Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Polizist, leicht überfordert?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Polizist, leicht überfordert?

Beitrag von Nackidei » Do 5. Mär 2015, 14:05

@ Eule:
Für derartige Sendungen werden keine Protagonisten gesucht, die da vor laufender Kamera ihre Meinung vertreten. Die bekommen die zu vertretende Meinung als Regieanweisung von einer Produktionsfirma vorgelegt.
Mangel an Mut? Mir fehlt sicherlich nicht der Mut, meine Meinung zu äußern, weder im Arbeitsleben noch sonstwo. Aber der Mut, mich der Lächerlichkeit preis zu geben fehlt mir tatsächlich. Zudem wäre es nicht mein Ding, mich in unechten Reality-Shows vor einem gelangweilten Fernsehpublikum, welches bereits um 14.00 Uhr vor der Glotze sitzt, zu verstellen.
Aber nur Mut Eule, Leute mit deiner Einstellung werden von SAT1, VOX, RTL und CO gesucht. Sag uns rechtzeitig Bescheid, wenn wir dich als als mutigen Held in "Auf Streife", "Höllische Nachbarn" oder "Mein dunkles Geheimnis" bewundern können. Ich sage dir dann anschließend, ob du dich lächerlich gemacht hast. Ach Unsinn, dass kann ich jetzt schon. :D

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Polizist, leicht überfordert?

Beitrag von Eule » Fr 6. Mär 2015, 01:11

@ Nackidei
Mir fehlt sicherlich nicht der Mut, meine Meinung zu äußern, weder im Arbeitsleben noch sonstwo.
:lol: :lol: :lol: Darum hast du ja deine "Jugendsünden" beim Einstellungsgespräch verschwiegen und hierzu falsche Angaben gemacht.

Sag uns rechtzeitig Bescheid, wenn wir dich als als mutigen Held in "Auf Streife", "Höllische Nachbarn" oder "Mein dunkles Geheimnis" bewundern können.
Glaubst du wirklich, die würden mich zu einer solchen Sendung einladen? :roll: :roll: :roll:
Ich sage dir dann anschließend, ob du dich lächerlich gemacht hast.
Auf dieses dein Urteil kann ich dankend verzichten. Mir fehlt einfach das Vertrauen in dir, dass du hier unvoreingenommen urteilen wirst.
Ach Unsinn, dass kann ich jetzt schon. :D
Ich sagte ja schon, unvoreingenommen urteilen kannst du nicht. Also lass es lieber, denn dieser dein Schuss könnte nach hinten losgehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Polizist, leicht überfordert?

Beitrag von skyfire » Fr 6. Mär 2015, 04:09

Eule hat geschrieben:Glaubst du wirklich, die würden mich zu einer solchen Sendung einladen?


Das hängt von verschiedenen Faktoren ab...
1. Welche Rolle kannst du verkörpern? Den renitenten genervten Opa, der mit dem Luftgewehr auf Nachbarskinder zielt? den Geistlichen, der sich an seinen Meßdienern vergeht? (Solche Rollen sind "interessant" für derartige Formate)
2. Wie "billig" du dafür zu haben bist. Wenn du so ne Rolle für 200 € bringst, bist du dabei. Wenn nicht, finden sie nen billigeren Laien.

 
Beiträge: 5398
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Polizist, leicht überfordert?

Beitrag von Eule » Fr 6. Mär 2015, 21:45

@ skyfire
1. Welche Rolle kannst du verkörpern? Den renitenten genervten Opa, der mit dem Luftgewehr auf Nachbarskinder zielt? den Geistlichen, der sich an seinen Meßdienern vergeht? (Solche Rollen sind "interessant" für derartige Formate)
2. Wie "billig" du dafür zu haben bist. Wenn du so ne Rolle für 200 € bringst, bist du dabei. Wenn nicht, finden sie nen billigeren Laien.
Hast du persönliche Erfahrungen über die Rollenbildung und Entlohnung? :roll: :roll: :roll: :roll: Oder stellst du hier nur dein Vorurteil dar? :roll: :roll: :roll: Ich denke doch, dass ich dir mehr als 200,-- € wert bin! ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste