Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von ynda » Sa 11. Apr 2015, 15:09

Und ich mit Einkauf für die Blumenkästen, Straße und Hof kehren und Mittagessen machen.
Alles angezogen :cry:
Und jetzt, wo ich Zeit hab und auch nackt bin, zieht sich der Himmel zu. ich hoffe das ist kein Zeichen. :?

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Sa 11. Apr 2015, 15:15

:-) :-) :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 11. Apr 2015, 15:48

Oh, da sieht man mal wozu S-Bahn Ausfälle alles gut sein können.

Eigentlich war ich auf dem Weg zur Arbeit, mit dem Plan, vormittags zu arbeiten, und nacktmittags noch etwas zu wandern.

Dann fuhr die erste S-Bahn nicht, was dazu führte, dass ich in einem netten Café draußen bei herrlichem Wetter noch ein zweites Frühstück genießen konnte.

Dann fuhr doch tatsächlich die zweite Linie auch nicht (...), so landete ich schließlich mit dem Rad im Grunewald am Teufelssee. Das schöne da ist, dass die Nackten und die Bekleideten dort alle durcheinander rumliegen, stehen, laufen und sich prima verstehen. So soll das sein.

Ich bin ein Stück im See geschwommen, auf einem Baumstamm gelegen, mich mit an- und unangezogenen Leuten unterhalten und noch 10min die Wanderwege lang gejoggt. Barfuß ist auf Waldwegen Ok, aber diese Schotterwege sind echt grässlich.

Nun bin ich auf Arbeit, und der Himmel verdüstert sich mit Wolken... perfektes Timing ;)

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 11.03.2012

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Akvario » Sa 11. Apr 2015, 15:49

Saß alleine mit 5 nackigen Frauen im Wirlpool ! ;-) (Nix passiert!!!) :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 11. Apr 2015, 16:09

Wir haben alle mal nen schlechten Tag ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Sa 11. Apr 2015, 16:48

Akvario hat geschrieben:Saß alleine mit 5 nackigen Frauen im Wirlpool ! ;-) (Nix passiert!!!) :lol:

Hättest Dich doch lieber auch ausziehen sollen :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 11.03.2012

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Akvario » Sa 11. Apr 2015, 16:52

Zett hat geschrieben:
Akvario hat geschrieben:Saß alleine mit 5 nackigen Frauen im Wirlpool ! ;-) (Nix passiert!!!) :lol:

Hättest Dich doch lieber auch ausziehen sollen :lol:


Sowieso, ich konnte sogar aufstehen !!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag gestern...

Beitrag von Waldläufer » Do 16. Apr 2015, 10:05

Juhu,

Der gestrige Sommertag musste natürlich gebührend gefeiert werden, und so habe ich mich gestern mit einem Mitforisten getroffen, um meine Hausrunde zu laufen. (ja, wirklich, diesmal kein Photoshopfilter)

Wie absurd, ich treffe mich mit fremden nackten Männern im Wald in der Nähe einer Autobahnausfahrt, omg was für grässliche Klischees ;-)



Nackte Männer an der Autobahn

Gleich zu Anfang begegneten wir zur Irritation meines (übrigens sehr netten und sympathischen) Mitläufers überraschend vielen Leuten, 2 Radfahrer, 2 Fotografinnen, eine Gruppe jugendlicher Sprayer, die üblichen Hundemeuteausführer, Kanalfischer und zum Schluss rannten wir fast in einen mitten im Nirgendwo stehenden Polizeibus.



2 Nackte flüchten vor der Polizei

Aber es war eigentlich wie immer, alle haben freundlich gegrüßt (bis auf den Bus, den wir mit einem geschickten Abbiegemanöver weiträumig umlaufen haben), und niemand hatte ein Problem mit uns beiden Joggern.

Die zweite Hälfte war deutlich ruhiger, wir haben uns gut unterhalten, hauptsächlich über die Vorzüge des Nacktjoggens (ähem), ich bin also nicht der einzige, der dadurch zum Laufen motiviert wurde.

Ein zwei Pausen legten wir noch ein, es gibt hier einen kleinen See, mit einem großen Baumstamm davor, auf dem man so bequem liegen kann wie auf einer Sonnenliege. Dort ist es völlig ruhig, man hört nichts außer dem Rauschen des Windes in den Blättern und dem Zwitschern der Vögel. Keine Autobahn, keine anderen Leute, einfach nur herrlich entspannend.



Entspannen am See

Später kam uns dann noch ein Jogger mit ohne T-Shirt an entgegen (das hielt er sicherheitshalber in der Hand), der fröhlich grinste als er uns sah. Wer weiß, vielleicht probiert er es beim nächsten Mal auch ganz ohne.

Fazit: 11km in netter Gesellschaft, meine längste Strecke bisher dieses Jahr, und eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen Solorunden.

Marc

(no pix today, sorry)

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Do 16. Apr 2015, 10:35

Und ich musste arbeiten, grrr.

Ich finde solche Aktionen toll. Sie machen Lust, sowas auch mal auszuprobieren.

Die humorvolle Schilderung ist darüberhinaus für dieses Forum weit interessanter als das elendige Genörgel in den beiden anderen Threads.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Do 16. Apr 2015, 12:44

Tim, ich merk schon, bald stehst du auch hier nackt an der Autobahnausfahrt :D

Marc

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste