Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

mehr Fkk ohne Mainstream

Beitrag von Phragmites » Mo 22. Jun 2015, 08:17

Heepy hat geschrieben:…Allerdings würde Mainstream m.E. auch bedeuten, dass es mehr Möglichkeiten für FKK geben würde. Und dann würde sich auch dieses Thema (Völle) vielleicht relativieren.


Sehe ich auch so, daß uns eine zahlenmäßiger Zuwachs gut tun würde. Sehe ich beim Baden öfter, wenn erstmal eine kritische Masse erreicht ist, ab der Nacktbaden dann an einer Stelle als normal angesehen wird, machen auch mehr mit, die eigentlich in Badetextil angekommen waren. So könnten wir uns schon mehr Raum erobern. Aber vom Mainstream ist die Fkk dann trotzdem noch weit entfernt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von Cronewcleus » Mo 22. Jun 2015, 16:55

Friedjof hat geschrieben:Da ist ein halbmondförmiger Plastkbügel befestigt, der zwischen die Pobacken geklemmt wird. Aber vielleicht gibt es da auch noch andere Befestigungsmöglichkeiten die da wären: festgetackert, Sekundenkleber... :mrgreen:


Der war gut! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 23. Jun 2015, 07:04

Dann lieber den Badeanzug von Borat :lol:
Wer klemmt sich denn was in den Arsch :lol: Nee die Dinger gehen echt gar nicht, ist aber bestimmt originell am Ballermann ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von Cronewcleus » Fr 10. Jul 2015, 10:35

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von Calcit » Fr 10. Jul 2015, 15:18

Erst verfolgt man die nackten, dann die textilen Strandnutzer, denen man anzuraten beginnt, korrekt kostümiert getrennte Männchen- und Weibchen-Strände zu benutzen.

Über dem den Nackten so sympathischen, weil für sie z.Zt. noch liberalen Spanien schweben allerdings auch einige dunkle Wolken der Finsternis. Aus einer fast zwei Jahrhunderte lang mächtigen politischen Bewegung, dem 1833 gegründeten, dem fundamentalistisch-extremistischen Katholizismus zugewandten und im 19. Jahrhundert in drei Bürgerkriege verwickelten Carlismus, der im Bürgerkrieg des 20. Jahrhunderts auf Francos Seite mitmachte, entsprießt ein den Nackten gefährlich werden könnendes Unkraut, zahlenmäßig aber (noch) unbedeutend. Als "lunatic fringe", also irre Randgruppe, könnte man die abtun und ignorieren, aber so ganz ist der Spanische Bürgerkrieg doch nicht unter den Teppich gekehrt, so daß man nur hoffen kann, daß die spanische Demokratie auch die Wirtschaftskrise übersteht. Sonst ist Schluß mit Nackturlaub in Spanien und mit vielen anderen Errungenschaften dort.

Dieser Club von Extremisten geradezu _alibanischen Kalibers fordert nun in Asturien nicht etwa ein Verbot von FKK-Stränden, noch schlimmer, er will Strände getrennt für Männer und Frauen, beide gut eingehüllt, etwa so wie bei vielen Nichtkatholiken üblich. Auch Schwimmbäder sollen Gläubige meiden, da im Gedränge die Sünde so nah sei:

The Local, Spain's news in English, 20150708, hat geschrieben: A Catholic group in northern Spain has caused controversy after advising people not to visit mixed beaches this summer to avoid "sins of the flesh". ... "Catholics, preserve your decency in summer, too: Don’t go to mixed beaches!" reads the poster, uploaded by the Traditionalist Group Pedro Menéndez de Avilés to its Facebook page. http://www.thelocal.es/userdata/images/ ... Poster.jpg . The poster was accompanied by a list of recommendations that good Catholics should follow during the holiday season in Spain. The accompanying text, entitled Summer Holiday, includes extracts from the Norms of Christian Decency, a set of rules published by Spanish bishops in 1958. The text warns people to "avoid mixed bathing" because "it almost always entails close proximity to sin and scandal". "The scenes that you see on mixed beaches are often close to sin," a spokesman for the Carlist group told The Local. Carlism was a traditionalist, political movement in Spain linked closely to the Church. It was a significant political force throughout the 19th century and up until the death of dictator Francisco Franco in 1975; Franco counted several Carlists among his ministers. "The nudity of the bodies and the prevailing hedonism can weaken the devout soul," a spokesman for the group, formed in 2014, told The Local. ... The Carlist group which fights for "Catholic resistance" against the "current modernist Church" encourages Catholics to search out beaches that are segregated by sex because "some remain". "If there are no segregated beaches close by, we think the best option is to not go to the beach," said the group. ...
http://www.thelocal.es/20150708/catholi ... -the-flesh

Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlismus
https://en.wikipedia.org/wiki/Carlism

Der von der Gruppe als Namensgeber verehrte Pedro Menéndez de Avilés ist u.a. bekannt dafür, daß er in Florida NW vom heutigen Cap Canaveral sich ihm bereits ergeben habende französische protestantische Ungläubige in dreistelliger Anzahl massakrieren ließ, religiöses Kopfabschneiden war schon damals beliebt. So ein Schwein als Namensgeber für den Verein auszuwählen läßt tief blicken.
Siehe auch:
https://en.wikipedia.org/wiki/Spanish_a ... nzas_Inlet
https://en.wikipedia.org/wiki/Pedro_Men ... vil%C3%A9s

Huhu, da helfen vielleicht nur noch friedliche Internationale Nacktbrigaden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von FKKFamilie » Fr 10. Jul 2015, 15:25

"Wenn Gott gewollt hätte, dass wir nackt sind, hätte er uns so auf die Welt kommen lassen."

Ja ja, hat schon einen Bart dieser Satz, aber ich Glaube hier passt er. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von Cronewcleus » Fr 10. Jul 2015, 16:07

Calcit hat geschrieben:Dieser Club von Extremisten geradezu _alibanischen Kalibers fordert nun in Asturien nicht etwa ein Verbot von FKK-Stränden, noch schlimmer, er will Strände getrennt für Männer und Frauen, beide gut eingehüllt, etwa so wie bei vielen Nichtkatholiken üblich. Auch Schwimmbäder sollen Gläubige meiden, da im Gedränge die Sünde so nah sei...


Da frage ich mich schon, was an der Nacktheit "Sündhaftes" sein soll.
Ich habe auf jeden Fall stichhaltige Argumente für die Nacktheit, dass den Fundis in Spanien hören und Sehen vergeht. Ich denke, dass ich hier nicht der Einzige bin, der so denkt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von FKKFamilie » Fr 10. Jul 2015, 16:33

Cronewcleus hat geschrieben:Da frage ich mich schon, was an der Nacktheit "Sündhaftes" sein soll.

......... an der Versuchung, vor der wir beschützt werden müssen damit wir nicht dem "Sittenverfall" erliegen...... ;)

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von Eule » Sa 11. Jul 2015, 00:08

FKKFamilie postet:
Cronewcleus hat geschrieben:
Da frage ich mich schon, was an der Nacktheit "Sündhaftes" sein soll.



......... an der Versuchung, vor der wir beschützt werden müssen damit wir nicht dem "Sittenverfall" erliegen...... ;)
Die Nacktheit soll deswegen sünde sein, damit wir nicht in Versuchung kommen und dem "Sittenverfall" erliegen :?: :roll: :roll: :roll:

Wirklich, eine Begründung zum :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Warum ist Fkk kein Mainstream mehr?

Beitrag von FKKFamilie » Sa 11. Jul 2015, 07:32

Naja, einer unserer Nachbarn hat sogar eine noch bessere und logischere Begründung, warum man nicht so viel "Haut" zeigen soll.
"......... das ist Schweinkram........" Na wenn das nicht DIE Begründung ist. :!: :o

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 37 Gäste