Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Sa 21. Mär 2015, 09:37

Tim007 hat geschrieben:Ein Trost: die nächste totale Sonnenfinsternis kommt schon am 3.9.2081.


Was meinst Du, warum ich den gesündesten Sport entwickelt habe und täglich durchziehe?!?

Aber jetzt muss ich, gegen 12 Uhr ist der Frühling erstmal vorbei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 21. Mär 2015, 14:19

Danke Tim, für deine nette Rückmeldung, freut mich dass es dir gefällt. War auch ganz schön anstrengend, ich meine, Text schreiben und Fotos bearbeiten geht ja noch, aber so völlig nackt da draußen in der Kälte rumlaufen macht ja nun nicht so viel Spaß :D

Quatsch, es war toll!

Und es hat sich gelohnt, denn als ich heute morgen aus dem Fenster sah, erblickte ich zu meinem großen Erstaunen das hier:
Bild
Was ist das für ein weißes Zeug überall? Wenn ich den erwische, der das da hin gekippt hat. Bestimmt behauptet er, das sei einfach alles vom Himmel gefallen :)

Unglaublich, dass ich vorgestern noch im Meer schwimmen war...

Unser Hund war so schockiert, der hat die Nase zur Tür rausgesteckt, sie entsetzt wieder reingezogen, und hat sich tierisch gefreut, dass wir ihn nicht rausgeschickt haben.

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

schöner Tag heute...

Beitrag von Phragmites » Di 24. Mär 2015, 20:06

ja war gut, 16° Lufttemperatur, da war ich draußen nackt; mein Ziel ist es, vom März bis November nackt im Englischen Garten zu sein - in den Wintermonaten nicht, bin ja kein Eisjogger ;) - Teil eins erfüllt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von harryster » Mi 25. Mär 2015, 07:42

In meinem Garten bin ich auch von März bis November nackt. Auch im Winter gehe ich jeden Morgen nackt in den Garten um nach meinen Tieren zu schauen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Fr 10. Apr 2015, 16:42

Juhu,

der Frühling guckte gestern Nachmittag unverhofft durchs Fenster, da hat es mich auf meinem Bürodrehstuhl einfach nicht mehr gehalten, ich musste raus in die wilde unberührte Natur, eine Runde joggen!

Bild
Noch nicht soo unberührte Natur, aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung

Trotz einer Woche Wandern in den Highlands war ich nach 5km schon ziemlich fertig. Zum Glück ist das Wetter inzwischen so schön, dass man nicht mehr ständig in Bewegung bleiben muss.

Bild
Kurze Pause unter nicht Schatten spendendem Baum

Es ist mir echt schwer gefallen da wieder aufzustehen, aber es gibt ja noch andere schöne Plätze.

Bild
Kurze Pause auf nicht Schatten spendendem Ex-Baum

Danach ging's am Kanal lang zurück, wobei ich von drei auf der anderen Seite fahrenden Radlern freundlich gegrüßt worden bin, sehr nett :)

Bild
Wandern am Kanal

Fazit: 7km, davon zwei zu Fuß, drei Pausen, eine schöne Runde, die Spaß macht auf mehr Fitness und mehr Frühling!

Marc

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Fr 10. Apr 2015, 17:06

Deine Berichte strahlen, ich hatte es schon einmal erwähnt, soviel Positives aus.
Vielen Dank, Marc!

Leider wohne ich in der Großstadt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von dieter_gli » Fr 10. Apr 2015, 17:15

Ich war heute das erste Mal dieses Jahr auf dem Naturistenweg Undeloh. Und war nicht allein. 6 andere Nackte habe ich getroffen, bei 19° und wenig Wolken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 10. Apr 2015, 17:20

Wir hatten und haben noch immer einen schönen Tag am Wohnwagen auf unserem Campingplatz. www.hetverlaat.nl

Klamotten haben wir nur kurz gebraucht, als wir mit dem Rad zum Einkauf gefahren sind.

Jetzt sitzen wir immer noch nackig in der Sonne und warten, dass der Grill fertig ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von harryster » Sa 11. Apr 2015, 07:49

Bin auch den ganzen Tag nackt im Garten gewesen im Garten gewesen. Selbst abends war es noch 18°. leide musste ich zu einer Versammlung, sonst hätte ich noch die halbe Nacht nackt draußen verbracht. Auch jetzt geht es noch nackt in den Garten, so lange das Wetter es noch erlaubt.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Sa 11. Apr 2015, 09:44

Und ich habe den ganzen Tag angezogen am Schreibtisch gerackert.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste