Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 40
Registriert: 10.11.2023
Wohnort: Europa
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne fragen
Alter: 45

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von FreeWilly » Sa 11. Nov 2023, 21:17

Weil es der Wunsch des vermutlich Erziehungsberechtigten ist...

 

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Hannes » Sa 11. Nov 2023, 23:26

FreeWilly hat geschrieben:...und wenn eben darum gebeten wird das nicht vor den Kindern an einem nicht klar ausgewiesenen FKK o.ä. zu machen, sollte man diesen Wunsch akzeptieren.

??? Worum wird denn bitte gebeten???
Bei mir ist noch niemand angekommen und hat mich gebeten, etwas anzuziehen (falls du das meinst), warum auch?!
Das, was du beschreibst ist kein Miteinander, sondern ein Gegeneinander, mindestens aber ein Nebeneinander!
Jeder und Jede in seiner/ihrer eigenen Bubble: hier die Nackten, schön sauber getrennt von den Textilern...
Abgetrennte Orte für Menschen mit gleichen Interessen - wie langweilig kann das Leben sein?!!
Kinder dürfen keine nackten Menschen sehen, damit sie möglichst keine natürliche Beziehung zu ihrem Körper herstellen
und letztlich auch keine normale Entwicklung zu einer selbsbewussten und befriedigenden Sexualität erlangen können?
Na, so gibt es wenigstens keine peinlichen Kinderfragen, die hilflose Eltern vor unüberwindbare Aufgaben stellen könnten. :roll:

 

Re: Wie könnte man Unentschlossene ermutigen, FKK zu machen?

Beitrag von Hannes » Sa 11. Nov 2023, 23:38

ynda hat geschrieben:...Allerdings muss ich auch sagen, ist es ein Ort an dem ohnehin eine FKK feindliche Grundstimmung herrscht,
verziehe ich mich, bzw geh gar nicht erst hin.
Ich hab am Badestrand keine Lust mich ohne Not mit Idioten zu streiten. :x


Streiten möchte ich mich auch nicht wirklich, wenn ich in meiner Freizeit nackt schwimmen gehen, oder mich sonnen möchte.
Aber einfach nicht hingehen, oder wieder weggehen, ist das falsche Signal. Erst recht an einem CO-Abschnitt.
Meine Meinung...Aber ich bremse auch beim Autofahren, wenn mir einer hinten zu dicht auffährt! :twisted:

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dmhskcwhali, Natur und 175 Gäste