "FKK ist viel gesünder!" mit den von Dir angeführten "Artikeln" gehst Du auf ein sehr dünnes Eis. Das Aufsetzen Deines oder meines großes Zehs lässt das Eis sofort brechen, weil die Ausführungen schlichtweg jeder Grundlage entbehren.

Dass FKK gesund sein kann - dem stimme ich grundsätzlich zu....aber nicht "gesunder als....!" ;-)

Zett - NULL Unterstellungen und NULL Mobbing!

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Mi 3. Jun 2015, 22:35

Eule hat geschrieben:@ Schnubbel
Die Sprachwissenschaftler verstehen nicht, wieso wir uns in unseren analogen Sprache so gut verstehen. Missverständnisse müssten hier die Regel sein. Nun zu unserem Thema, ich verstehe ein Zwinkern ( also dieses Smilie ;) ) als einen leichten Spott.


@Eule

Nun mach Dich mal locker und sieh einen Smiley als solchen, wie er aussieht. Der Smiley "zwinkerte" nun mal und mit Spott hat weder der Smiley noch ich etwas am Hut...oder "interpretierst" Du gern? ;-) (Der letzte "Zwinkerer" ist auch OHNE Spott!) *lach

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Richardloalo und 55 Gäste