Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Mo 25. Mär 2024, 16:47

@ CHICO
Deine "Toleranz" ist eindeutig aus deinen Stellungnahmen zu entnehmen.
Wenn ich nackt wandere und Bekleidete treffe, beschimpfe ich diese wegen ihrer Bekleidung nie!
:o :shock: :? Wenn dieses der Ausdruck deiner Tolerenzn ist, dann ist es um ihr wirklich nicht weit gestellt.
Können wir zwei gerne einmal vorführen. Ich wandere nackt und Sie bekleidet.
Was willst du damit beweisen? :roll:

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Mo 25. Mär 2024, 17:37

Eule, kennen Sie beim Abfassen von Texten noch nicht einmal das Stilmittel IRONIE??

Noch einmal: Eule, aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin zu häufig wenig durchdacht und basieren meist auf geistigen Fehlleistungen, die ich hier nicht weiter darlegen will. Ich werde deshalb keinen Ihrer Kommentare inhaltlich mehr beantworten.

 
Beiträge: 44
Registriert: 14.11.2008

Re: Nude in Public

Beitrag von svench » Di 26. Mär 2024, 17:32

Hallo,
ich würde mich als Nudist bezeichnen und mache auch Nude in Puplic , dazu gehört auch FKK. Und alles ist für mich nicht Sexuell Motiviert, sondern einfach die Freiheit des Nacktsein geniessen. Für mich ist FKK, das Nackt sein an Orten wo es Offiziell Erlaubt ist. An Orten wo es geduldet wird, ist es Nudismus und an allen anderen Orten Nackt in der Öffentlichkeit. Es ist wohl jedem klar , das es nicht überall passend ist oder unangebracht. Ich befürworte die Natürlicher Nackheit und sollte Selbstverständlich werden. Ich finde es Positiv, das es Personen gibt, die das aus Überzeugung machen, und damit andere Ermutigen auch zu machen. Auch das die Leute bemerken, das Nude in Puplic nicht automatisch eine Gefahr ist oder was mit Sex zu tun hat. Bin Nacktwanderer auf verschiedenen Wegen / Strassen in Stadt und Land . Im Englischen Garten den Fluss runtertreiben lassen und gemütlich zurück Spazieren, auf Festival und CSD Textilfrei Teilnehmen , U Bahn Fahren, und einiges mehr geht , wenn man sich Normal und Selbstverständlich verhält. ( Selbstverständlich habe ich meine selbst Definierten "NO GO Areas" um nicht sofort ärger zu kriegen und ist immer Zeit und Ortsabhängig)

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Di 26. Mär 2024, 18:27

@ CHICO
Ich fasse meine Antwort hier kurz. Siehe https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=9&t=27045&start=200#p253552

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Di 26. Mär 2024, 18:34

The same procedure as every day, James, oh no, Eule. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin zu häufig wenig durchdacht und basieren meist auf geistigen Fehlleistungen (unrichtige Unterstellungen, missverstandene Sachverhalte, unlogische Folgerungen usw.), die ich hier nicht weiter darlegen will. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer Kommentare inhaltlich mehr Stellung nehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Nude in Public

Beitrag von knipser » Di 26. Mär 2024, 18:39

Wenn ihr mit dem Gezanke aufhört, geb ich einen aus, ok?

 
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von naturist_stephan » Di 26. Mär 2024, 20:20

knipser hat geschrieben:Wenn ihr mit dem Gezanke aufhört, geb ich einen aus, ok?


DANKE dass du das mal "so" adressierst

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CarpeDiem44 » Di 26. Mär 2024, 20:41

knipser hat geschrieben:Wenn ihr mit dem Gezanke aufhört, geb ich einen aus, ok?


Sowas ist bei greisen Egomanen wie den Beiden nicht mehr zu erwarten.

 
Beiträge: 14
Registriert: 20.02.2024
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nude in Public

Beitrag von onbydus » Mi 27. Mär 2024, 00:19

knipser hat geschrieben:Wenn ihr mit dem Gezanke aufhört, geb ich einen aus, ok?


Ja, wirklich beinahe unerträglich hier. Das zieht sich durch alle Beiträge und immer die selben Kandidaten.
Man sollte das Forum von FKK-FREUNDE (!) in FKK-Streithähne umbenennen.

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Mi 27. Mär 2024, 00:51

@ knipser
Wann darf ich vorbei kommen? ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste