Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Aria » Sa 11. Jun 2016, 10:09

Tim007 hat geschrieben:Trotzdem habe ich mich davon überzeugen lassen, dass zu einer freien Gesellschaft auch das Recht gehört, sich nach Belieben unmöglich zu machen.

Oder anders ausgedrückt: Es steht keinem zu, anderen die "Kleiderordnung" vorzuschreiben, soweit das eigene Hausrecht nicht berührt ist. Das gilt für Burka etc. gleichermaßen.
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von nordnackt » Sa 11. Jun 2016, 10:32

Friedjof hat geschrieben:@ barbier68:
Wenn nacktes Autofahren so selbstverständlich wäre wundere ich mich nur, dass während meiner 18-jährigen Mitgliedschaft im FKK-Verein es nicht ein Mitglied gebracht hat, nackt zum Freizeitgelände zu fahren oder so auch wieder nach Hause. Glaube mir, dass hätte sich herumgesprochen.


"Weil nicht sein kann, was von einigen hier nicht gemacht wird."
(Ganz frei nach Ringelnatz)

Vielleicht hat einfach nicht jeder ein Vereinsgelände oder sonstige Möglichkeiten. Vielleicht haben manche auch einfach Vergnügen an spontaner textilfreier Unternehmung, z.B. während nächtlicher Heimfahrt im Sommer.

Ich kenne (wenige) gelegentliche Nacktfahrer, die dies aus purer Freude daran tun und (alle) dabei tunlichst nicht gesehen werden möchten. Ich zähle mich übrigens auch dazu.

Vielleicht ist Selbstverständlichkeit einfach nicht erforderlich.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Sa 11. Jun 2016, 12:29

Tim007 hat geschrieben:Oder anders ausgedrückt: Es steht keinem zu, anderen die "Kleiderordnung" vorzuschreiben, soweit das eigene Hausrecht nicht berührt ist. Das gilt für Burka etc. gleichermaßen.


clothing optional.
nackt und textil (in welcher form auch immer) gemeinsam möglich?!

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von OpaMike » So 12. Jun 2016, 13:17

SunnyBen31 hat geschrieben:@OpaMike was soll denn dieses Bild? Reicht nicht eine normale Antwort. Verstehe nicht warum manche extra mit Bildern ihre Texte und Aussagen unterstreichen. Jedem das seine aber iwie verstehe ich das nicht.


Ich mache immer andere große Bilder dabei ,damit die Menschen verstehen sollen das sie vor nichts aber auch wirklich nichts Angst haben sollen wegen anzeigen weil Kinder ein nackten Mann sehen oder beim Auto Fahren nackt sind ,

Ich fahre Nackt bus und Bahn und habe noch nie Probleme bekommen damit

Gruß nackter Opa Mike

Bild

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Friedjof » So 12. Jun 2016, 13:37

OpaMike hat geschrieben:Ich fahre Nackt bus und Bahn und habe noch nie Probleme bekommen damit

Da diese Naktivitäten ganz bestimmt nicht von der örtlichen Lokalpresse übersehen werden würde mich ja interessieren, welche öffentlichen Verkehrsmittel du wo nackt benutzt. Derartiges ist ja den Presseleuten der regionalen Schmieren- und Anzeigenblätter immer eine Meldung wert. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Horst » So 12. Jun 2016, 13:47

In diesem Thread geht es übrigens darum, wer sich in seiner Wohnung nackt aufhält und nackt auch seinen Balkon oder Terrasse nutzt. Hier über das nackte Fahren, mit welchem Verkehrsmittel auch immer, zu diskutieren, halte ich in diesem Thread für unangebracht!

Gruß
Horst

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » So 12. Jun 2016, 14:14

@horst,
@ friedjof,

vielleicht ist ja das grundstück so groß.... :mrgreen:

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Friedjof » So 12. Jun 2016, 19:11

Um dann mal exakt beim Thema zu bleiben... kann sein, dass ich das auch schon gesagt habe:
In der Wohnung bin ich nur nackt, wenn ich mich im Garten nackt aufhalte und mal kurz rein muss. Ich sehe für mich keinen Gewinn, mich in der Wohnung nackt aufzuhalten. Im Garten bin ich bei entsprechender Wetterlage gern nackt, sowohl auf der Liege als auch im Gemüsebeet. so einfach kann das sein. :)

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » So 12. Jun 2016, 20:18

...und für mich ist nacktsein in der wohnung ein gewinn. so unterschiedlich kann das sein. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 13. Jun 2016, 06:04

Da wir inzwischen sehr viel Zeit auf dem FKK Platz verbringen und dort den gesamten Tag nackt sind, können wir es uns gar nicht mehr vorstellen, zu Hause bekleidet zu sein.

Die einzigen Kleidungsstücke, die wir beim Camping oder zu Hause anziehen sind ein Bademantel gegen Kälte und eine Schürze beim Kochen oder Grillen.

Zu Hause bleiben allerdings die Gardinen wegen neugieriger Blicke verschlossen.
Genauso, wenn wir mal auf textilen Campingplätzen sind.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste