Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Do 18. Jan 2018, 14:29

Du musst ein durch und durch unzufriedener Mensch sein, hajo.
Eigentlich traurig.

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von hajo » Do 18. Jan 2018, 15:59

Tim007 hat geschrieben:Du musst ein durch und durch unzufriedener Mensch sein, hajo.
Eigentlich traurig.

Diese Schlussfolgerung entzieht sich meiner Erkenntnis, Tim.
Eigentlich schade.

Lerne ich doch gern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Zett » Do 18. Jan 2018, 21:53

Heute hatte ich schon etwas bedenken: 110 km/h Wind gemeldet für meinen Ort, 112 schon von der nächsten Wetterwarte gemessen. Hab mich dann aber doch für 3 Nummern kleiner entschieden gegenüber gestern, waren immerhin 7 Grad. Und was soll ich sagen: Es war nicht ganz anstrengungsfrei aber fantastisch, dieses Bestehen in den Urgewalten der Natur, dieses Schauspiel der Wolken, die Gischt auf den kleinen Teichen, die ein Wasser-Luft-Gemisch 20-30 Meter über das Ufer trieb, der Gegenwind, der kaum ein Vorwärtskommen zuließ, der Rückenwind, der aus den kleinen Schritten große Sprünge werden ließ, der Seitenwind, der aus mir einen schiefen (rennenden) Turm von Pisa machte, die 200 Krähen, die den Sturm zu genießen schienen, die eine Krähe, die wohl nicht vom Boden wegkam, der umgestürzte große Fichtenbaum, der heimwärts die Straße für jeden unpassierbar machte, eine weitere große Fichte und ein gewaltiger, 10 Meter großer Busch, die beide dem Sturm zum Opfer und auf den Weg gefallen waren.

FKK kann mehr sein, als nur nackt am Strand zu liegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mi 24. Jan 2018, 23:34

Hallo Jens,

Danke schön! :)

Hallo Tim!

Mit kurzer Hose? Du bist ja verrückt. Was sollen denn die Leute denken? :)

Danke für deine Bestätigung, das beruhigt mich. Ich dachte schon, ich bin verrückt, weil ich denke ich bin verrückt. Da muss ich dir auch Recht geben. Und in allem anderen auch. Man beachte zum Beispiel exemplarisch das manchmal auftretende Verhältnis von Groß- zu Kleinbuchstaben...

Hallo Zett,

Wow, das liest sich ja großartig. Und abenteuerlich. Auf jeden Fall ein Erlebnis. Ich war auch froh, dass ich den Schneesturm noch erlebt habe, war ja mein letzter Tag in Schweden.

Die Natur kann schon manchmal unglaublich gewaltig sein, sehr beeindruckend, wenn man es denn überlebt. Gut dass die Windgeschwindigkeiten gleich den Notrufnummern entsprachen. :)

Juhu,

Gestern war ich ganz harmlos in der Kristalltherme in Ludwigsfelde. Gemütlicher Tag, morgens Aufguss im Kaffeestübchen, Croissant mit Marmelade zum Frühstück, danach Heuaufguss und Banja. Dann kam überraschend die Sonne raus, so dass ich etwas auf der Wiese liegen konnte.
Danach konnte ich mich von oben bis unten mit Schlamm aus dem Toten Meer einreiben, wie absurd, aber der Aufguss in der 100°C Profisauna mit Salz war toll.
Und, Überraschung, draußen schneit es. So konnte ich ein paar Runden barfuß im Schnee laufen. Und mich drin rumwälzen. Das ist schon gut kalt, danach kommt einem das Tauchbecken kuschelig warm vor. Gut dass ich im Schneesturm Schuhe anhatte...
Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, und später im Pool an der Bar einen Cocktail. Puh, was ein Stress. Und was für ein Kontrast zu Schweden. :)

Jetzt komme ich gerade vom nackten Workout bei Adolf Koch, uff war das anstrengend! In der Gruppe verausgabt man sich doch mehr als alleine.

Am Freitag dann Nacktyoga, am Samstag nacktes Badminton, und nächste Wochenende Nacktbowling. Berlin ist sehr anders als Schweden, aber auch schön!

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 858
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von BOeinNackter » Mi 31. Jan 2018, 23:58

Du hast hier tolle Bilder. Ich finde es interessant, wie selten du Leute triffst. Bei uns kann ich mir das nicht vortstellen. Mindestens Hundehalter findet man überall und immer und ich kenne niemanden, der mit mir joggen würde. Wie hast du angefangen? Allein oder mit dem Lauftreff?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 17. Feb 2018, 01:14

Juhu,

Heute war schon wieder so schöne Sonne, da konnte ich mal wieder, wie eigentlich auch schon die ganze letzte Woche, gemütlich auf dem Balkon frühstücken:
Bild
Wie im Frühling! Nur nicht so schön grün.

Danach nackt arbeiten und Küche aufräumen, dann ging es weiter zum üblichen Freitags-Nacktyoga, und abends dann nacktes Bowling in Potsdam.

Und nun liege ich mit Pyjama im Bett. :)

Hallo Bo!

Dankeschön! Das mit dem selten Leute treffen kann man aber so nicht sagen, das war halt in Schweden so, da ist es in manchen Gegenden wirklich einsam, vor allem im Winter.

In DE hingegen habe ich schon ne Menge Hundehalter, Sonntagspaziergänger, andere Jogger und Wanderer, Forstarbeiter, Mountainbiker, Reiter, Familien, Kitagruppen, Schulklassen, Kollegen und Chef und überhaupt getroffen. Nix mit Einsamkeit. Siehe auch meine diversen Berichte hier. ;)

Angefangen mit Nacktjoggen habe ich tatsächlich alleine. Kenne/kannte auch niemanden, der das mit mir machen würde (außer später dann mal mit jemand aus dem Forum). Zum Grunewaldlauftreff habe ich mich witzigerweise erst viel später getraut, hatte da anfänglich so meine Bedenken.

Überlegst du, mit Nacktjoggen anzufangen?

Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.01.2018
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: -

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Seesternchen » Sa 17. Feb 2018, 10:50

Schöne Bilder 8-)

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Blood Moors » Sa 17. Feb 2018, 11:54

Waldläufer hat geschrieben:Und nun liege ich mit Pyjama im Bett. :)

Ist ja abartig. :shock: Wußte gar nicht, dass Naturisten Pyjamas besitzen. :?
:mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 17. Feb 2018, 16:20

Ich friere doch so leicht... :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von natfree » So 25. Feb 2018, 17:44

Gut erfrischend
Bild
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: riedfritz und 40 Gäste