Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2015
Wohnort: Ratingen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Freeman » Mi 8. Jun 2016, 01:02

FreshAndFree hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr begonnen, auch dann und wann mal nackt auf dem Balkon zu sitzen. Heute hatte ich folgendes Erlebnis.
Die Leute vom Haus im Hof gegenüber können eigentlich meinen Balkon von ihrem nicht einsehen, weil ein Baum dazwischen steht. Manchmal gehen sie in die äußerste Ecke ihres Balkons, nämlich nur, um dort einen Sonnenschirm aufzustellen. Und nur von dort können sie mich dann sehen.
Erst hörte ich die Frau (wohl zu ihrem Mann) etwa sowas sagen: "aber ich kann da doch nicht vorbei schauen". Und eine halbe Minute später sagte sie direkt zu mir rüber: "Können Sie sich vielleicht mal was anziehen. Ich habe hier auch ein kleines Baby. Ich finde das ziemlich ekelig von Ihnen."
Das Baby habe ich nicht gesehen. Wenn es mich sehen können soll, dann müsste es wohl über die Brüstung gehoben werden.


Da würde mir als Antwort spontan Einfallen, dass es wohl ihr persönliches Problem wäre, wenn sie dieses als ekelig empfinden würde und mich der Grund zu ihrer Einstellung nichts angehen würde und auch nicht interessiert. Jedoch dass sie herüber gespannt habe, da sie es ja ansonsten nicht gesehen hätte, steht ja wohl vollkommen außer Frage und ob ihr dieses nicht peinlich wäre, die äußerste Ecke ihres Balkon aufzusuchen, um besser Gaffen zu können...!? Schließlich hatte man sich nicht nackt auf den Balkon begeben um zu Provozieren, sondern sie provoziert, indem sie dieses ansprach, indem sie herüberschaute. Solche prüden sollte man einfach Ignorieren und sich nackt auf dem Balkon so Verhalten, als wenn man angezogen wäre. Durch dieses bleibt auch rechtlich, alles einwandfrei

 
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2015
Wohnort: Kappeln / Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von SunnyBen31 » Do 9. Jun 2016, 15:21

@OpaMike was soll denn dieses Bild? Reicht nicht eine normale Antwort. Verstehe nicht warum manche extra mit Bildern ihre Texte und Aussagen unterstreichen. Jedem das seine aber iwie verstehe ich das nicht.

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Do 9. Jun 2016, 18:06

SunnyBen31, Du musst dazu schreiben, dass die angeblichen Bedenken gegen das Bild in einem FKK-Forum ein Scherz von Dir sind.
Sonst gibt es hier garantiert Leute, die Deinen trockenen Humor nicht verstehen.

Opa Mike, Du hast so erfrischend recht: Genießt das Nacktsein und lasst Euch die gute Laune nicht nehmen. Von Waldläufer kommen auch immer so wunderbare Bildberichte, die Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Auch Dein Bild-Beitrag gehört dazu. Danke!

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Friedjof » Do 9. Jun 2016, 19:29

SunnyBen31 hat geschrieben:@OpaMike was soll denn dieses Bild? Reicht nicht eine normale Antwort. Verstehe nicht warum manche extra mit Bildern ihre Texte und Aussagen unterstreichen. Jedem das seine aber iwie verstehe ich das nicht.

Im Gegensatz zu den meisten Foris bekennt OpaMike Farbe. D.h. er steht dazu was er macht. Das ist nicht selbstverständlich. Als ich noch im öffentlichen Dienst beschäftigt war wußten zwar alle aus meiner Abteilung und viele im Amt, dass ich FKKler bin und mich nackend an Stränden und sonstwo herumtreibe. Auf Fragen wie "warum, stört dich eine Badehose?" musste ich desöfteren antworten. das war aber nicht weiter tragisch.
Ich stand nur einmal etwas blöd da, als ich an einem Infoabend zu der von mir seit vielen Jahren organisierten Finnland-Freizeit (2016 wohl das letzte Mal) für Kinder und Jugendliche von einer Mutter gefragt wurde, ob ich während dieser Freizeiten auch FKK betreibe. Als ich ihr antwortete, dass dies allenfalls der Fall wäre, wenn wir gemeinsam in die Sauna gehen, War die Sache erledigt. Ihre Tochter durfte nicht mit.

Ich weiß was es bedeutet, sich als FKKler zu outen. Ganz so einfach, wie das hier mitunter gesagt wird, ist das nämlich nicht. Von daher gebührt OpaMike und drei, vier anderen Foris mein Respekt.

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Do 9. Jun 2016, 19:46

Dem schließe ich mich an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von barbier68 » Do 9. Jun 2016, 22:07

Friedjof hat geschrieben:Im Gegensatz zu den meisten Foris bekennt OpaMike Farbe. D.h. er steht dazu was er macht. Das ist nicht selbstverständlich.

Hat jetzt nix mit dem Thread zu tun.
Sorry aber du bist mir ein Rätsel Friedjof. Als ich ein Bild von mir gepostet habe, hast Du gefragt was ich beweisen will? Mut?
Bei OpaMike findest Du das gut.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von barbier68 » Do 9. Jun 2016, 22:10

Zu dem Thema,
Kinder empfinden keine Scham. Sie werden erst durch die Erwachsenen dahingehend erzogen.
Wenn es dem Nachbarn nicht gefällt was er sieht, dann muß er/sie halt wegsehen.

Gruß
André

Benutzeravatar
 
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2016
Wohnort: Hameln
Geschlecht: Paar
Skype: barbier68
Alter: 56

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von barbier68 » Do 9. Jun 2016, 22:12

OpaMike hat geschrieben:Ach du dickes Ei der hat ein Baby da und macht soo ein Mogo Leeute geniest eure Liebe zum Nacktsein und lass euch blos nicht von so ein paar Idioten das LEBEN VERMIESEN.
gruß Opa Mike

Bild


Chapeau,
immerhin sind die Socken nicht weiß :lol: :lol: :lol:

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Friedjof » Fr 10. Jun 2016, 20:51

@ barbier68:
Gegen Nacktheit jenseits von FKK-Arealen in der freien Natur habe ich nichts. Wenn ich aber jemanden nackt im Cabrio fahren sehe frage ich mich, was der wem damit beweisen will. Will er unbedingt nackt gesehen werden? Das ist für mich nichts anderes als eine pubertäre Mutprobe. Wenn nacktes Autofahren so selbstverständlich wäre wundere ich mich nur, dass während meiner 18-jährigen Mitgliedschaft im FKK-Verein es nicht ein Mitglied gebracht hat, nackt zum Freizeitgelände zu fahren oder so auch wieder nach Hause. Glaube mir, dass hätte sich herumgesprochen.

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Tim007 » Sa 11. Jun 2016, 08:17

Natürlich ist das merkwürdig.
Wahrscheinlich steckt da auch mehr hinter.

Trotzdem habe ich mich davon überzeugen lassen, dass zu einer freien Gesellschaft auch das Recht gehört, sich nach Belieben unmöglich zu machen.

Oder anders ausgedrückt: Es steht keinem zu, anderen die "Kleiderordnung" vorzuschreiben, soweit das eigene Hausrecht nicht berührt ist. Das gilt für Burka etc. gleichermaßen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 174 Gäste