Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Komisch

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2023
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Paar
Alter: 46

Komisch

Beitrag von AndyNadineDortmund » Fr 23. Jun 2023, 19:23

Wollten ja mal was loswerden.
Es ist echt komisch, in einem Forum mit fast 4500 Mitgliedern keine gleichgesinnten zu finden.
Obwohl wir ja alle angeblich aus dem selben Grund hier sind.
Findet ihr nicht auch?
Auch hier sind wir wieder auf 2 Fakes reingefallen ..

 
Beiträge: 178
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: Komisch

Beitrag von Nordmensch » Fr 23. Jun 2023, 19:30

Könnt ihr ja. Das loswerden. Und nu??
Inwiefern Gleichgesinnt?
Moment mal. Seit grade mal 10 Tagen registriert...
Welche Erwartungshaltung habt ihr denn?
Wenn ihr dauernd in der Meditherme seid, da werden doch auch andere Paare zum kennenlernen sein?
Das sind meistens keine Fakes. Man lernt ja vielleicht dazu.
Nordmensch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.06.2009
Wohnort: Alzey
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Komisch

Beitrag von nudewalker » Fr 23. Jun 2023, 19:40

Bisschen Geduld. Echte Menschen lernt man am besten bei echten Aktionen kennen. Davon werden hier viele angeboten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 87
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Komisch

Beitrag von Samoht66 » Fr 23. Jun 2023, 20:25

nudewalker hat geschrieben:Bisschen Geduld. Echte Menschen lernt man am besten bei echten Aktionen kennen. Davon werden hier viele angeboten.

Wie soll man(n)/Frau denn echte Menschen bei echten Aktionen kennenlernen?

Da wird geschrieben bis der Server platz, und kommt der Punkt, wo ggf. gemeinsame Interessen austauscht werden, Termine macht, und der/die Gegenüber plötzlich feststellt:
Huch!!! Kann nicht erscheinen, weil Hund ist Krank, Auto kaputt, Schwiegermutter hat unerwartet ihren 70ten, oder usw.

nG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Komisch

Beitrag von Tursiops » Fr 23. Jun 2023, 20:36

Ist auf Skype und Fratzbuch ja genau so. Viele wollen Kontakt, haben aber nicht einmal das Profil gelesen und ausgetestet ob überhaupt Gemeinsamkeiten bestehen. So etwas hält dann natürlich nicht lange. Fkk, ja, ist eine Gemeinsamkeit, aber für längere Kontakte und Gespräche doch zu wenig. Wenn ich sehe was in meinem Profil steht und dann nur von Sauna und Massage geschrieben wird kann das auf Dauer nichts werden. Und dann kommen noch die völlig leeren Profile, wie soll da etwas zustande kommen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Komisch

Beitrag von Manix » Sa 24. Jun 2023, 11:44

AndyNadineDortmund hat geschrieben:Es ist echt komisch, in einem Forum mit fast 4500 Mitgliedern keine gleichgesinnten zu finden.
Obwohl wir ja alle angeblich aus dem selben Grund hier sind.
Findet ihr nicht auch?

Die Frage stelle ich mir auch und vermutlich manch anderer, der erwartungsvoll hier gestartet ist, ebenso.
So kam ich auf folgende Überlegung: von den fast 4500 Mitgliedern sind vielleicht 2-3 Hand voll (sprichwörtlich gemeint) aktiv, etliche passiv als Mitleser, was auch ok ist.
Die Aktiven sind über die ganze Republik verteilt.
Das Gros ist aus unterschiedlichen Gründen passiv oder de facto inaktiv.
Ein Teil, wie groß vermagt ich nicht zu sagen, ist auf der Suche, ich nenne es mal, nach dem "kleinen Abenteuer".

Allein das macht es sehr schwierig hier jemanden zu finden mit dem man sich gut versteht. Neben dem Thema FKK kommen ja noch weitere Neigungen, Überzeugungen, Werte, etc. zum tragen.

Themen starten oder in eines einsteigen geht hier natürlich immer. Ich hoffe ihr begleitet diesen Thread weiterhin durch eigene Beiträge und wolltet nicht bloß mal einen Frust loswerden.
Ich sehe im Forum keine andere Möglichkeit passende Leute kennen zu lernen als die, sich selbst mit etwas Durchhaltevermögen einzubringen.

 

Re: Komisch

Beitrag von Butterfly » Sa 24. Jun 2023, 11:47

Manix hat geschrieben:Die Frage stelle ich mir auch und vermutlich manch anderer, der erwartungsvoll hier gestartet ist, ebenso. So kam ich auf folgende Überlegung: von den fast 4500 Mitgliedern sind vielleicht 2-3 Hand voll (sprichwörtlich gemeint) aktiv, etliche passiv als Mitleser, was auch ok ist.
Die Aktiven sind über die ganze Republik verteilt.


Und von den paar Leuten wiederum macht es der Hälfte wahrscheinlich einfach Spaß zu schreiben was sie denken und verschiedene Reaktionen zu bekommen. Die wollen hier überhaupt niemand kennenlernen. (So wie ich z.B.).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Komisch

Beitrag von Tursiops » Sa 24. Jun 2023, 12:54

Letztendlich muss man auch selbst aktiv werden, Profile durchforsten. Ist natürlich lästig. aber wie sollte man sonst passende Kontakte finden? Wenn die leer sind wie bei den meisten halt überspringen. Oder halt in den Themen Gemeinsamkeiten suchen. Wenn ich auf Funk immer nur höre und hoffe irgendwann angesprochen zu werden kann ich alt werden ohne einen Kontakt zu bekommen, ich muss schon aktiv CQ Rufen damit jemand antwortet. Warten bis man angesprungen wird, bringt nix. Und natürlich - es sind auch sehr viele Karteileichen dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Komisch

Beitrag von ynda » Sa 24. Jun 2023, 12:57

Butterfly hat geschrieben:Die wollen hier überhaupt niemand kennenlernen. (So wie ich z.B.).

Ich allerdings möchte durchaus wen kennen lernen, also nicht zwingend, aber eben durchaus.
Allerdings nicht so arg weit entfernt, es macht wenig Sinn 100Km zu fahren um sich zu treffen. :roll:
Ist aber in Kassel schon nicht gelungen, obwohl da etliche aus dem Forum wohnen. Hier sind offensichtlich
nur wenige in der Nähe und so hab ich bis jetzt auch nur 4 persönlich kennen gelernt.
Der nächste wohnt aber auch ca 80Km entfernt. :(

 

Re: Komisch

Beitrag von Butterfly » Sa 24. Jun 2023, 13:05

ynda hat geschrieben:Ich allerdings möchte durchaus wen kennen lernen, also nicht zwingend, aber eben durchaus.
Allerdings nicht so arg weit entfernt, es macht wenig Sinn 100Km zu fahren um sich zu treffen. :roll:
Ist aber in Kassel schon nicht gelungen, obwohl da etliche aus dem Forum wohnen. Hier sind offensichtlich
nur wenige in der Nähe und so hab ich bis jetzt auch nur 4 persönlich kennen gelernt.
Der nächste wohnt aber auch ca 80Km entfernt. :(


Ja kann ich gut verstehen. Da ist man wahrscheinlich schnell enttäuscht von dem Forum hier, wenn es um Kontakte geht. Ich habe das Problem zum Glück nicnt, weil ich FKk eh nur zusammen mit meiner Frau mache bzw. machen würde oder alleine, was mir aber keinen Spaß macht.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 172 Gäste