Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von youngstar2022 » Sa 28. Okt 2023, 01:15

Hi Freunde,
ich möchte euch gerne von meinem langersehnten ersten Mal FKK erzählen. Ich war in der Kurhessen Therme und sehr aufgeregt. Als ich in die Umkleide kam, waren bereits 2-3 nackte Männer, war für mich, aber voll ok, weil man es ja auch im Schwimmbad oder so sieht. Auf jeden Fall, habe ich mich dann auch ausgezogen, und war dann in der Saunawelt. Völlig nackt, um mich rum nackte Menschen, hat sich sehr frei angefühlt. Anfangs sehr zurückhaltend, habe ich die Saunen getestet, fand ich ziemlich nice. Worauf ich richtig Lust hatte, war das Nacktschwimmen. Leider war es im Abkühlbeckem sehr kalt, zudem auch eine kalte Außentemperatur, das hat mich aber nicht davon abgehalten. So habe ich mich zuerst abgeduscht und bin raus, und habe mich hingesetzt, um es paar Sekunden zu genießen. Als ich mich dann ins Wasser getraut habe, kam ich mit zwei ca. 25 Jährigen ins Gespräch und wir haben dann die restliche Stunde zusammen verbracht. Es war ein komisches, aber freies Gefühl, da man zsm quatscht, aber keiner auf die „Kleidung“ des Anderen achtet. Meine Angst einer Errektion, hat sich auch gelegt, da absolut nichts passiert ist. Es war einfach wunderschön, werde ich wiederholen:)

 
Beiträge: 109
Registriert: 23.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von Arno » Sa 28. Okt 2023, 07:10

@youngstar
Ich kann Dein Erlebnis sehr gut nachvollziehen. Ich hatte vor Jahren beim ersten Mal Nacktstrand/FKK die gleichen Gefühle. Die anfängliche Unsicherheit die dann einem Gefühl von Freiheit weicht, dazu die "Hauterotik", Wind, kühles Wasser, Sonne und Sand ÜBERALL zu spüren, selbst wenn das bei Wellen schon einmal ein wenig schmerzhaft sein kann ;) . Was mich damals noch sehr berührt hat, war die unglaublich ungezwungene positive Energie meiner und anderer Kinder. Nacktheit war/ist wie selbstverständlich.
Toll, dass Du Dein erstes Nackterlebnis so positiv erlebt hast.

 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2022
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von Mick_92 » Sa 28. Okt 2023, 09:43

Ich kenne das Gefühl :)
Sauna/ FKK ist mega schön:)
Bin 31 aus Kassel:)
Vllt gibt es ja Gleichgesinnte :)

 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2023
Wohnort: nordhessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von PASCAL55 » Sa 28. Okt 2023, 12:03

Wir sind auch aus Kassel finde die Therme aber übertrieben teuer

Außerdem stört es mich das da Kinder im saunanicht mehr rein dürfen so bekommen wir nie Nachwuchs für fkk

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von Eule » Sa 28. Okt 2023, 14:43

@ youngstar2022
Ein sehr schöner Bericht und zukünftig weiterhin viel Freude und spass. :D

 

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von Hannes » Sa 28. Okt 2023, 15:44

youngstar2022 hat geschrieben:...Es war einfach wunderschön, werde ich wiederholen:)


Prima und Danke fürs teilen! :)
Und die Steigerung ist dann im nächsten Sommer vielleicht für dich das nackte Rausgehen:
Wenn du mal auf dem Weg an die norddeutsche Küste bist, und etwas Zeit hast, kannst du
in Undeloh auf dem Nacktwanderweg ausprobieren, wie es für dich ist, nackt in der Natur
unterwegs zu sein. Alleine bist du dort bei schönem Wetter tagsüber eigentlich auch nie.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 272
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von FKK-Fan_KS » Sa 28. Okt 2023, 16:47

Das ist doch super gelaufen!
Nächstes Jahr dann an der BUGA! :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von ynda » Sa 28. Okt 2023, 19:20

FKK-Fan_KS hat geschrieben:Nächstes Jahr dann an der BUGA!

Kann er doch jetzt auch schon, da ist weniger Betrieb und es fällt leichter ;) :D :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von BOeinNackter » Di 31. Okt 2023, 01:45

Welche BUGA? Wo soll es die geben?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Endlich erstes Mal FKK (Kassel)

Beitrag von BOeinNackter » Di 31. Okt 2023, 02:08

Oh je, hab es jetzt begriffen. Ich dachte es ging um eine Bundesgartenschau mit FKK-Teil. Der See ist ja offenbar ganz was tolles. Vielleicht sehen wir uns den auch mal an. Ab und zu waren wir schon in Kassel, auf diesem verkehrsgünstig gelegenen Vereinsgelände. Sehr schön.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste