Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

studentisches Fotografieprojekt

Alles rund um das Thema FKK
 

studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von annemarie » Di 24. Feb 2015, 10:07

Hallo,

ich bin Fotografiestudentin im 4ten Semester. Im Rahmen einer Studienarbeit suche ich Nudisten die sich von mir fotografisch begleiten lassen. Da ich in Berlin wohne wäre es von Vorteill wenn sich vorallem Leute aus näherer Umgebung melden. Die entstandenen Aufnahmen werdern zuerst nur im Rahmen meiner Klasse präsentiert wobei ich es nicht ausschließen möchte die Ergebnisse für mein Portfolio zu nutzen. Es wird bestimmt ein schönes Projekt und ich würde mich freuen wenn sich viele auf mein Anliegen melden würden!
Mein Ziel ist es für das Thema zu sensibilisieren....

Bei Interesse schreibt mir am besten eine Nachricht, ich kann dann im Einzelnen mein Anliegen und meine Ideen noch genauer formulieren.

Vielen Dank für das Interesse,

Anna

 

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von artewa » Mi 25. Feb 2015, 08:46

Schade, dass ich am anderen Ende Deutschlands wohne. Sonst hätte ich mir das sehr gut vorstellen können, dir bei deinem Projekt zu helfen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von Klaus_59 » Mi 25. Feb 2015, 17:27

Ich hab das schon mal gemacht. War auch ne Fotografie-Studentin.

Bild

 

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von BerlinNaturist » Mi 25. Feb 2015, 21:04

Hi Anna,

Ich lebe auch in Berlin und bin selbst noch Student, das klingt doch nach einer guten Basis.

Könntest Du vielleicht einen Link zu Deinem Portfolio schicken, damit ich einmal sehe, mit welcher Art Photographie Du dich beschäftigst?

Kannst mir auch gerne ne Mail schicken an berlinnaturist@gmail.com

LG

 
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2014
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von gidoso » Do 26. Feb 2015, 09:30

annemarie hat geschrieben:Hallo,

ich bin Fotografiestudentin im 4ten Semester. Im Rahmen einer Studienarbeit suche ich Nudisten die sich von mir fotografisch begleiten lassen. Da ich in Berlin wohne wäre es von Vorteill wenn sich vorallem Leute aus näherer Umgebung melden. Die entstandenen Aufnahmen werdern zuerst nur im Rahmen meiner Klasse präsentiert wobei ich es nicht ausschließen möchte die Ergebnisse für mein Portfolio zu nutzen. Es wird bestimmt ein schönes Projekt und ich würde mich freuen wenn sich viele auf mein Anliegen melden würden!
Mein Ziel ist es für das Thema zu sensibilisieren....

Bei Interesse schreibt mir am besten eine Nachricht, ich kann dann im Einzelnen mein Anliegen und meine Ideen noch genauer formulieren.

Vielen Dank für das Interesse,

Anna


Hi,
ich hätte Interesse, würde aber gerne wissen, ob man schon Arbeiten von dir sehen kann? Was für Fotos stellst du dir genau vor? Es wäre auch hilfreich das ganze Projekt noch genauer einordnen zu können... also Thematik, Sinn/Ziel des Projekts/Seminars.


lg Gidoso

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2010
Wohnort: Greifswald
Geschlecht: Paar
Alter: 34

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von strandsuechtig » Do 26. Feb 2015, 20:39

Wir hätten vielleicht auch Lust dabei zu sein, wir wohnen aber an der Ostsee. Also ein Stück weg von Berlin. Vor 3 Jahren hatten wir unseren ersten FKK-Urlaub in Frankreich und seit dem wollen wir nicht mehr anders Urlaub machen. Die letzten 2 Jahre waren wir in Kroatien. Es ist einfach ein noch freieres Gefühl als nur am Strand frei von Bekleidungszwängen zu sein. FKK-Strand haben wir zu Hause quasi vor der Tür. Würden uns auch über mehr Infos freuen.

LG aus Greifswald

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von Phragmites » Do 26. Feb 2015, 23:08

Den Studenten gehen die neuen Themen offensichtlich aus …

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2014
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von andy14 » Mo 9. Mär 2015, 09:34

hallo,
ich hätte interesse daran für dein fotografieprojekt model zu stehen, bin fkk anhänger und mag es sehr mich hüllenlos zu bewegen,
wohne in dresden aber bis berlin ist es ja nicht so weit, würde mich über weitere informationen freuen,
gruß andy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3560
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von Phragmites » Mo 6. Apr 2015, 14:30

wie leider sooft gibts dann keine Rückmeldung über den Verlauf des Projekts

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: studentisches Fotografieprojekt

Beitrag von Horst » Mo 6. Apr 2015, 19:41

Fit+Nackt30 hat geschrieben:Hallo Annemarie,

ich würde gerne mal wissen was das alles beinhaltet für diese Aktion?? ...
Schreibe bitte annemarie per Privatnachricht an:
annemarie hat geschrieben:...Bei Interesse schreibt mir am besten eine Nachricht, ich kann dann im Einzelnen mein Anliegen und meine Ideen noch genauer formulieren...
Gruß
Horst

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste