Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 3. Mär 2020, 19:24

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Siehe dir die Antworten auf die Beiträge von dir an. Da wirst du viele Standpunkte sehen, die mit deiner Ansicht nicht überein stimmen. Da du aber auf solche Beiträge mit dem Hinweis reagierst, das wir entweder die Realität nicht richtig sehen würden oder dich missverstünden, diese anderen Standpunkte nicht richtig seien, akzeptierst du diese anderen Standpunkte nicht als solche. Ich muss also keinen Beweis antreten, wenn dieser schon vor dem Erbringen von dir als falsch, unzutreffend oder zu kompliziert bezeichnet wird. Ich muss dieses Forum und diesen Thread nicht mit Texten zukleistern, nur um dein Unverständnis zu dokumentieren. Du hast dir hier in diesem Forum schon häufig den Vorwurf der Rechthaberei eingehandelt. Du hast dich hier im Forum schon wiederholt darüber beschwert, dass hier zu kompliziert argumentiert würde. Wenn du also andere Standpunkte nicht gelten lässt und/oder nicht verstehst, dann ist es halt so. :cry:


Ja und? wieso müssen andere Standpunkte denn unbedingt mit meinen Ansichten übereinstimmen?
Und wieso müssen die anderen Standpunkte denn richtig sein und meine falsch? Das, was ich erlebt und erfahren habe, kann nicht falsch sein, sondern es habt eben ihr einfach nicht so erlebt.
Habt Ihr denn schon mal versucht, meine Standpunkte zu verstehen? Es wird ja nicht mal anerkannt, daß das richtig ist, was gar nicht von mir stammt, sondern z.B. in Wikipedia erklärt wird. Aber nein, weil es Euch nicht in den Kram paßt, ist das natürlich dann auch falsch. Nur weil ich es zitiert habe.

Nach Hans. H. letztem Beitrag viewtopic.php?f=2&t=14335&start=370#p128798 scheint man mir alles in Frage zu stellen oder gleich als falsch zu verdrehen, nur aus Prinzip. Oder um mich wieder erneut herauszufordern. Dieser Beitrag enthält jedenfalls nur totalen Unsinn. Aber da werde ich direkt darauf eingehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 3. Mär 2020, 21:56

Campingliesel hat geschrieben:Nach Hans. H. letztem Beitrag viewtopic.php?f=2&t=14335&start=370#p128798 scheint man mir alles in Frage zu stellen oder gleich als falsch zu verdrehen, nur aus Prinzip. Oder um mich wieder erneut herauszufordern. Dieser Beitrag enthält jedenfalls nur totalen Unsinn
In welcher Welt lebst du eigentlich?
Wie kann ein Mensch nur so überzeugt von sich sein?
Niemand verdreht dir hier etwas aus Prinzip.
Niemand möchte dich herausfordern.
Es ist einfach unerträglich, dass du ständig versuchst Deine Meinung und Deine Aussagen als das einzig Wahre darzustellen.
Du gibst nicht auf dies so lange zu wiederholen, bis einer nach dem anderen genervt aufgibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hans H. » Di 3. Mär 2020, 22:22

Campingliesel hat geschrieben:Das, was ich erlebt und erfahren habe, kann nicht falsch sein, sondern es habt eben ihr einfach nicht so erlebt.
Das wurde hier nie und von niemandem angezweifelt, aber viele haben versucht, klar zustellen, dass diese von Dir erlebten Dinge nicht zur Begründung global geltender Normen, Regeln, Gewohnheiten, Moralvorstellungen etc. geeignet sind.
Campingliesel hat geschrieben:Habt Ihr denn schon mal versucht, meine Standpunkte zu verstehen?
Selbstverständlich! Es geht aber hier nicht um Deine Standpunkte, sondern darum, dass Du sie als allgemein gültig hinstellst. Deine Standpunkte gelten für Dich und andere haben andere. Allerdings fehlt bei Dir jegliche Toleranz gegenüber anderen Standpunkten.
Campingliesel hat geschrieben:Es wird ja nicht mal anerkannt, daß das richtig ist, was gar nicht von mir stammt, sondern z.B. in Wikipedia erklärt wird. Aber nein, weil es Euch nicht in den Kram paßt, ist das natürlich dann auch falsch. Nur weil ich es zitiert habe.
Blödsinn! Es gibt zwar auch hin und wieder Fehler in Wikipedia, aber dass wir darüber diskutiert haben, war ausgesprochen selten! Das Problem ist nur, wenn Du die Zitate in falschem Kontext bringst und dann damit etwas begründest, was man damit nicht begründen kann oder wenn Du falsche Inhalte in die Zitate hineindeutest, wie im anderen Thread (das Duden-Zitat).
ostfriesenpaar hat geschrieben:Du gibst nicht auf dies so lange zu wiederholen, bis einer nach dem anderen genervt aufgibt.
Ich auch - habe ich im anderen Thread gerade geschrieben. Ich antworte jetzt auch hier nicht mehr auf diese unerträgliche Rechthaberei.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Di 3. Mär 2020, 22:31

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Habt Ihr denn schon mal versucht, meine Standpunkte zu verstehen?
Selbstverständlich! Es geht aber hier nicht um Deine Standpunkte, sondern darum, dass Du sie als allgemein gültig hinstellst. Deine Standpunkte gelten für Dich und andere haben andere.

das wird, so zieht es sich wie ein roter faden durch alle threads, campingliesel in ihrer kleingeistigen gedankenwelt nie kapieren.
diskussion zwecklos.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 3. Mär 2020, 22:54

guenni hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Habt Ihr denn schon mal versucht, meine Standpunkte zu verstehen?
Selbstverständlich! Es geht aber hier nicht um Deine Standpunkte, sondern darum, dass Du sie als allgemein gültig hinstellst. Deine Standpunkte gelten für Dich und andere haben andere.

das wird, so zieht es sich wie ein roter faden durch alle threads, campingliesel in ihrer kleingeistigen gedankenwelt nie kapieren.
diskussion zwecklos.


Nachplappern kann jeder!

Und ich stelle meine Standpunkte nicht als allgemeingültig hin! Ich sage höchstens, daß Definitionen aus Wikipedia allgemeingültig sind. ABer diesen glaubt ihr ja auch nicht, obwohl diese sicher nicht von mir stammen. Also geht es Euch nicht um eine Sache, sondern nur um euren eigenen Standpunkt, der dann für alle gelten soll.

Es haben weder Eule noch Hans H. noch du und sonst noch einige versucht, meine Standpunkte wirklich zu verstehen, sonst würden nicht dauernd solche blödsinnigen Urteile gefällt werden von wegen kleingeistig oder undifferenziert oder gar noch schwarz-weiß denkend und was sonst noch alles für einen Quatsch.
Es paßt bloß nicht in Euer Denkschema, was ich schreibe. Und selbst wenn ich 10000 Beweise hätte, würdet ihr mir nicht glauben wollen, weil ihr das eben nicht wollt.

 
Beiträge: 768
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von efkaka » Mi 4. Mär 2020, 13:43

guenni hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Habt Ihr denn schon mal versucht, meine Standpunkte zu verstehen?
Selbstverständlich! Es geht aber hier nicht um Deine Standpunkte, sondern darum, dass Du sie als allgemein gültig hinstellst. Deine Standpunkte gelten für Dich und andere haben andere.

das wird, so zieht es sich wie ein roter faden durch alle threads, campingliesel in ihrer kleingeistigen gedankenwelt nie kapieren.
diskussion zwecklos.

@ guenni
Deine wiederholte Kleinschreibweise ist ein Jammern deinerseits , weil Du nur einen Arm hast . Warum ist mir voll egal ! Jeder kann auch nur mit einem Arm und der Hand Groß und Klein schreiben , wenn er schon schreiben kann , dies mit der Tastatur eines PC schaffen. Du schaffst es ja jeden Tag mit deinem Blödsinn . ;)
Mache hier nicht den Affen , eine Berliner Sprachweise , sagt man so .

Und es würde mich freuen endlich einfach nur das "Maul" zu halten und deinen Kumpels "Eule , Hans H. , Aria , HaJo das auch zu wünschen . Ihr nervt und seit die Trolle in diesem Forum , wenn noch nicht gemerkt . Habe ich gerade festgestellt . Es gibt noch einige , aber die zu erwähnen ist wie Gähnen .

Viele Grüße vom Obertroll

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Mi 4. Mär 2020, 14:13

ich habe dir schon einmal geschrieben, dass es dir in unkenntnis meiner behinderung einen scheißdreck angeht, wie ich schreibe.
efkaka hat geschrieben:Und es würde mich freuen endlich einfach nur das "Maul" zu halten l

halte dich daran

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Mi 4. Mär 2020, 15:39

Mittlerweile in der neuen Wohnung.....
Nur das Nacktsein ist jetzt noch nicht so....

Was eher daran liegt das die Räume recht groß sind, bis auf das Schlafzimmer.... und das winzige Bad :I
Liegt aber abe rim Grunde am heizen, da ich hier Gas habe und der eine Ofen eben den ganzen Hauptraum + Küche wärmen muss im Winter

Denke wenn es wärmer wird, wird sich das auch wieder erübrigen :D

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Eule » Mi 4. Mär 2020, 17:11

@ Campingliesel
Das, was ich erlebt und erfahren habe, kann nicht falsch sein, sondern es habt eben ihr einfach nicht so erlebt.
Dir wurde schon an anderer Stelle gesagt, dass die eigenen Eindrücke täuschen können. Dass du dieses so erlebst hast, bezweifelt doch hier kein Mensch. Aber dein Erleben hängt von deiner Wahrnehmung ab und diese deine Wahrnehmung kann dich auch in die Irre führen.

Bevor du mir jetzt lange Vorträge hältst mit dem Inhalt, dass meine Wahrnehmung mich auch täuschen könnte, kann ich dir sagen, dass ich dieses auch schon erlebt habe und diesen meinen Irrtum dann korrigiert habe. Wir Menschen, also auch du, ich und alle anderen User hier unterliegen der Gefahr des Irrtums und wir müssen bereit sein, diesen Irrtum als solchen zu erkennen und anschließend aufheben.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von HaJo » Mi 4. Mär 2020, 17:37

Campingliesel hat geschrieben:
HaJo hat geschrieben:...


Falls Du diese Erklärung immer noch nicht kennst:

In Wikipedia steht jedenfalls dieses:

"...Die gemeinschaftlich praktizierte Nacktheit der Freikörperkultur wird in diesem Sinne oftmals als befreiend erlebt und geht mit gegenseitiger Akzeptanz und positivem Körperbild einher."

Da das aber zu Hause alles nicht zutrifft, ist es eben keine FKK.
Wieso trifft das zu Hause nicht zu?

Wenn wir hier mit anderen - regelmäßig - nackt die Freizeit verbringen (übrigens bisweilen mit Musik - jedoch ohne "Pop" ;) ), dann ist das keine "gemeinschaftlich praktizierte Nacktheit"? Und du "weißt" (mal wieder und sogar), dass diese bei uns zu Hause nicht "in diesem Sinne oftmals als befreiend erlebt und ... mit gegenseitiger Akzeptanz und positivem Körperbild einher" geht?

Alle Achtung!
Ausspreche: Bewunderung!

Also nochmal die Frage:
Wo um alles in der Welt VERSTECKST du dich hier bei uns im Haus und im Garten (ach ja: da IST es ja wieder "Freikörperkultur"- wenn ein Swimmingpool vorhanden ist)?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste