Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Schnee schaufeln

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von Klaus_59 » Do 12. Feb 2015, 14:02

dingopino hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Zeit wo ein Nackter der Schnee schippt gar keine notiz mehr ist und da helfen Leute wie du super

Fkk50 hat geschrieben:wie wünschenswert wäre es wenn man sich über all und zu jeder Zeit sich frei und unbeschwert Nackt bewegen könnte.

Ihr müsst dafür was tun, sonst wird das nichts. Ihr müsst sichtbar werden. Unsichtbare Nackte bewirken keine Veränderungen.

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 157
Registriert: 22.12.2014
Wohnort: EL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 84

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von düllerk » Do 12. Feb 2015, 18:58

Ich muss skyfire warnen.
Wenn er gern nackt Schnee schippt, aber dann nur in der Nacht, dann möge er bedenken, dass ausgerechnet die Neider oder Aufreger oder "bei der Polizei Anzeiger" mindestens im Besitz von Nachtsichtgeräten sind (kann man inzwischen ja fast überall käuflich erwerben!) und somit "Beweise" erstellen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 12. Feb 2015, 19:41

Fkk50 hat geschrieben: wie wünschenswert wäre es wenn man sich über all und zu jeder Zeit sich frei und unbeschwert Nackt bewegen könnte.

- wie wünschenswert wäre es auch ohne Helm Motorrad zu fahren, frei und unbeschwert in der Natur?
- wie angenehm für Raucher, auch wieder in Restaurants rauchen zu dürfen?
- Musik so laut zu hören, wie es einem beliebt?
......
Man könnte dies bestimmt unendlich fortführen.
Aber es gibt halt gesetzlich vorgeschriebene oder leider auch gesellschaftlich vorgegebene Regeln, die man einhalten muß oder sollte.
Und leider, leider ist es nun mal so, daß sich die meisten Menschen durch Nackte gestört fühlen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von Zett » Do 12. Feb 2015, 20:08

BarfussUlrich hat geschrieben:Hallo,
heute war es bei uns doch tatsächlich sonnig genug, dass ich sowohl den Weg im Garten als auch die Einfahrt nackt (und barfuß) vom Schnee befreien konnte.


Das ist mein Traum, dass ich meine Füße soweit hinbekomme, dass ich längere Zeit über Schnee laufen kann. Aber ich bin dran! In Wohnung lieber etwas mehr anziehen aber möglichst immer nackte Füße, draußen jetzt schon viel mit Sandalen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von Klaus_59 » Do 12. Feb 2015, 21:02

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Fkk50 hat geschrieben: wie wünschenswert wäre es wenn man sich über all und zu jeder Zeit sich frei und unbeschwert Nackt bewegen könnte.

- wie wünschenswert wäre es auch ohne Helm Motorrad zu fahren, frei und unbeschwert in der Natur?
- wie angenehm für Raucher, auch wieder in Restaurants rauchen zu dürfen?
- Musik so laut zu hören, wie es einem beliebt?
......
Man könnte dies bestimmt unendlich fortführen.
Aber es gibt halt gesetzlich vorgeschriebene oder leider auch gesellschaftlich vorgegebene Regeln, die man einhalten muß oder sollte.

Das klingt jetzt aber gar nicht nach ...
ostfriesenpaar hat geschrieben:... leider, leider ist es nun mal so, daß sich die meisten Menschen durch Nackte gestört fühlen

Es klingt eher wie: "Haltet euch gefälligst an die Regeln!"
Hast du dich nur ungeschickt ausgedrückt, oder widersprichst du dir selbst?

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von Eule » Do 12. Feb 2015, 21:44

@ ostfriesenpaar
Und leider, leider ist es nun mal so, daß sich die meisten Menschen durch Nackte gestört fühlen
Die Nacktheit an sich stellt keinen Gesetzesverstoß dar. Nicht alles, was die meisten Menschen stört, ist in Gesetzen geregelt.

Ihr redet vom nackten Schneeschaufeln. Was ist eigentlich der Schnee? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von skyfire » Fr 13. Feb 2015, 07:23

Also - erst einmal - ich muß keinen Schnee mehr schaufeln, ich wohn nicht mehr im EG... schon lange nicht mehr.
Und - wie Eule mal richtig bemerkt, Nackt sein ist keine Straftat. Nicht mal eine Ordnungswidrigkeit. Aber viele Otto-Normal-Doofschafe wissen das eben nicht, und so ist der "Stress" eben vorprogrammiert.
Es muß endlich mal zur Normalität werden, daß man nackt sein kann, wo man will, OHNE daß irgendwelche hergelaufenen Deppen Ärger machen.
Und dann kann man so auch Schnee schippen, oder was auch immer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 13. Feb 2015, 08:21

skyfire hat geschrieben:Nackt sein ist keine Straftat. Nicht mal eine Ordnungswidrigkeit. Aber viele Otto-Normal-Doofschafe wissen das eben nicht, und so ist der "Stress" eben vorprogrammiert.

Hier Stimme ich dir zu, aber man kann den Stress vermeiden oder aber auch herausfordern.
Das muss halt jeder für sich entscheiden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von skyfire » Fr 13. Feb 2015, 08:32

ostfriesenpaar hat geschrieben:
skyfire hat geschrieben:Nackt sein ist keine Straftat. Nicht mal eine Ordnungswidrigkeit. Aber viele Otto-Normal-Doofschafe wissen das eben nicht, und so ist der "Stress" eben vorprogrammiert.

Hier Stimme ich dir zu, aber man kann den Stress vermeiden oder aber auch herausfordern.
Das muss halt jeder für sich entscheiden.


Und das ist eben falsch.
Die Doofschafe müssen lernen.
Wenn der Klügere immer nachgibt, haben ja die Dummen das sagen - nee, das muß ich nicht haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Nackt Schnee schaufeln

Beitrag von Bummler » Fr 13. Feb 2015, 09:50

Zett hat geschrieben:
Das ist mein Traum, dass ich meine Füße soweit hinbekomme, dass ich längere Zeit über Schnee laufen kann. Aber ich bin dran!


So richtig habe ich noch nicht begriffen wozu das gut sein soll.
Gesund ist es nicht, oder kann man mit Schnee-Barfuß-Laufen die Kneipp-Prozedur potenzieren?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste