Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

studentisches Fotografieprojekt

Alles rund um das Thema FKK
 

studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von annemarie » Di 24. Feb 2015, 10:07

Hallo,

ich bin Fotografiestudentin im 4ten Semester. Im Rahmen einer Studienarbeit suche ich Nudisten die sich von mir fotografisch begleiten lassen. Da ich in Berlin wohne wäre es von Vorteill wenn sich vorallem Leute aus näherer Umgebung melden. Die entstandenen Aufnahmen werdern zuerst nur im Rahmen meiner Klasse präsentiert wobei ich es nicht ausschließen möchte die Ergebnisse für mein Portfolio zu nutzen. Es wird bestimmt ein schönes Projekt und ich würde mich freuen wenn sich viele auf mein Anliegen melden würden!
Mein Ziel ist es für das Thema zu sensibilisieren....

Bei Interesse schreibt mir am besten eine Nachricht, ich kann dann im Einzelnen mein Anliegen und meine Ideen noch genauer formulieren.

Vielen Dank für das Interesse,

Anna

 

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von artewa » Mi 25. Feb 2015, 08:46

Schade, dass ich am anderen Ende Deutschlands wohne. Sonst hätte ich mir das sehr gut vorstellen können, dir bei deinem Projekt zu helfen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von Klaus_59 » Mi 25. Feb 2015, 17:27

Ich hab das schon mal gemacht. War auch ne Fotografie-Studentin.

Bild

 

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von BerlinNaturist » Mi 25. Feb 2015, 21:04

Hi Anna,

Ich lebe auch in Berlin und bin selbst noch Student, das klingt doch nach einer guten Basis.

Könntest Du vielleicht einen Link zu Deinem Portfolio schicken, damit ich einmal sehe, mit welcher Art Photographie Du dich beschäftigst?

Kannst mir auch gerne ne Mail schicken an berlinnaturist@gmail.com

LG

 
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2014
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: studentisches Fotografieprojekt