Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Hannes » Di 4. Jul 2023, 22:18

Campingliesel hat geschrieben:Ich bin bestimmt keine Heulsuse. Da kennst du mich sehr schlecht. Das ist Unsinn. Gerade die jungen Leute sind heute wieder z. T. Viel gescheiter. Mir haben jetzt einige solcher jungen Leute geschrieben, dass sie das genauso sehen wie ich. Langsam verstehen sie das sehr wohl, was ich meine. Und sie interessieren sich dafür, was ich schreibe. Die sind eben nicht so verbockt wie hier diejenigen, die dauernd nur herummeckern, was ich schreibe.


Na dann ist ja alles gut!
Nur schade, dass du nicht auf meine Inhalte eingehst, vermute, da fehlen dir die Argumente...egal,
bleibe einfach in deiner Früherwarallesbesser-Blase und fühle dich dort Zuhause, ich mache andere Erfahrungen und gucke nach vorne
und das natürlich auch mit der nächsten Generation.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Jul 2023, 22:41

Hannes hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich bin bestimmt keine Heulsuse. Da kennst du mich sehr schlecht. Das ist Unsinn. Gerade die jungen Leute sind heute wieder z. T. Viel gescheiter. Mir haben jetzt einige solcher jungen Leute geschrieben, dass sie das genauso sehen wie ich. Langsam verstehen sie das sehr wohl, was ich meine. Und sie interessieren sich dafür, was ich schreibe. Die sind eben nicht so verbockt wie hier diejenigen, die dauernd nur herummeckern, was ich schreibe.


Na dann ist ja alles gut!
Nur schade, dass du nicht auf meine Inhalte eingehst, vermute, da fehlen dir die Argumente...egal,
bleibe einfach in deiner Früherwarallesbesser-Blase und fühle dich dort Zuhause, ich mache andere Erfahrungen und gucke nach vorne
und das natürlich auch mit der nächsten Generation.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!


Du vermutest mal wieder total falsch. Ich könnte sicher einiges dazu sagen, aber wer eine so grundsätzlich negative Einstellung mir gegenüber und dem was ich schreibe, hat, mache ich mir nicht diese Mühe. Es wird ja nie vernünftig geantwortet. Ich habe nun schon mehrmals erklärt dass ich nicht diese Füherwarallesbesser -denke habe, weil das Quatsch ist. Aber wer nicht mal richtig lesen kann, verdient auch keine Antwort auf die Inhalte. Das wäre Zeitverschwendung.

 

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Hannes » Di 4. Jul 2023, 23:21

:lol: ...ach Lisel...nu lass mal gut sein... :lol:

 
Beiträge: 111
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von koversadaman » Mi 5. Jul 2023, 07:49

:lol: ...ach Lisel...nu lass mal gut sein... :lol:

Der war gut !!

Koversadaman

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Konrad R. » Mi 5. Jul 2023, 11:03

Campingliesel hat geschrieben:, aber wer eine so grundsätzlich negative Einstellung mir gegenüber und dem was ich schreibe...
Ob man die Reaktionen eine "negative Einstellung" nennen kann, sei mal dahingestellt. Du solltest Dich aber fragen, wie diese Reaktionen doch sehr häufig zustande kommen. Viele und gerade auch neu angemeldete User enden in der Kommunikation mit Dir sehr bald so wie jetzt auch Hannes.

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe nun schon mehrmals erklärt dass ich nicht diese Füherwarallesbesser -denke habe, weil das Quatsch ist. Aber wer nicht mal richtig lesen kann, verdient auch keine Antwort auf die Inhalte.

Der erweckst aber den Eindruck dieser Denke. Denke mal darüber nach, warum das so ist.
Nicht alle leiden unter einem Text- und Leseverständnis, wie es Dir oft nachgesagt wird.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Campingliesel » Do 6. Jul 2023, 20:29

Was man mir nachsagt, muss 1. Nicht stimmen und 2.
. Stammt das nur von denen die selber daran leiden , alle anderen haben nämlich kein Problem, mich richtig zu verstehen und jch diese auch nicht. Gerade dir muss ich ja oft jedes Wort einzeln erklären, wie du jetzt wieder bewiesen hast, was du eine merkwürdige Aufstellung genannt hast. Keiner hat das so falsch aufgefasst. Und gerade du bist einer von denen, der oft an einer Sache herummeckert, die du eben nicht verstanden hast.

Die, die hier dauernd nur mit mir herumstreiten, können oder wollen es eben nicht verstehen, was ich schreibe. Und genau die sind es, die das dann auf mich herumdrehen. Das tut nämlich sonst niemand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Phragmites » Do 6. Jul 2023, 20:33

Konrad R. hat geschrieben:Viele und gerade auch neu angemeldete User enden in der Kommunikation mit Dir sehr bald so wie jetzt auch Hannes.

in der Masse gegen eine schwimmt sichs leicht

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Campingliesel » Do 6. Jul 2023, 20:39

Phragmites hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Viele und gerade auch neu angemeldete User enden in der Kommunikation mit Dir sehr bald so wie jetzt auch Hannes.

in der Masse gegen eine schwimmt sichs leicht


Genau so ist es. Das nenne ich dann die Nachplapperer. Aber es gibt zum Glück noch Klügere, die das nicht machen.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Konrad R. » Do 6. Jul 2023, 20:40

@ Phragmites
Verfolgst Du die jeweiligen Diskusionen mt entsprechender Aufmerksamkeit? Wenn ja, ist mir Deine Aussage unverständlich.

Campingliesel hat geschrieben:Gerade dir muss ich ja oft jedes Wort einzeln erklären, wie du jetzt wieder bewiesen hast, was du eine merkwürdige Aufstellung genannt hast.

Leider ist sie nicht mehr da...

 

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Hannes » Do 6. Jul 2023, 21:43

Campingliesel hat geschrieben:Du vermutest mal wieder total falsch. Ich könnte sicher einiges dazu sagen, aber wer eine so grundsätzlich negative Einstellung mir gegenüber und dem was ich schreibe, hat, mache ich mir nicht diese Mühe. Es wird ja nie vernünftig geantwortet. Ich habe nun schon mehrmals erklärt dass ich nicht diese Füherwarallesbesser -denke habe, weil das Quatsch ist. Aber wer nicht mal richtig lesen kann, verdient auch keine Antwort auf die Inhalte. Das wäre Zeitverschwendung.


Autsch!!

Mit den letzen zwei Sätzen bin ich mit dir d´accord und gebe sie gerne zurück ;)

Dir noch einen schönen Abend

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste