Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 23:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Mi 17. Apr 2024, 19:16

Eule, Schluss endlich:

Aus meiner Sicht haben Sie und viele andere hier nie begriffen, wie eine Diskussion abzulaufen hat. Ich habe meine Meinung zu vielen Themen geäußert; mehr nicht. Jeder kann anderer Meinung sein und mir widersprechen; mehr nicht. Unmöglich ist es, im Zusammanhang mit einem Widerspruch zu meinen Meinungen zu versuchen, mich persönlich zu beleidigen. Nehmen Sie es zur Kenntnis, dass ich solche Entgleisungen nur als untaugliche Versuche verstehe. Um mich zu beleidigen, müssen schon andere Gesprächspartner zur Verfügung stehen.

Wie lächerlich Sie sich aufführen, wird aus Ihrer letzten Äußerung deutlich; Sie schreiben:

"Schreibe uns hier im Forum nicht vor, was wir zu denken haben und wie wir den Sachverhalt sehen müssen."

Schreiben Sie tatsächlich hier im Auftrag des Forums, wie Sie selbstgefällig formulieren und die sonstigen Forumsmitglieder verhalten sich als Ihre „Bande“? Kein Forum für mich weiterhin.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Do 18. Apr 2024, 17:48

@ CHICO
Auf deine Aussagen kann man sich nicht verlassen. Es wurde schon von an deren Usern festgestellt, dass du dich an deiner Ankündigung, auf Beiträge von bestimmten Usern nicht zu reagieren, nicht hältst. :( Weiter solltest du dich nicht wundern, wenn du Antworten in der robusten Form erhältst, wie du hier postest. Im Gegensatz zu dir beleidige ich nicht; ich schreibe nur sehr deutlich meine Feststellungen und diese sind begründet.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Do 18. Apr 2024, 18:39

Eule, hier schreibt ARONIA, Muse und persönliche Assistentin von dem weitherzigen Mann, der Ihnen unter dem Pseudonym CHICO bekannt ist, in seinem Auftrag. Ihnen war doch bekannt gemacht und von Ihnen bestätigt, dass unter CHICO ggf. auch mein Freund JAMES und auch ich schreibe, Also warum das Klagen!

Sie mögen leugnen, geschrieben zu haben, was Ihnen vorgeworfen wird. Es ist für alle hier im Forum nachlesbar; eben auch für Sie. Wer nicht lesen mag, muss ggf. sein Erinnerungsvermögen testen. Hilfe zum Wiederauffinden erbärmlicher Texte kommt von uns nicht mehr.

Auf Nimmerwiederschreiben

ARONIA

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Do 18. Apr 2024, 23:39

:cry: @ CHICO

Eule, ich muss Ihnen entschieden widersprechen. In diesem Forum ist es von Ihnen und vielen anderen üblich, nicht nur auf die geäußerten Meinungen anderer zu reagieren, sondern unter dem Deckmantel eines Pseudonyms zu versuchen, Diejenigen mit anderen Ansichten vorsätzlich persönlich zu beleidigen. Eine ekelhafte Veranstaltung findet in diesem Forum fortdauernd statt!
Unter dem Nicknamen "CHICO" sollen sich drei unterschiedliche Personen verstecken. Drei Personen schreiben schreiben völlig getrennt oder im Auftrag eines "Chefs" in der Ich-Form, wobei eine dieser Personen weiblich und die beiden anderen Personen männlich sein sollen. Wie es um das Selbstgefühl dieses angeblichen Trieo's aussieht, kann man daran erkennen, dass man sich hier selbst "Beweihräuchern" muss, die "Partnerin" und "Assistentin" eine Muse ist. :o Da muss sich eine "Gruppe" verbergen, die sich für ausgesprochen "vornehm" hält." :shock: Muss ich jetzt in Ehrfurcht erzittern. :? Nein, muss ich nicht! :D Dass es sich hier um eine Person handelt, die ein erheblich gestörtes und reduziertes Selbstwertgefühl haben muss und sich deshalb diese äußerst seltsame Konstruktion bedient, ist hier anzunehmen. Ja, mir sind entsprechende medizinische/psychologische/psychiatrische Bilder bekannt, unter denen man solch ein Verhalten einordnen könnte. Aber aufgrund meiner Ausbildung bin ich hier äußerst vorsichtig, eine Diagnose oder Vermutung zu äußern. Also unterlasse ich dieses. Aber eines muss ich dir lassen: CHICO, du bist gerade erst 10 Monate hier in diesem Forum und hast dir einen derartig einschneidenden und einmaligen Eindruck verschafft. Das hat vor dir hier noch kein User angestrebt und geschafft. :o Eine wirklich beachtliche Leistung! :o

Auf Nimmerwiederschreiben
Eine Ankündigung, die von dir doch nicht gehalten wird. :cry:

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Do 18. Apr 2024, 23:52

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Pan, der leider nicht mehr unter uns weilt, auf CHICO reagieren würde. CHICO wäre derartig plötzlich so demaskiert worden, dass er sein Heil mit seinem Ausscheiden hier in diesem Forum gesucht hätte. Denn die Persönlichkeitsstruktur von CHICO scheint mir nicht so robust zu sein, dass er dieser Auseinandersetzung hätte überstehen können. Ich denke, dass alle, die Pan kannten und erlebt hatten, wissen, was ich hiermit ausgedrückt habe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4100
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nude in Public

Beitrag von ynda » Fr 19. Apr 2024, 01:13

Eule hat geschrieben:Ich denke, dass alle, die Pan kannten und erlebt hatten, wissen, was ich hiermit ausgedrückt habe.

Jaaa, ich kann es mir auch gut vorstellen. Genüsslich zerpflückt hätte er ihn. ;) :D

 
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2024
Wohnort: NRW Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: weltfrieden52@yahoo.
Alter: 47

Re: Nude in Public

Beitrag von koko666666@web.de » Fr 19. Apr 2024, 06:09

Hallo Seelöwe leider kann ich al neues Mitglied keine Mails schreiben. Danke für deine Mail. Liebe Grüße aus deiner Heimat:)

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Fr 19. Apr 2024, 08:07

Eule,

Sie sollten gleich vorab erfahren, dass ich, JAMES, der Buttler von CHICO und Freund von ARONIA, mich überhaupt nicht dafür interessiere, ob Sie unter dem Pseudonym CHICO weitere „Nachrichten“ erhalten möchten oder nicht. Wenn ich hier schreibe, haben Sie dieses schlicht klaglos hinzunehmen oder sich lächerlich zu machen.

Ihre erbärmlichen Beiträge an CHICO, gerichtet mit den ununterbrochenen untauglichen Versuchen von Beleidigungen, hat Sie für CHICO als Diskussionspartner völlig disqualifiziert. Darum hat er immer wiederkehrend formuliert, dass er auf den formalen Inhalt Ihrer Texte nicht antworten wird. Auch dieses haben Sie offensichtlich nicht begriffen.

Sie sollten sich weiteren „Ausbildungen“ unterwerfen; zum Beispiel mit den Themen Dialektik und kontroverse Dispute. Ich habe aber ganz erhebliche Zweifel hinsichtlich des ggf. erwarteten Erfolgs solcher Bemühungen, wenn ich mir vergegenwärtige, welche Schlussfolgerungen Sie auf Grund von Ihnen behaupteter Ausbildungen ziehen und hemmungslos hier vortragen.

JAMES

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nude in Public

Beitrag von Seelöwe » Fr 19. Apr 2024, 11:14

JAMES aka CHICO hat geschrieben:….formalen Inhalt Ihrer Texte….

Was ist denn dass für eine komische Sache? Formal ODER Inhalt?
Oder ein weißer Rappe?

Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Fr 19. Apr 2024, 12:14

Reines Gequassel eines notorischen Schwätzers!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste