Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"Nu Project" in Deutschland

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

"Nu Project" Bilder

Beitrag von Phragmites » So 15. Feb 2015, 09:21

die die ich gesehen gefallen mir größtenteils nicht. banal und ausgelutscht, das Thema

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: "Nu Project" Bilder

Beitrag von Aria » So 15. Feb 2015, 14:51

Fkk-Igel hat geschrieben:banal und ausgelutscht, das Thema
Genau. Es kommt immer wieder vor, dass Zeitschriften zum sogenannten normalen Leben zurückkommen – um sich davon nach einer Schamfrist wieder zu verabschieden. Siehe dazu auch die von „Brigitte“ im Jahr 2010 mit großem Pomp angekündigte Entscheidung, fortan Mode nur noch ohne professionelle Models zu präsentieren. Im Jahr 2012 wurde die Entscheidung wieder zurückgenommen, obwohl sich in den 2 Jahren 30.000 „normale“ Frauen registrieren ließen, um daran teilzunehmen.

Der Grund ist einfach: Das Publikum, Männer wie Frauen, will in den Zeitschriften nicht das sehen, was es jeden Tag in ihrer Umgebung sieht, sondern schöne, gut gewachsene Menschen, wie sie selbst gern wären.

 
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "Nu Project" in Deutschland

Beitrag von nacktistsexy » So 15. Feb 2015, 16:38

Hat was von Nacktputzen, als wäre nacktsein zuhause so gewöhnlich wie unter der Dusche. Nichts dramatisch dagegen, aber irgendwie sind Hygiene- und Verletzungsgründe wegen nicht genug aufpassen nicht von der Hand zu weisen - ausgenommen mal als Kick oder Spiel...
Ich muss da nur an die männliche Schönheit auf der weissen Couch von Charlotte in "Sex and the City" sitzend denken.

Diese Photoserie hat etwas von pseudo-Voyeurismus, so betont unsexuell, dass man sich schon fragt, wozu das ganze.

Ich finde es immer schöner, wenn das latent erotische Gefühl, dass Nacktsein bringt, nicht ganz ausgeblendet ist - sich an dessen aesthetische Schönheit heran zu trauen, ohne zur empathiefreien Dumpfbacke zu werden.

Besonders populär scheint die Perspektive aber hier nicht zu sein, so wie schwupp die wupp der Thread zu Intimschmuck verschwand... Ich kann es ja verstehen, dass das hier kein Swingerforum sein soll - aber ich bedauere, dass die Normalität, die Sexualität und Fkk in den Achtzigern erobert hatten, wieder verschüttet ist. Es ist ein Riesenunterschied zwischen "Wa(h)re Liebe" damals und RTL II heute (ordinär und keimfrei verpixelt). Was dann in echten Medien-Perversionen (sogar Busen und Hintern verpixelt) wie "Naked Survival" endet. So was schürt den unangenehmen Geifer erst recht, wenn dauernd klar gemacht wird, dass Nacktheit etwas "aufregend-abnormales" ist, wie Dschungelcamp eben. Schreisse fressen ist weniger schlimm als der Anblick von "private parts" - da fände ich drastische Zensur ehrlicher.

Aber wem sind denn nicht die vielen internationalen Teuer-Telefonnummern bei den noch existierenden Satelliten-Erotik Sendern aufgefallen...

"Der männliche Blick" sollte längst durch einen weiblichen ergänzt werden, damit hier nicht NUR BarfussbiszumHals-Schneeräumer und andere Spassvögel über Erlebnissmöglichkeiten ohne Kleidung schreiben. Und dass Frauen nur keinen Spass am "Computer" haben, ist sicher kein Grund, dass es hier fast keine gibt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: "Nu Project" in Deutschland

Beitrag von Aria » So 15. Feb 2015, 17:17

nacktistsexy hat geschrieben:Hat was von Nacktputzen, als wäre nacktsein zuhause so gewöhnlich wie unter der Dusche.
Ja, sehr treffend beobachtet.


nacktistsexy hat geschrieben:Besonders populär scheint die Perspektive aber hier nicht zu sein, so wie schwupp die wupp der Thread zu Intimschmuck verschwand...
Ah, tatsächlich? :shock:

Na ja, dem war im alten Forum auch so. Allerdings war dort in den Regeln festgelegt, dass über Intimschmuck nicht diskutiert werden dürfte. Hier dagegen werden Threads klammheimlich entfernt. Damit niemand es merkt? :?

Frage mich echt, warum man über etwas, das gerade auf den FKK-Stränden mehr zu sehen ist als auf textilen, in einem FKK-Forum nicht geredet werden darf.


nacktistsexy hat geschrieben:Es ist ein Riesenunterschied zwischen "Wa(h)re Liebe" damals und RTL II heute (ordinär und keimfrei verpixelt). Was dann in echten Medien-Perversionen (sogar Busen und Hintern verpixelt) wie "Naked Survival" endet. So was schürt den unangenehmen Geifer erst recht, wenn dauernd klar gemacht wird, dass Nacktheit etwas "aufregend-abnormales" ist, wie Dschungelcamp eben. Schreisse fressen ist weniger schlimm als der Anblick von "private parts" - da fände ich drastische Zensur ehrlicher.
Die drastische Zensur kommt noch, diese Verpixelungen sind nur Vorboten. Werde diese auffällige Differenz zwischen damaligen Sendungen wie "Wa(h)re Liebe" und den heutigen als Zeichen des gesellschaftlichen Wandels vermerken. :mrgreen:

 

Re: "Nu Project" in Deutschland

Beitrag von guenni » So 15. Feb 2015, 17:39

Aria hat geschrieben:
nacktistsexy hat geschrieben:Besonders populär scheint die Perspektive aber hier nicht zu sein, so wie schwupp die wupp der Thread zu Intimschmuck verschwand...
Ah, tatsächlich? :shock:

Na ja, dem war im alten Forum auch so. Allerdings war dort in den Regeln festgelegt, dass über Intimschmuck nicht diskutiert werden dürfte. Hier dagegen werden Threads klammheimlich entfernt. Damit niemand es merkt? :?

Frage mich echt, warum man über etwas, das gerade auf den FKK-Stränden mehr zu sehen ist als auf textilen, in einem FKK-Forum nicht geredet werden darf.



dass der thread einfach so verschwand ist mir auch nicht aufgefallen, ist nicht ok! aber gut, dass der pareo thread geblieben ist!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chubby2411 und 34 Gäste