Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Do 4. Jun 2015, 08:43

Zett hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Schnubbel
Ich habe dich schon richtig verstanden. Aber ich habe in meinem Berufsleben und erlebe es jetzt auch noch, wo die kleine Unsauberkeit hier und da zu großen Missverständnissen führt. Daher plädiere ich für eine sehr harte und saubere Argumentationslinie.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


@ Zett

wenn Du schon "Zitate" anführst, dann ordne sie bitte DEN Usern zu, die sie "zum Besten" gegeben haben. Oben angeführtes Zitat stammt NICHT von mir!

Was der Urheber damit zum Ausdruck bringen möchte...dem stimme ich zu - wenn auch mit ein bisschen mehr Gelassenheit.

Dein LOL LOL LOL LOL LOL LOL ist daher wohl eher ein Ausdruck... - na ja....lassen wir das ...

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von norbert » Do 4. Jun 2015, 08:53

@ Schnubbel:
Da steht
Eule hat geschrieben:

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von BeateZ » Do 4. Jun 2015, 09:23

Schnubbel hat geschrieben:Ich selbst sehe es eher locker
Ich glaube, Du bist im Einzelnen ein ziemlich lockerer Typ.

 

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Schnubbel » Do 4. Jun 2015, 09:57

BeateZ hat geschrieben:Ich glaube, Du bist im Einzelnen ein ziemlich lockerer Typ.


@ BeateZ
Verbissenheit, Verbohrtheit, Starrsinn, Starre, "perfekt-sein-wollen" - wohin für das? Ins Nichts!

Erfahrungen damit gemacht zu haben, wie das "Nichts" aussieht, lassen dann eine Entscheidung aufkommen - weiter so im alten Trott oder nicht! Ich habe mich für das "oder nicht" entschieden.
Ein Arzt sagte im übertragenen Sinn zu mir: "Zieh den Finger aus dem Popo, damit die Winde gehen, Du freier wirst!" Was für mich bedeutet - alle Menschen haben ein Ventil, was sie nur selbst öffnen können! Wohl denen, die es bereits geöffnet haben...
Ohne meine Geradlinigkeit zu verlieren, habe ich es "versucht"...und es sind ständige Versuche, an sich selbst zu arbeiten, mehr Lockerheit zu erlangen, realistischer zu denken, realistischer zu werden, damit authentischer zu werden. Gleichwohl - Fettnäpfchen stehen überall, die ich immer noch "erwische", worum ich auch froh bin, sonst wäre das Leben zu langweilig. Ich mache Fehler ohne Ende, um die ich froh bin - sie stellen einen weiteren Lernprozess dar.
Und - wer immer nur auf Harmonie aus ist, kann nicht erfahren, wie schön Harmonie WIRKLICH ist - nachdem es mal "gewittert" hat!
Anderes simples Beispiel - wer gesundheitlich mal so RICHTIG mit dem Rücken zur Wand stand, bzw. immer noch steht, merkt/weiß erst dann, wie gut sich "Gesundheit" anfühlt ...;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

FKK ist viel gesünder?

Beitrag von Phragmites » Mo 21. Dez 2015, 16:27

:?: :?: trotz intensiven Auslebens der Fkk heuer leider mehrmals krank gewesen und auch mehrere Sportverletzungen zugezogen

 
Beiträge: 171
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Oscar » Mo 21. Dez 2015, 17:04

:D Na stell dir vor, ohne FKK wärst du dauerkrank.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neue Beweise: FKK ist viel gesünder!

Beitrag von Eule » Mo 21. Dez 2015, 18:55

@ Zett
Oben angeführtes Zitat stammt NICHT von mir!
Soweit ich es sehe, ist dieses auch nicht behauptet worden. Aber die Smilies waren von dir!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44, svench und 31 Gäste