Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Berlin

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2023
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 23

FKK Berlin

Beitrag von _blaze_89 » Do 26. Okt 2023, 00:10

Weiß jemand wo man in Berlin gut nackt wandern kann? Am besten mit den Öffis erreichbar

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: FKK Berlin

Beitrag von Standmixer » Do 26. Okt 2023, 06:07

Grunewald.

 
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2018
Wohnort: berlin
Skype: tgifriday62

Re: FKK Berlin

Beitrag von dani.snow » Do 26. Okt 2023, 12:42

Im Sommer mache ich fast jedes Mal nach dem See Nacktspaziergänge im Grunewald.
Ich suche nach abgelegeneren Wegen, da es für mich viel entspannender ist, nackt zu laufen, wenn niemand in der Nähe ist.
Leider ist es nur ein paar Monate im Jahr möglich :(

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: FKK Berlin

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Sa 4. Nov 2023, 23:02

Ich habe mal von Wanderungen in den Müggelbergen gelesen. Die scheint es aber nicht mehr zu geben. Man kann ja auch selbst eine Wanderung organisieren, aber bei schönem Wetter sind die Müggelberge ganz schön bevölkert. Ich weiß nicht, ob ich mich das dort am Anfang trauen würde.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Berlin

Beitrag von NaWa » Di 7. Nov 2023, 01:45

Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben:Ich habe mal von Wanderungen in den Müggelbergen gelesen. Die scheint es aber nicht mehr zu geben. Man kann ja auch selbst eine Wanderung organisieren, aber bei schönem Wetter sind die Müggelberge ganz schön bevölkert. Ich weiß nicht, ob ich mich das dort am Anfang trauen würde.

Richtig, das war ich gewesen und bis 2018 habe ich dort jährlich Wanderungen organisiert. Seit dem wohne ich in der sächsischen Schweiz, da ich hier schon seit 2008 mit Freunden wandere und seit diesem Jahr zusätzlich Nackt-Radel-Touren initiiere, die alle samt von den Teilnehmern sehr geschätzt werden...

Manne

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: FKK Berlin

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Mi 15. Nov 2023, 00:10

dani.snow hat geschrieben:Im Sommer mache ich fast jedes Mal nach dem See Nacktspaziergänge im Grunewald.
Ich suche nach abgelegeneren Wegen, da es für mich viel entspannender ist, nackt zu laufen, wenn niemand in der Nähe ist. :(

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wo es im Grunewald am bestern ungestört möglich ist? Ich habe noch keine längeren Nacktspaziergänge gemacht, weil auch ich (zumindest am Anfang) niemanden begegnen möchte. Ich mache fast jeden Sommer eine Woche Urlaub in der Hauptstadt. Leider dauert es ja leider noch eine ganze Weile, bis wieder passende Temperaturen sind.

Viele Grüße
Daniel


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste