Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 22:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4374
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Di 10. Okt 2023, 13:19

Seelöwe hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:….
Nenn mir bitte mal eine der vielen Quellen, wo hoch angenehmer Sport gegen Sucht einsetzt wird!….

Nahezu JEDE Suchttherapie beinhaltet auch Sport
Lesen ist nicht Dein Ding, oder? Ich schrieb von "hoch angenehmen", nicht irgendwelchen, stressigen Sport. Aber da Du Dich noch nie mit meinen Äußerungen zum Eisjoggen/KEW Movehacking befasst hast (außer hässliche Kommentare darauf zu schreiben), kannst Du den Unterschied nicht wissen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Seelöwe » Di 10. Okt 2023, 13:28

Na dann erkundige dich doch mal bei Suchttherapeuten, ob sie ihren Patienten unangenehmen Sport anbieten, um Erfolg zu haben.
Dein „erfundener“ Sport scheint ja so hochangenehm zu sein, dass Millionen Menschen begeistert davon sind und ihre Plaste-Stiefel abschneiden, dein „Buch“ sich millionenfach verkauft und sich Kunden auf eine jahrelange Warteliste für deine Lehrstunden setzen lassen.
Vielleicht mal so als Marketing-Hilfe: „Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4374
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Di 10. Okt 2023, 13:40

Wäller hat geschrieben:@Zett
lass es mich mal so sagen:
Im Bereich Abnehmen und Gesundheit ist so viel Geld zu verdienen...
Dein Neid ist umsonst, hab noch nichts verdient, nur reingesteckt!
Wäller hat geschrieben:... - teilweise mit seriösen Dingen, noch mehr aber mit eher esoterischem (und wissenschaftlich erwiesen wirkungslosen) Mist.
Für Dich ist also Ausdauerlauf ein esoterischer, wissenschaftlich erwiesen wirkungsloser "Mist"?! Ok, dann ist doch über Deinen Zustand alles klar. Da muss man nicht mehr drauf antworten. :roll: :roll: :cry:
Wäller hat geschrieben:Wenn sich also noch nicht mal die unseriösen Firmen in diesem Bereich für Deine Methode interessieren, dann ist das mehr als nur aussagekräftig.
Du warst das also, der alle unseriösen Firmen angeschrieben hat und mein KEW Movehacking vorgestellt hat!? :o :o :? :?
Hätte ich Dir aber auch sagen können, dass sich keine Firma für Ausdauerlauf interessiert, egal wie gut der ist. :D :D
Wäller hat geschrieben:Selbst den unverschämtesten Betrügern ist Deine Idee zu lächerlich (auch als Betrüger hat man ja noch einen gewissen Rest an Selbstachtung)!
Nein, wo Du das aber auch überall versucht hast, an den Mann zu bringen! :lol: :lol: Also bei den einfach unverschämten Betrügern hätte ich es ja auch versucht, aber bei den unverschämtesten? Das wäre doch nicht nötig gewesen! :P :P
Und als "Betrüger hat man ja noch einen gewissen Rest an Selbstachtung"? Da scheinst Du Dich ja gut auszukennen. :oops: :oops:
Wäller hat geschrieben:Aber dass kritische Selbstreflektion absolut nicht Dein Ding ist, das hast Du hier ja schon hinreichend bewiesen
Das basiert jetzt aber auf hören-sagen, weil Dir so gar kein Zitat dazu einfällt, oder? :shock: :shock:

Aber zurück zum Thema: Wenn gesundheitlicher Rat nicht gewünscht ist, braucht es ja dann doch - wann? - einen Nachfolger. Es würde mich tatsächlich interessieren, ich bekomm das aber zeitlich nicht hin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4374
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Di 10. Okt 2023, 13:45

Seelöwe hat geschrieben:Vielleicht mal so als Marketing-Hilfe: „Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“!
Mensch toll! Hätte mir eher mal einer sagen müssen! Aber jetzt wird es bestimmt voll losgehen! Was kostest Du die Stunde? Deine Ratschläge sind wirklich gut angelegtes Geld. Wenn Du Deine totale Unwissenheit zum Thema KEW Movehacking noch etwas ablegen könntest, wären wir doch ein richtig gutes Gespann!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Seelöwe » Di 10. Okt 2023, 13:49

Danke, ich arbeite grundsätzlich ehrenamtlich, auch im Sport! Aber jetzt bitte endlich wieder zum Thema einer ehrenamtlichen Betreuung des „FKK-Museum“ zurück.
Grüße vom Seelöwen

 

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Wäller » Di 10. Okt 2023, 14:38

Zett hat geschrieben:Für Dich ist also Ausdauerlauf ein esoterischer, wissenschaftlich erwiesen wirkungsloser "Mist"?!

Mir, als passioniertem Rennradfahrer, brauchst Du nichts über Ausdauersport zu erzählen.
Aber da reden wir über Sport und der hat nun mal was mit einem gewissen Grad an Anstrengung zu tun.
Und das gilt auch für Ausdauerlauf
Dein "hoch angenehmes, nicht stressiges KEW-Movehacking" - das ist esoterischer Bullshit.

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von riedfritz » Di 10. Okt 2023, 16:14

Wer erklärt mir bitte, was KEW Movehacking und OTTIs Figur mit der Nachfolge im FKK-Museum zu tun haben? :evil:

 

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Wäller » Di 10. Okt 2023, 16:32

@riedfritz

eigentlich nichts. Aber @Zett ist halt nichts zu peinlich, um mal wieder sein "Buch" zu erwähnen

viewtopic.php?f=2&t=24287#p239655

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von riedfritz » Di 10. Okt 2023, 16:37

Wäre aber kein Grund gewesen, auf den Sinnlospost zu antworten.

 
Beiträge: 872
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Trixi » Di 10. Okt 2023, 16:50

Otti hat geschrieben:FKK-Museum - Nachfolge gesucht
Nein, nicht für sofort, ich möchte nur vorbereitet sein.......
......Einfach mal melden, wie gesagt, es soll nur eine Art Vorsorge sein.


Wie ist der aktuelle Stand?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 94 Gäste