Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von nordnackt » So 29. Mär 2015, 11:16

Klaus_59 hat geschrieben:
Tim007 hat geschrieben:Ich - ich - ich.

Ja, ich spreche immer nur für mich. Solltest du dir auch angewöhnen. Andere können nämlich selbst für sich sprechen. Die brauchen dich nicht dafür.


Vornehmlich sprichst Du über andere - und zwar abwertend und destruktiv. Du nimmst Dich nur als Maßstab. Das ist armselig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klaus_59 » So 29. Mär 2015, 11:42

nordnackt hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:
Tim007 hat geschrieben:Ich - ich - ich.

Ja, ich spreche immer nur für mich. Solltest du dir auch angewöhnen. Andere können nämlich selbst für sich sprechen. Die brauchen dich nicht dafür.


Vornehmlich sprichst Du über andere - und zwar abwertend und destruktiv. Du nimmst Dich nur als Maßstab. Das ist armselig.

Wenn ich sage, ich spreche FÜR mich, dann heißt das nicht mehr, als dass ich meine persönliche, eventuell vom Mainstream abweichende Meinung sage. Natürlich ist das nicht meine Meinung über mich selbst, sondern, wie du korrekt festgestellt hast, über Andere oder Anderes. Dass diese Meinung den Betreffenden bisweilen nicht genehm ist, muss schon hingenommen werden. Ich lebe nicht in einer Welt, in der sich alle nur Honig um den Bart schmieren und Unangenehmes einfach nicht ansprechen, um keine Disharmonie zu erzeugen.

 
Beiträge: 172
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Oscar » So 29. Mär 2015, 11:47

Danke Klaus!

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 68

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Schneeberg » Mo 30. Mär 2015, 12:28

Jeder hat seine eigene Meinung. Ist auch gut so. Ich betone nochmal, das mir meine Frau keine Vorschriften macht. Ich akzeptiere nur, das sie es eben nicht so mit dem Nacktsein hat, wie ich. Ich habe eben auch meine Meinung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klaus_59 » Mo 30. Mär 2015, 13:17

Schneeberg hat geschrieben:Jeder hat seine eigene Meinung. Ist auch gut so. Ich betone nochmal, das mir meine Frau keine Vorschriften macht. Ich akzeptiere nur, das sie es eben nicht so mit dem Nacktsein hat, wie ich. Ich habe eben auch meine Meinung.

Schneeberg hat geschrieben:Sei froh, das deine Familie das mitmacht. Meine leider nicht.

Für mich klingt das nach Vorschriften. Aber vielleicht hab ich nur eine andere Wahrnehmung ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

eigene Meinung ?

Beitrag von Phragmites » Mo 30. Mär 2015, 13:25

Schneeberg hat geschrieben:… Jeder hat seine eigenen Meinungen und Vorbehalte …

falsch. jeder glaubt, seine eigene Meinung zu haben

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Mo 30. Mär 2015, 14:10

Schneeberg hat geschrieben:Jeder hat seine eigene Meinung. Ist auch gut so. Ich betone nochmal, das mir meine Frau keine Vorschriften macht. Ich akzeptiere nur, das sie es eben nicht so mit dem Nacktsein hat, wie ich. Ich habe eben auch meine Meinung.


Zu einer Partnerschaft gehören Kompromisse.
Seine eigene Meinung zu haben, schließt das nicht aus.

Insofern würde ich mir von Egozentrikern ("ich, ich, ich") auch nichts einreden lassen.
Wenn meine Frau entsprechende Vorbehalte hätte, würde ich das genauso handhaben wie Du.

Es gibt Wichtigeres, als sich als einziger Nackter ein Bier zu zapfen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klaus_59 » Mo 30. Mär 2015, 14:37

Tim007 hat geschrieben:Es gibt Wichtigeres, als sich als einziger Nackter ein Bier zu zapfen.

"Es gibt Wichtigeres" ist wohl dein Lieblingsspruch. Es gibt Wichtigeres, als nackt zu sein. Es gibt Wichtigeres, als Kleidung zu tragen. Es gib auch Wichtigers, sich überhaupt ein Bier zu zapfen. Vor allem aber gibt es Wichtigeres, sich anzuhören, was alles wichtiger ist. Ich mache halt auch manchmal so unwichtige Dinge, wie mit dir zu diskutieren.
Indes gewichtet jeder die Wichtigkeit etwas anders. So ist es mir sehr wichtig, dass mich meine Frau so sein lässt, wie ich bin. Hätte sie davon ganz andere Vorstellungen, wäre sie nicht meine Frau. Ich lasse sie auch so sein, wie sie ist. So einfach ist das. Wenn einer von beiden erst verbogen werden muss, dann passt es eben nicht.

 
Beiträge: 3533
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Mo 30. Mär 2015, 15:46

Schön, dass Du mit mir diskutierst.
Ich aber nicht mit Dir.

So einfach ist das.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klaus_59 » Mo 30. Mär 2015, 18:43

Tim007 hat geschrieben:Schön, dass Du mit mir diskutierst.
Ich aber nicht mit Dir.

So einfach ist das.

Okay. Ich diskutiere, du polemisierst, streitest, alberst, aber letztlich "reden" wir miteinander, wenn auch fruchtlos.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste