Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 22:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Nacktfotos

Beitrag von Lewi58 » So 15. Okt 2023, 10:34

Meist mache ich solche Fotos selbst mit Stativ und Fernauslöser.
Ich hatte aber auch zwei Shootings bei einer Fotografin. Das war eine sehr interessante Erfahrung. Das würde ich auch jederzeit wieder machen.

 

Re: Nacktfotos

Beitrag von Chris_HH » So 15. Okt 2023, 10:41

Ich habe nur einfache Selfies von mir. aufn Handy. Professionell aufgenommene Fotos fände ich interessant. Aber ich halte mich selbst nicht für so fotogen xD Vor ein paar Wochen erst versehentlich ein Foto von mir gezeigt. Wollte einen Kollegen ein anderes Foto zeigen. Aber zuletzt war ein anderes Foto, dass ich nicht rumzeigen wollte, im Vordergrund :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2021
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Truckermatze9
Alter: 58

Re: Nacktfotos

Beitrag von FKK-Freund-Hannover » So 15. Okt 2023, 15:06

Ich hab eigentlich viele Nackte Bilder die ich mittlerweile auch im Netzt teile , bin ja nicht Adonis und muss mit einer Verbreitung wohl weniger Rechnen als eine jüngere Person mit attraktiven Körper :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Nacktfotos

Beitrag von Pullover » So 15. Okt 2023, 21:54

FKK-Freund-Hannover hat geschrieben:Ich hab eigentlich viele Nackte Bilder die ich mittlerweile auch im Netzt teile , bin ja nicht Adonis und muss mit einer Verbreitung wohl weniger Rechnen als eine jüngere Person mit attraktiven Körper :D
Was darf ich mir darunter vorstellen? - Liebe Grüße, Wilhelm.

 

Re: Nacktfotos

Beitrag von Hannes » So 15. Okt 2023, 23:47

Chris_HH hat geschrieben:Ich habe nur einfache Selfies von mir. aufn Handy. Professionell aufgenommene Fotos fände ich interessant. Aber ich halte mich selbst nicht für so fotogen xD Vor ein paar Wochen erst versehentlich ein Foto von mir gezeigt. Wollte einen Kollegen ein anderes Foto zeigen. Aber zuletzt war ein anderes Foto, dass ich nicht rumzeigen wollte, im Vordergrund :lol:


Ein echter Profi bekommt es so hin, dass du super-fotogen rüberkommst!
Ist immer auch eine Frage der Farben, der Perspektive und des Lichts, bzw. Schatten. ;)
Mach das ruhig mal, du wirst überrascht sein, was alles geht und wie toll das aussehen kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktfotos

Beitrag von ynda » Mo 16. Okt 2023, 01:12

Hannes hat geschrieben:Ein echter Profi bekommt es so hin, dass du super-fotogen rüberkommst!

Stimmt, fast jede(r) kann "auf schön" fotografiert werden.
Ist wem mit mir auch schon gelungen ;) :D

 
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2021
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 37

Re: Nacktfotos

Beitrag von ElisabethMühlb » Mo 16. Okt 2023, 22:52

Ja, früher ab und zu. Meist in Ateliers, also wo Künstler*innen kreativ sind und neben malen und zeichnen eben auch fotografieren. Ab und zu auch outdoor oder in schönen Locations. Wobei da jeder Mensch so seine eigenen Empfindungen hat, was eine schöne Location ist. Zeit dafür zu haben ist in meinen Augen wichtig.

 
Beiträge: 94
Registriert: 09.02.2019
Wohnort: Sachsen Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja habe iche
Alter: 42

Re: Nacktfotos

Beitrag von nakedman1981 » Mo 16. Okt 2023, 23:00

habe auch schon bilder mal gemacht von mir ... aber fand sie alle schön..

 

Re: Nacktfotos

Beitrag von Hannes » Di 17. Okt 2023, 00:34

ElisabethMühlb hat geschrieben:Ja, früher ab und zu. Meist in Ateliers, also wo Künstler*innen kreativ sind und neben malen und zeichnen eben auch fotografieren. Ab und zu auch outdoor oder in schönen Locations. Wobei da jeder Mensch so seine eigenen Empfindungen hat, was eine schöne Location ist. Zeit dafür zu haben ist in meinen Augen wichtig.


"Lost places" sind dafür sehr gut geeignet.
Im Ostern findet man noch jede Menge davon.
Alte Produktionsstätten, die verfallen, aber noch sehr attraktiv sind.
Oft muss man vorher einen Zaun überwinden ;)...aber dann können die Fotos nur gut werden! :D

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktfotos

Beitrag von Konrad R. » Di 17. Okt 2023, 11:09

Lost Places bieten immer ein interessantes Ambiente, in dem Nacktfotos einen ganz besonderen Reiz haben. Da gibt es einige von mir.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 92 Gäste