Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-App Nudist Compass

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Eichbaum » Do 15. Sep 2016, 11:59

Danke Holgi.
Somit bin ich raus.

Gruss, Uwe

 

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Do 15. Sep 2016, 12:25

Ich habe mir auch mal den NudistCompass heruntergeladen. Klappt ganz ordentlich. Aber neuere Plätze, als die eh schon bekannten, konntw mir auch die App bislang nicht vermitteln. Übrigens: gleicher Nick wie hier

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Kater » Fr 16. Sep 2016, 16:57

find dich in der app irgendiwe nicht =(

 

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Fr 16. Sep 2016, 18:10

Kater hat geschrieben:find dich in der app irgendiwe nicht =(


Falls Du mich meinst: Hab den Nick gerade mochmal verglichen. Exakt gleiche Schreibweise. Aber hab dS noch gar nicht ausprobiert mit dem kontakten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2015
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.d55e72e363
Alter: 43

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Kater » Fr 16. Sep 2016, 18:13

hhmm werden auch nur ne gewisse anzahl in der liste bei naked angezeigt... habs nach entfernung sortiert und im moment auf die letzten 24h, vllt is die chance höher bei 1h wenn beide online sind =)

*edit gefunden =)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 24.09.2015
Wohnort: Münsingen
Geschlecht: Paar
Alter: 48

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von jens » Fr 16. Sep 2016, 22:26

Wir sind J&J, meist nähe Ulm.

 

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von FKK_Sauna_Fan » Mi 21. Sep 2016, 20:31

Weiß jemand wie man die Plätze dort "verifizieren" kann oder was die App darunter versteht? Mir zeigt die App fast nur unverifizierte Plätze an.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Waldläufer » Sa 24. Sep 2016, 22:56

Auf dem iPhone gibt es immerhin iSwimNude:
iSwimNude, naturist and nudist locations by budszuhn.com

Keine Community (was auch immer das bedeutet), aber eine Karte von FKK Möglichkeiten. Ist zumindest im Berliner Umfeld alles drinnen was ich so kenne.

Marc

 

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Lisa-Hamburg » Fr 29. Mai 2020, 17:02

Sind viel zu viele Fakes dort!
Lieber ein Forum mit Fake Check http://fkk-sauna-freunde.xobor.de/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-App Nudist Compass

Beitrag von Hans H. » Fr 29. Mai 2020, 23:43

Ist leider wahr, dass es in der App Nudist Compass recht viele Fake-Einträge gibt, aber dennoch hat die App mir unterwegs manches Mal geholfen, einen FKK-geeigneten Badeplatz zu finden. Meistens habe ich noch mit Einträgen in iSwimNu und mit der FKK-Poi-Datei von https://www.stadtgui.de/nacktbaden/anleitung_gps.html verglichen.

Wie allerdings das hier im vorherigen Beitrag von Lisa-Hamburg verlinkte neue Forum eine Alternative zu einer solchen App sein soll, kann ich nicht erkennen. So ein Forum wird mir bestimmt nicht unterwegs mit dem Smartphone helfen können, einen geeigneten Badeplatz in der Umgebung zu finden, in der ich gerade bin. Also irgendwie ist doch dieser Eintrag hier an der falschen Stelle.

Offensichtlich soll es nur Werbung sein für ein neues Forum, in dem viele Themen-Titel von hier abgeschrieben wurden, und alles, was hier längst ausdiskutiert wurde, noch einmal ganz von vorne beginnt. Aber zuerst müssen die dort wohl noch lernen, worüber sie überhaupt sprechen, z.B. dass es "die Freikörperkultur" heißt und nicht "der Freikörperkultur". (Man sollte eben auch bei Verwendung der Abkürzung FKK noch daran denken, was sie bedeutet!) Also, wer alles noch einmal von neuem Diskutieren will, kann ja dem Ruf von Lisa-Hamburg folgen und sich da anmelden, mir wäre das echt zu langweilig, nachdem ich einige der Themen durchgesehen habe.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste