Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von MaJu_BLN » So 4. Mär 2018, 19:20

Dann kannst Du Dich aber nicht mehr bewegen und dann wird das auch nix mehr mit neuen Beiträgen. ^^
Aber immerin kriegst Du doch soviele schöne Events bei uns im Verein, das ist doch auch viel wert. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Mo 5. Mär 2018, 16:28

Traumhafter Tag heute! Da ist kein FKKler in den Klamotten geblieben: 10 Grad, kaum Wind, Sonne ohne Ende.

War 2 h und 22 Min nur in Fast-Barfuß-Schuhen draußen, die Mücken haben getanzt, die Vögel zwitscherten, den Fuchs hab ich gesehen, der Bach schon wieder halb aufgetaut - und das erste Mal dieses Jahr ohne Gummistiefel, vielleicht morgen schon barfuß bis zum Kopf?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mo 5. Mär 2018, 22:36

MaJu_BLN hat geschrieben:
Waldläufer hat geschrieben:Wenn ich für jeden Beitrag so ein leckeres Stück Kuchen bekomme wie gestern, dann mache ich das. :)
Dann kannst Du Dich aber nicht mehr bewegen und dann wird das auch nix mehr mit neuen Beiträgen. ^^
Na, das pendelt dann immer so hin und her. Eines führt zum anderen: Viele Beiträge -> viel Kuchen -> wenig Bewegung -> wenig Beiträge -> wenig Kuchen -> viel Bewegung -> viele Beiträge -> ... :)

@Zett: Oh, so warm, und Sonne, nicht schlecht. Hier war es heute früh spiegelglatt und grau, laufen wäre nur mit Spikes möglich gewesen... Ich vermisse das Laufen... :(

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Di 6. Mär 2018, 11:47

Waldläufer hat geschrieben:Eines führt zum anderen: Viele Beiträge -> viel Kuchen -> wenig Bewegung -> wenig Beiträge -> wenig Kuchen -> viel Bewegung -> viele Beiträge -> ... :)
Tja, und so entstehen die Zyklen einer Volkswirtschaft :D Auch von mir übrigens ein großes Dankeschön für deine Berichte, Marc, die diesen Thread zu einem der lesenswertesten im Forum machen. Bleib wie du bist, absolut verrückt und glücklich ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Fr 9. Mär 2018, 22:22

Hallo Lena und Fkk-Fr-Do,

Danke schön! Ich bin verrückt? :)

MaJu_BLN hat geschrieben:Aber immerin kriegst Du doch soviele schöne Events bei uns im Verein, das ist doch auch viel wert. ;)
Oh ja, Workout am Mittwoch war gut anstrengend, Yoga heute in der Sonne war toll, und das Tischtennis gerade eben mit 14 Leuten grandios und sehr sehr spaßig. Wusste gar nicht, daß Tischtennis ein Laufsport ist :) Vor allem die 2-Platten Variante war klasse. Danke für die gute Verpflegung!

Marc

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von MaJu_BLN » Fr 9. Mär 2018, 23:02

Waldläufer hat geschrieben:Hallo Lena und Fkk-Fr-Do,

Danke schön! Ich bin verrückt? :)

MaJu_BLN hat geschrieben:Aber immerin kriegst Du doch soviele schöne Events bei uns im Verein, das ist doch auch viel wert. ;)
Oh ja, Workout am Mittwoch war gut anstrengend, Yoga heute in der Sonne war toll, und das Tischtennis gerade eben mit 14 Leuten grandios und sehr sehr spaßig. Wusste gar nicht, daß Tischtennis ein Laufsport ist :) Vor allem die 2-Platten Variante war klasse. Danke für die gute Verpflegung!

Marc


Jaa, die Woche war toll!
Montag beim Volleyball wäre auch richtig gut. Und der Start ins Wochenende eben beim Tischtennis war sehr schön. So hab ich mir das immer vorgestellt.
Auf viele weitere schöne gemeinsame Erlebnisse! :)

Das 2-Platten-Tischtennis hat Dir echt gefallen? ;)

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Sa 10. Mär 2018, 10:17

Waldläufer hat geschrieben:Ich bin verrückt? :)

Aus dem Schneesturm-Eintrag:
Waldläufer hat geschrieben:Bin ich verrückt? Mit Sicherheit. Verrückt aber glücklich!

Der beste Beweis ist ein Geständnis ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Sa 10. Mär 2018, 16:52

Die Möwen sind da! Es ist Frühling! Bin heute die ersten paar hundert Meter barfuß in diesem Jahr gelaufen - die Füße waren vor Schreck bleich/ oder sie haben einige Monate keine Sonne gesehen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 10. Mär 2018, 18:34

Ich komme gerade vom nackten Badminton, und war der einzige, der barfuß gespielt hat. Das hat Vor- und Nachteile, ich find das zwar eigentlich angenehmer, aber mit Schuhen ist man einfach schneller, und manche der Klappen im Hallenboden sind durchaus fragwürdig...

Ich glaube beim nächsten Mal nehme ich wieder Schuhe...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » So 11. Mär 2018, 23:03

Habe lange überlegt, ob ich heute barfuß laufe - immerhin steckt noch wenige cm unter der Oberfläche der Frost im Boden und die Grasflächen sind noch ziemlich nass. Bin dann doch meine ganze Strecke (13 km, 1. und letzten km in Sandalen) barfuß gelaufen - und es war herrlich! Das war ja kein Frühlingstag, das war ein Hochsommertag! Habe jede Wassergelegenheit genutzt, wo kein Eis mehr drauf war, um mich abzukühlen (Kopf und Oberkörper).

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste