Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 10:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was ist Naturismus

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von BeateZ » Mo 13. Apr 2015, 00:21

Aria hat geschrieben:Was beweist: (…)
oho! Schweres Geschütz! Das rrrummst ja mal richtig fett.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von Zett » Mo 13. Apr 2015, 08:02

Nackidei hat geschrieben:Nein, im Gegensatz zu den strenggläubigen Atheisten haben wir Christen uns noch den Humor erhalten.

Beides falsch:
a) kann man nicht streng an keinen Glauben gebunden sein. Ungebundensein und »streng« passen inhaltlich einfach nicht zusammen. Umgekehrt kann man aber sehr wohl gering an etwas glauben (weil man sich das Hintertürchen offen lassen will, falls es doch einen Gott geben sollte, damit man nicht den Fahrschein ins Paradies verspielt) über normale Realitätsflucht bis hin zu Fanatismus.
Dies geht mit Nichtgebundensein nun mal nicht. Ob dann ein Religions-Junkie oder ein Atheist zusätzlich noch an andere Ideologien gebunden ist, ist eine ganz andere Sache. Ein Atheist ist aber nicht zwangsläufig an eine andere Ideologie gebunden nur weil er nicht an eine Religion gebunden ist.

Das hat allerdings wieder etwas mit Logik zu tun. Da tun sich ja einige verdammt schwer damit.

Ich vermute auch, dass Du als Religiöser - und damit an die Religionsideologie gebundener - Dir das überhaupt nicht vorstellen kannst, dass jemand an keine Ideologie gebunden ist, da Du so etwas nie erlebt oder gespürt hast. Du denkst also wahrscheinlich, wer nicht religiös ist, sei strenggläubig an eine religionsverneinende Ideologie gebunden, daher Deine Formulierung: "strenggläubigen Atheisten".

b) Kann sogar ein fanatischer Religions-Junkie Humor besitzen, durchschnittliche Religiöse und erst recht Atheisten sowieso. Aus welchem Grund auch nicht?

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

 

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von Nackidei » Mo 13. Apr 2015, 09:29

Mensch Zett, ich liege gerade unter dem Tisch! Du nimmst wohl wirklich alles ernst, was du so liest? Deu erkennst keinen Witz, keine Ironie und nicht mal einen Smilie hinter einem Satz, der eigentlich auch dem Allerdümmsten dieser Welt klar machen sollte, dass hier gewitzelt wurde.
Jetzt verstehe ich auch, warum du auf wirklich jeden Blödsinn von Esoterik-Doktoren hereinfällst (Stichwort: Schutzimpfungen machen kriminell).
Ist dir heute schon beim Neigeln eine schwarze Katze von links über den Weg gelaufen? Wenn du das Unglück abwenden willst: Nimm drei Steine und werfe sie über die Katzenspur. Alternativ kannst du auch auf einen Stein spucken oder beide Methoden miteinander kombinieren. Das hat schon im Mittelalter während der Zeit der Hexenverfolgung geholfen. ;)

 

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von guenni » Mo 13. Apr 2015, 10:25

Aria hat geschrieben:
guenni hat geschrieben:wo suche ich streit? ich reagiere nur auf unqualifizierte beiträge und anfeindungen.
Ah, sind wieder mal nur die anderen Schuld? Auf den unqualifizierten Beitrag von Nackidei (und das war der erste Stein!) hast Du nicht reagiert, wohl aber auf den von Fkk-Igel. Was beweist: christliche Nächstenliebe, von der Du so gern spricht, wird nur Christen gewährt.


bitte nicht wieder äpfel mit birnen vergleichen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von Zett » Mo 13. Apr 2015, 11:16

Nackidei hat geschrieben:Mensch Zett, ich liege gerade unter dem Tisch! Du nimmst wohl wirklich alles ernst, was du so liest? Deu erkennst keinen Witz, keine Ironie und nicht mal einen Smilie hinter einem Satz, der eigentlich auch dem Allerdümmsten dieser Welt klar machen sollte, dass hier gewitzelt wurde.


Du glaubst, es schaut keiner zurück, was Du tatsächlich geschrieben hast?
Ich helf mal nach:

Nackidei hat geschrieben:Nein, im Gegensatz zu den strenggläubigen Atheisten haben wir Christen uns noch den Humor erhalten. :D


Das ist also Dein Witz?!?

Wenn das ein Witz ist, bedeutet das also, dass sich Deiner Meinung nach Ihr Christen Euch keinen Humor erhalten habt? Merkst Du, was für einen Stuss Du schreibst, nur um mir etwas anzuhängen?!


Nackidei hat geschrieben:Jetzt verstehe ich auch, warum du auf wirklich jeden Blödsinn von Esoterik-Doktoren hereinfällst (Stichwort: Schutzimpfungen machen kriminell).
Ist dir heute schon beim Neigeln eine schwarze Katze von links über den Weg gelaufen? Wenn du das Unglück abwenden willst: Nimm drei Steine und werfe sie über die Katzenspur. Alternativ kannst du auch auf einen Stein spucken oder beide Methoden miteinander kombinieren. Das hat schon im Mittelalter während der Zeit der Hexenverfolgung geholfen. ;)

Etwas seltsam finde ich, dass Du Dich so gut mit solchen "Methoden" auskennst. Da kann ich - zum Glück - nicht mithalten. Du scheinst doch dem Aberglauben deutlich näher zu sein als ich. Wer einmal gläubig ist, der glaubt doch alles - wenn es ihm nur die "richtigen" Leute lange genug vorpredigen!

Also dass Unter-dem-Tisch-Liegen ist schon keine schlechte Idee von Dir, da solltest Du bleiben, da wird das Forum nicht so sinnlos zugemüllt. Hier noch ein paar Smilies (damit glauben ja manche, jeden Schwachsinn, den sie schreiben, entschuldigen zu können): :D :) ;) :( :o :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll:

PS: Wo hast Du denn den Schwachsinn aufgeschnappt: "Schutzimpfungen machen kriminell"? Man sollte danach fragen, wieviel kriminelle Energie hinter dem Schutzimpfungs-Geschäft steckt, aber wie soll Schutzimpfung kriminell machen? Solcher Schwachsinn kann nur von Dir kommen. Oder hast Du die Umstände weggelassen, die da mit erklärt werden müssten? Vielleicht dass die "Schutzimpfungen" durch ihre das Immunsystem beeinträchtigende Wirkung indirekt Epidemien ausgelöst haben (die Palette der Autoimmunerkrankungen), die wiederum vielleicht statistisch zu einer Erhöhung der Kriminalitätsrate geführt hat? Ist zwar weit hergeholt aber vielleicht hat sich ja jemand näher (viel näher als Du) damit beschäftigt und ist zu diesem Ergebnis gekommen?!

"Schutzimpfung" ist auf alle Fälle kein Naturismus.

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

 

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von Nackidei » Mo 13. Apr 2015, 12:46

Zett hat geschrieben:Wenn das ein Witz ist, bedeutet das also, dass sich Deiner Meinung nach Ihr Chris-ten Euch keinen Humor erhalten habt? Merkst Du, was für einen Stuss Du schreibst, nur um mir etwas anzuhängen?!

Sag mal Zett, was rauchst du eigentlich? Oder trinkst du bereits am helllichten Tag? Du beziehst dich da auf einen Beitrag, der erstens als Antwort auf einen Beitrag von Aria bestimmt und als solcher auch erkennbar ist. Zudem scheinst auch du den Smilie am Ende des Satzes nicht erkannt zu haben was beweist, dass du nicht einen Funken Humor besitzt. Weiter entbehrt dein Beitrag einer jeden Logik.
Zett hat geschrieben:Etwas seltsam finde ich, dass Du Dich so gut mit solchen "Methoden" auskennst. Da kann ich - zum Glück - nicht mithalten. Du scheinst doch dem Aberglauben deutlich näher zu sein als ich. Wer einmal gläubig ist, der glaubt doch alles - wenn es ihm nur die "richtigen" Leute lange genug vorpredigen!

Das musst ausgerechnet du predigen, der uns im Impfthread eine Literaturliste von teils gefährlichen Esoterikern, Spinnern, Heilkomikern und anderen Idioten präsentiert? Zett, ich bitte dich, reiß dich mal zusammen!
Zett hat geschrieben:Wo hast Du denn den Schwachsinn aufgeschnappt: "Schutzimpfungen machen kriminell"?

Tja Zett, du solltest dir schon diese merkwürdigen Gestalten auf die du so gerne und mehrfach verweist vielleicht einmal ein wenig genauer anschauen, bzw. das, was sie für leichtgläubige, aber zahlungswillige Leute wie dich da so an Quacksalberei vermarkten. Wie z.B. die Märchen-DVD die ich im Impfthread mal verlinkte und auf der du ja so stehst. Da kommt ja die Elite der dumpfbackigen Heilsversprecher zu Wort.
Zitat Dr.med. G. Buchwald (einer deiner Lieblinge):
„Zur Erklärung zunehmender Dummheit und zunehmender Gewaltkriminalität brauchen wir nicht die ausgefallendsten Theorien heranziehen, denn die Lösung liegt auf der Hand: Intelligenzverlust führt zur Kriminalität. Um es deutlich zu sagen: Ursachen dieser Entwicklung sind die Impfungen.“ (aus: Rund ums Impfen)

Zett, was Medizin betrifft, bist du ahnungslos wie ein Aschenbecher. Bleibe lieber beim Na… äh Neigeln. Mein Tipp: Wende dich doch mal an das olympische Komitee und melde Neigeln als olympische Disziplin an. Ich könnte mir vorstellen, dass das ankommt. Das Gute: Du wärst mal mit etwas Sinnvollem beschäftigt. (kein Smilie)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von Zett » Mo 13. Apr 2015, 16:58

Nackidei hat geschrieben: Intelligenzverlust führt zur Kriminalität.

Du bist ja das beste Beispiel, dass Intelligenzverlust zumindest zu gesteigerter Aggressivität führt. Und Aggressivität ist eine Grundlage für Kriminalität. Also doch nicht ganz so verkehrt die Erkenntnis.

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

 

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von Nackidei » Mo 13. Apr 2015, 21:20

Nun bitte nicht ablenken Zett! Oder tut es dir leid ausgerechnet den vielleicht allerdämlichsten aller Impggegner als eines deiner Sprachrohre genannt zu haben?

 

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von guenni » Mo 13. Apr 2015, 21:43

nakedei, gib es einfach auf. wer im sommer in esoterischem eifer das "eisjoggen" proklamiert und auf seiner homepage wirres zeug schreibt lebt in einer anderen welt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was ist Naturismus

Beitrag von Zett » Di 14. Apr 2015, 11:06

@Nackidei
Muss schön sein, wenn man völlig ahnungslos ist und es als eine Tugend ansieht, unter keinen Umständen dazuzulernen!?

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste