Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 10:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erziehung zum Naturismus?

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von Wäller » Mi 18. Okt 2023, 19:42

Campingliesel hat geschrieben:Das ist eben ein großer Irrtum, daß FKK nur die Vereins-FKK betrifft oder bezeichnet. Auf FKK-Campingplätzen oder an offiziellen FKK-STränden ist die FKK auch nichts anderes. Das sind nur Vorurteile, daß die FKK sich nur auf Vereine bezieht. Das ist schon seit 50 Jahren vorbei.

Mit Campingplätzen (egal ob Textil oder FKK) will ich noch weniger etwas zu tun haben und beim Nacktbaden will ich mich nicht auf die offizielle FKK-Strände beschränken.

 
Beiträge: 2942
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von Konrad R. » Mi 18. Okt 2023, 20:17

Campingliesel hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:Für viele Jugendliche sind körperliche Veränderung sehr wohl ein Grund auf die FKK zu verzichten. Ist zwar schade aber nicht zu ändern.

Dann wurden sie eben nicht richtig zur FKK erzogen....

Genau! So ein widerspenstiges Blagenpack muss es ja nun wirklich nicht geben.

 
Beiträge: 2942
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von Konrad R. » Mi 18. Okt 2023, 20:27

Trixi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Oh doch, da gibt es solche und solche. Und die anderen, nämlich die Schweinchenstrände.

Ich kenne am Zwenkauer See, Markleeberger See, Cospudener See, Werbener See keine Schweinchenstrände.

Da überall wirklich nicht? Und an den allermeisten anderen Badeseen auch nicht? Das zerstört Liesels
Weltbild.

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:Für viele Jugendliche sind körperliche Veränderung sehr wohl ein Grund auf die FKK zu verzichten. Ist zwar schade aber nicht zu ändern.

Dann wurden sie eben nicht richtig zur FKK erzogen....

Genau! So ein widerspenstiges Blagenpack muss es ja nun wirklich nicht geben.

 
Beiträge: 1553
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von Arko » Mi 18. Okt 2023, 20:29

Warum nochmal machen Liesels Kinder kein FKK mehr ? Nicht richtig erzogen ? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 504
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 18. Okt 2023, 20:51

Arko hat geschrieben:Warum nochmal machen Liesels Kinder kein FKK mehr ? Nicht richtig erzogen ? ;)


Eine durchaus berechtigte Frage. Sagt sie selber nicht das es eine Frage der Erziehung ist? Bei ihr liegt der Fall natürlich bestimmt ganz anders. ;-)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Okt 2023, 11:49

riedfritz hat geschrieben:
Und die anderen, nämlich die Schweinchenstrände.
Wir sind uns doch alle einig, dass diese nicht zur FKK gehören, also was soll dieser Einwurf?


Wir schon, aber viele andere wissen oder kapieren das eben nicht. Es gibt ja auch genügend, die einen FKK-Club oder ein FKK-Bordell für die wahre FKK halten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4112
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von ynda » Do 19. Okt 2023, 13:46

Campingliesel hat geschrieben:Es gibt ja auch genügend, die einen FKK-Club oder ein FKK-Bordell für die wahre FKK halten.

Definiere "genügend" in Prozent !!
Sind 5 oder 10% genügend, oder doch schon 50% oder gar 75% :?:
Das es überhaupt wen gibt, der es nicht auseinander halten kann, ist sicher schlimm, aber ich denke es sind in
Wirklichkeit nur sehr sehr wenige auf die es zutrifft.
Ich jedenfalls bin noch nie auf wen getroffen, der einen solchen Club nicht von einem richtigen FKK-Verein
unterscheiden konnte!

 
Beiträge: 1553
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von Arko » Do 19. Okt 2023, 13:54

Haha, ich stelle mir gerade so ein verwirrtes Paar vor, das ganz begeistert in den FKK-Club geht, um dort Petanque und Ringtennis zu spielen und sich dann wundert, dass da in allen Räumen fleißig kopuliert wird. :lol:

So traurig es ist, dass der Begriff FKK von gewissen Etablissements missbräuchlich genutzt wird, so dürfte doch jedem interessierten Menschen nach kürzester Recherche sehr schnell klar sein, ob er einen Naturismusverein oder -strand vor sich hat oder ein Bumslokal.
Und dann da hingehen oder eben nicht...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4112
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von ynda » Do 19. Okt 2023, 19:19

Arko hat geschrieben:Haha, ich stelle mir gerade so ein verwirrtes Paar vor, das ganz begeistert in den FKK-Club geht, um dort Petanque und Ringtennis zu spielen und sich dann wundert, dass da in allen Räumen fleißig kopuliert wird. :lol:

Oder einen verwirrten notgeilen jungen oder alten Mann, der freudig erregt am Tor eines FKK-Vereins anklopft,
nur um dann fest zu stellen, dort liegt nicht das Zeil seiner Begierden :o
Aber vielleicht ist er vom FKK Leben dann doch so angetan. dass er seine sexuellen Gelüste vergisst, wer weiß
das schon!
Ebenso könnte dem verwirrten Paar einfallen: "Jetzt wissen wir was unserer Ehe seit Jahren gefehlt hat, komm
lass uns dort mit machen!"

Man weiß es halt nicht, das menschliche Denken ist unergründlich. :? :roll: ;) :)

 
Beiträge: 2942
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erziehung zum Naturismus?

Beitrag von Konrad R. » Do 19. Okt 2023, 20:37

....und dann soll es auch noch die geben, die beides unterscheiden können und beides besuchen. :o

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste