Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Friedjof » Mi 15. Jun 2016, 17:23

... und was unvernünftig ist sagt uns eine klitzekleine Mikro-Minderheit? Bei derartigen Äußerungen sollte nicht vergessen werden, dass selbst die meisten FKKler nicht auf die idee kommen würden, nackt mit dem Bus oder dem Zug zu fahren, geschweige denn nackt bei Aldi einzukaufen. Ich kenne keinen FKKler bzw. Naturisten, der darauf Wert legt. Und ich kenne viele.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Aria » Mi 15. Jun 2016, 18:06

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Es gibt keine vernünftige Gründe, die für Kleidung sprächen, außer es ist zu kalt ohne Kleidung.

Es ist schon seltsam, dass man sich in einem FKK-Forum nicht darauf verständigen kann....
O.k, alles klar, @aria.

Du fährst also beispielsweise, wenn's schön warm ist, nackt mit der U-Bahn in die Stadt, gehst dort ins Eiscafe und auf dem Rückweg bei Aldi einkaufen.
Alles nackt, da es ja für Dich, außer Schutz vor Kälte, keine vernünftigen Gründe gibt, die für Kleidung sprechen. :)

Oder habe ich jetzt etwas missverstanden? :?:
Ja, du hast nichts verstanden.

Es gibt keine vernünftigen Gründe, sich zu bekleiden, wenn es heiß ist. Aber wir tun es dennoch, weil wir es von klein auf so gewohnt sind, weil es uns anerzogen wurde, das Nacktsein in der Öffentlichkeit als unsittlich zu empfinden, obwohl diese einfache Nacktheit nichts Sexuelles beinhaltet, wie wir uns hier ständig gegenseitig versichern.

Aber seltsamerweise gilt das nicht mehr, wenn Bekleidete da sind, denn da übernehmen wir deren Argumentation, d.h. wir sehen die Nacktheit auch wie sie als unsittlich an – siehe oben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Horst » Mi 15. Jun 2016, 18:32

Horst hat geschrieben:In diesem Thread geht es übrigens darum, wer sich in seiner Wohnung nackt aufhält und nackt auch seinen Balkon oder Terrasse nutzt. Hier über das nackte Fahren, mit welchem Verkehrsmittel auch immer, zu diskutieren, halte ich in diesem Thread für unangebracht!

Gruß
Horst
Offenbar habt Ihr alle meinen Beitrag vom 12.06.2016, überlesen! :evil:

Gruß
Horst

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von OpaMike » Sa 18. Jun 2016, 12:42

HALLO LEUTE NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN ICH BIN KEIN FKKLER WAR NOCH NIE AUF EIN FKK GEBIET BIN AUCH NICHT PERVERS KRANK ODER SONST WIE BESCHEUERT NUR ICH LEBE DAS NACKTSEIN ICH VERKRIECHE MICH AUCH NICHT IRGENWO

GRUß OPA MIKE

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Freiraum » Sa 25. Jun 2016, 20:49

Ich bin immer Nackt in meiner Wohnung und auf dem Balkon.
Das ist meine Privatsphäre und geht den Nachbarn mal überhaupt nichts an.
Keiner wird gezwungen in meine Wohnung oder auf meinen Balkon zu schauen.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Friedjof » Sa 25. Jun 2016, 21:00

Freiraum hat geschrieben:Keiner wird gezwungen in meine Wohnung oder auf meinen Balkon zu schauen.

Gezwungen vielleicht nicht. Aber wenn sich in Nachbars Garten die 17-jährige Tochter nackt auf der Sonnenliege räkelt zwingt mich irgendetwas, dorthin zu schauen. Wäre das bei dir nicht so?
Leider gibts da keine Tochter. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 91
Registriert: 11.03.2015
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht: Paar
Skype: funcouple36
Alter: 47

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von PaarHi » Mo 27. Jun 2016, 06:16

Richtig man muss ja nicht hinschauen obwohl es gibt sicherlich genügend Leute die da auch hinschauen werden egal ob das nun eine hübschen Mädchen oder ne 80 jährige Oma ist :) ! Spanner gibt es immer ! Und Leute die sich darüber aufregen weil sie zu prüde sind das sowieso ! Aber Heutzutage wird das ja nicht mehr soooooo genau genommen die sind da ja schon etwas lockerer geworden !

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von pebo » Mo 27. Jun 2016, 11:00

Natürlich mag ich auch sehr gerne in meinem Haus und Garten unbekleidet zu sein. Ich nutze jede Gelegenheit dazu wenn mir danach ist. Das sollte in der heutigen Zeit, wenn es ganz selbstverständlich gelebt wird und man nicht provozieren möchte, überall toleriert werden können.
Für mich ist es ganz selbstverständlich und so lebe ich es auch. Natürlich nicht auf der Straße oder in der Öffentlichkeit und dort wo es nicht angezeigt ist.
Bin sehr gerne und oft im Naturzustand und fühle mich dabei sehr wohl. Würde mich im privaten Bereich auch nicht einschränken wollen nur um den Nahbarn zu gefallen. Ist für mich ein Stück Freiheit die ich gerne und oft genießen möchte und tut dem Körper nur gut. Nur wer es mal ohne Scham gemacht hat könnte erleben welche Vorteile damit verbunden sind.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 27. Jun 2016, 11:10

Ab Oktober werden wir auch endlich einen Balkon haben, wobei ich noch nicht sagen kann in wie weit dieser einsehbar von anderen ist, da ich die Wohnung noch nicht gesehen habe.
Möchte eben nicht direkt vor einer Fensterfront nackt stehen. Hoffen wir das beste.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2016
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 37

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Heyhoso » Mi 29. Jun 2016, 05:47

Hallo Leute,
ich hab auf meinem Balkon einen unauffälligen Sichtschutz, deswegen kann ich nackt auf dem Balkon sonnen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste