Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 21:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Kartunger » Mi 2. Aug 2023, 09:20

Trixi hat geschrieben:
Glaubst Du allen Ernstes, dass die merkwürdigen Ansichten eines 85jährigen verbitterten Mannes etwas ändern (werden)?
Wer den Art. 2 GG feiern möchte, der hat so oder so nicht mehr aTiS.


Mit dem Finger auf andere zeigen und dann selber mit Dreck werfen. Dies ist unterstes Niveau.
Vielleicht solltest du mal den Artikel 2 des Grundgesetztes lesen. Für diese Freiheitsrechte (u.a.) die wir heute selbstverständlich wahrnehmen (und die wohl manche hier nicht zu würdigen wissen :evil: ) sind Menschen gestorben und sterben noch immer in anderen Ländern.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von CHICO » Mi 2. Aug 2023, 09:27

@Regenmacher - Beitrag Nr. 470

Die Beurteilung der gegenwärtigen sogenannten FKK-Bewegung steht und fällt u. A. mit der Definition des Kulturbegriffs. Und hinsichtlich dieses Begriffs gibt es eben unterschiedliche Meinungen. Und welche Qualität eine Kultur dann haben muss, um ggf. Weltkulturerbe zu werden, führt auch zu einer schwierigen und wohl subjektive Meinung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Bummler » Mi 2. Aug 2023, 10:00

CHICO hat geschrieben:
Die Beurteilung der gegenwärtigen sogenannten FKK-Bewegung steht und fällt u. A. mit der Definition des Kulturbegriffs.


Aha, und ich dachte immer die steht und fällt mit dem Höschen. :shock:
Wieder was gelernt.
:mrgreen:

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von CHICO » Mi 2. Aug 2023, 10:06

@Bummler – Beitrag Nr. 3124

Die passende Antwort an den Autor eines solchen Beitrags lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für den Autor als für seinen Text.
Zum Verständnis, da es Rückfragen zu den Folgen von: „Noch nicht einmal ignorieren!“ gibt. Die Forumsregel sehen vor, Einzelne auf „Ignorieren“ zu setzen. Die Alternative, die ich wähle - „Noch nicht einmal ignorieren!“ - bewirkt für mich „einfach vergessen“. Wem tut das weh? Es ist schlicht eine Nachricht, dass es auf den fraglichen Beitrag von mir keine Antwort gibt und in Zukunft auch nicht auf weitere Nachrichten dieser Person.

 
Beiträge: 195
Registriert: 08.01.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Eichbaum » Mi 2. Aug 2023, 10:10

Nu wird es aber langsam langweilig.
Da kannst du ja bald mit dir selbst schreiben.
Macht vielleicht auch mehr Sinn. Ist zumindest besser als junge Leute hier zu vergraulen.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von CHICO » Mi 2. Aug 2023, 10:25

@Eichbaum – Beitrag Nr. 141

Die passende Antwort an den Autor eines solchen Beitrags lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für den Autor als für seinen Text.

Zum Verständnis, da es Rückfragen zu den Folgen von: „Noch nicht einmal ignorieren!“ gibt. Die Forumsregel sehen vor, Einzelne auf „Ignorieren“ zu setzen. Die Alternative, die ich wähle - „Noch nicht einmal ignorieren!“ - bewirkt für mich „einfach vergessen“. Wem tut das weh? Es ist schlicht eine Nachricht, dass es auf den fraglichen Beitrag von mir keine Antwort gibt und in Zukunft auch nicht auf weitere Nachrichten dieser Person.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3603
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Aug 2023, 10:33

Eichbaum hat geschrieben:Da kannst du ja bald mit dir selbst schreiben.

dazu hat @CHICO den Thread ja gestartet

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von Campingliesel » Mi 2. Aug 2023, 10:59

CHICO hat geschrieben:@Eichbaum – Beitrag Nr. 141

Die passende Antwort an den Autor eines solchen Beitrags lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für den Autor als für seinen Text.

Zum Verständnis, da es Rückfragen zu den Folgen von: „Noch nicht einmal ignorieren!“ gibt. Die Forumsregel sehen vor, Einzelne auf „Ignorieren“ zu setzen. Die Alternative, die ich wähle - „Noch nicht einmal ignorieren!“ - bewirkt für mich „einfach vergessen“. Wem tut das weh? Es ist schlicht eine Nachricht, dass es auf den fraglichen Beitrag von mir keine Antwort gibt und in Zukunft auch nicht auf weitere Nachrichten dieser Person.


Das klingt aber eben sehr überheblich und eingebildet. Und das ärgert jeden, dem du das schreibst. Ausserdem um so mehr, je öfter du das anwendest. Du bist hier kein Halbgott, der über allen anderen steht, auch wenn du dir das einbildest.
Anscheinend gilt das für jeden, der dir nicht gerade Honig ums Maul schmiert.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Die Basis für Nacktheit im öffentlichen Raum

Beitrag von CHICO » Mi 2. Aug 2023, 11:22

Ein Spezial für eine besonders fleißige Schreiberin:

@Campingliesel – Beitrag Nr. 12096
Die passende Antwort an die Autorin eines solchen Beitrags lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für die Autorin als für ihren Text.
Zum Verständnis, da es Rückfragen und Kommentare zu: „Noch nicht einmal ignorieren!“ gibt. Die Forumsregel sehen vor, Einzelne auf „Ignorieren“ zu setzen. Die Alternative, die ich wähle - „Noch nicht einmal ignorieren!“ - bewirkt für mich „einfach vergessen“. Wem tut das weh? Es ist schlicht eine Nachricht, dass es auf den fraglichen Beitrag von mir keine Antwort gibt und in Zukunft auch nicht auf weitere Nachrichten dieser Person. Einen Anspruch auf Antwort hat hier niemand. Von mir gibt es sogar die Nachricht, dass keine Antwort kommt. Resultiert aus meiner guten Erziehung!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3603
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 2. Aug 2023, 11:26

jede Wette, dass die Copypaste-Antwort von @CHICO noch oft kommen wird :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Disonanz, Majestic-12 [Bot] und 102 Gäste