Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum sollen wir immer nackt sein!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von Zett » So 5. Apr 2015, 17:27

Nackidei hat geschrieben:Ein häufig von dir geäußerte Spruch lautet: „Die Masse ist dumm“. Demnach lautet der Umkehrschluss: „Der Individualist, der der Masse den Rücken kehrt, ist schlau“.
Wirklich? Immer?

Nun steht ja der Klaus nicht ohne Grund auf meiner Ignor. Aber was Du da erzählst, ist auch Unsinn: Es ist keinesfalls ein logischer Umkehrschluss, dass, wenn die Masse dumm ist, ein die Masse nicht mögender Individualist automatisch schlau ist. Es besteht keinerlei logischer Zusammenhang bei Deinem "Umkehrschluss". Genau so gut könnte der Individualist gleich dumm oder noch dümmer sein.

Die Realität ist allerdings tatsächlich so, dass es kaum dümmer geht als es die Masse macht: Die Masse macht - trotz vieler einzeln vernünftiger Dinge - in der Gesamtheit ihres Denkens und Tuns sich selbst und die Natur ganz offensichtlich kaputt.

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

 

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von Nackidei » So 5. Apr 2015, 17:47

Ja, ist klar Zett, dass du so denkst. Die Masse läßt sich ja auch impfen. Also ist sie dumm. ;)
Im übrigen bezieht sich mein genannter Umkehrschluss explizit auf Klaus´verallgemeinende Aussage "Die Masse ist dumm". Wer so argumentiert muss sich auch den Spruch gefallen lassen "Der Individualist ist dumm". Beides stimmt natürlich pauschal nicht. Sowohl die Masse als auch der Individualist kann sich richtig oder auch falsch verhalten. Du musst meinen Satz schon im Kontext zu der Aussage von Klaus lesen.

 

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von BeateZ » So 5. Apr 2015, 18:13

Zett hat geschrieben:Nun steht ja der Klaus nicht ohne Grund auf meiner Ignor.
Wenn der Grund nicht bei Klaus liegt, dann liegt er woanders, Du Ignor.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von Zett » So 5. Apr 2015, 19:06

Nackidei hat geschrieben:Ja, ist klar Zett, dass du so denkst. Die Masse läßt sich ja auch impfen. Also ist sie dumm. ;)
Im übrigen bezieht sich mein genannter Umkehrschluss explizit auf Klaus´verallgemeinende Aussage "Die Masse ist dumm". Wer so argumentiert muss sich auch den Spruch gefallen lassen "Der Individualist ist dumm". Beides stimmt natürlich pauschal nicht. Sowohl die Masse als auch der Individualist kann sich richtig oder auch falsch verhalten. Du musst meinen Satz schon im Kontext zu der Aussage von Klaus lesen.

Logik ist nicht Dein Ding. Da nützt auch der Kontext nichts. Schwamm drüber!

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

 

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von Nackidei » So 5. Apr 2015, 20:10

Wer die wichtigsten aller Schutzimpfungen in Frage stellt bzw. diese grundweg ablehnt und als medizinischer Laie alle weltweiten medizinischen Erkenntnisse bzgl. Schutzimpfungen und Impferfolge als Lüge darstellt hat sie nicht mehr alle im Oberstübchen. Und mit der Logik kann es dann logischerweuise auch nicht weit her sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von Zett » So 5. Apr 2015, 20:44

Nackidei hat geschrieben:Wer die wichtigsten aller Schutzimpfungen in Frage stellt bzw. diese grundweg ablehnt und als medizinischer Laie alle weltweiten medizinischen Erkenntnisse bzgl. Schutzimpfungen und Impferfolge als Lüge darstellt hat sie nicht mehr alle im Oberstübchen. Und mit der Logik kann es dann logischerweuise auch nicht weit her sein.

Das erste ist nachgewiesenermaßen Unsinn (Du bist wohl kein Laie? Es gibt ja, wie die Impfkritiker bewiesen haben, gar keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über Impferfolge, dafür aber Beweise über die Wirkungslosigkeit der "Schutzimpfungen")

Und bei Deinem letzten "Schluss" zeigst Du erneut, dass Du nicht mal zur simpelsten Logik imstande bist.

Und wenn Du nun die Impfproblematik in diesem Thread austreten willst, dann reg Dich nicht wieder auf, wenn Dir die letzten Argumente zerplatzen.

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

 

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von BeateZ » So 5. Apr 2015, 21:17

Zett hat geschrieben:Und wenn Du nun die Impfproblematik in diesem Thread austreten willst, dann reg Dich nicht wieder auf, wenn Dir die letzten Argumente zerplatzen.
Neigeln schafft innere Zufriedenheit und ist gut für den Weltfrieden. Neigelt öfter und länger!

 

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von Nackidei » So 5. Apr 2015, 22:41

Zett hat geschrieben:Und wenn Du nun die Impfproblematik in diesem Thread austreten willst, dann reg Dich nicht wieder auf, wenn Dir die letzten Argumente zerplatzen.

Hej du Clown, aufgeregt habe ich mich in diesem Forum noch nie. Ich bin hier zur Entspannung. Deine Beiträge aber sind nicht nur entspannend sondern auch belustigend. Was machst du eigentlich berufsmäßig Zett? Drehst du auf Kaffeefahrten Rentnern in einem abgelegenen Dorfkrug Kupfermatten gegen Erdstrahlen, Biometer oder Kolloidales Silber (gegen Masern, Polio, Krebs und quersitzende Furze) an?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von Zett » Mo 6. Apr 2015, 09:05

Kann ich gleich aus dem andre Thread kopieren:
Ich sehe schon, wo Deine Stärken liegen: Im dumme Sprüche klopfen. Logik, Denken oder überhaupt Eigene-Meinung-Bilden ist viel weniger Dein Ding. Zum Glück gibt es nicht viele wie Dich im Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Warum sollen wir immer nackt sein!

Beitrag von Aria » Mo 6. Apr 2015, 12:52

Nackidei hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:Oder ist es die Abweichung von der Masse, die du witzig findest? Das würde bedeuten, dass du selbst massenkonform bist. Man könnte dich entfernen und es wäre alles noch genau wie mit dir. Sollte ich vielleicht darüber lachen?
Du zielst, wie auch hier, recht häufig auf die Massenkonformität vieler Menschen ab und äußerst dich über diese negativ um nicht zu sagen abfällig.
Und das völlig zu Recht. Im Übrigen hat Klaus Dich direkt angesprochen, warum also versteckst Du Dich hinter der Menge? Warum sagst Du nicht einfach: Ja, ich bin ein Konformist – eigenes Denken ist mir fremd.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste