Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Puzzle

Beitrag von Phragmites » Mi 11. Feb 2015, 20:42

um in der Sprache zu bleiben: zum fertigen Puzzle fehlen noch einige Teilchen; aber man kann schon erahnen, wie es ausschauen wird

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Beitrag von erden_mensch » Do 12. Feb 2015, 10:41

Pareos tragen im FKK-Bereich ...

... nun, das darf ja jeder/jede so machen wie sie will, nur sei hier mal die Frage erlaubt: Warum eigentlich? Was soll das?

Pareos bestehen ja häufig aus sehr dünnen Stoffen, durch die man eh alles durch sieht oder? Also zeigen sie auch mehr als sie verdecken.

Naja und dann ist es in "meinem" FKK-Verein und Zeltplatz schon sehr, sehr augenfällig, dass nahezu alle Frauen unter ca. 35 Jahren "oben-ohne" für das neue FKK halten! Selbst bei 30° im Schatten sind die meisten nur "oben-ohne", ich find´ das irgendwie auch lächerlich! ehrlich! :lol:

Das fällt auch und gerade den alteingesessenen FKK-Mitgliedern auf! Die wundern sich nur noch:
1. Warum geht jemand überhaupt auf einen FKK Platz, wenn Sie sich dann nicht auszuziehen traut?
2. Was verstecken die da unter ihrem Pareos, was nicht eh schon jeder kennt?

Echter FKK hat halt auch was mit innerer Reife, Selbstbewusstsein und Erwachsen sein zu tun, und das sind wohl längst nicht mehr alle unter 35 ???

Anders kann ich mir das nicht erklären. Bei Frauen sieht man doch eigentlich eh nix, bei uns Männern baumelt alles offen herum, das muß man(n) sich erst mal trauen!!! Außerdem erkennte man jede Erregung im Nu! Aber bei Frauen? Nichts zu sehen und doch so ein Theater: "Nein ich zieh´ mich nicht aus, die kucken alle so ...!"

Ich würd´ die daheim lassen! Wirklich! Das nervt doch! :evil:
Was glauben solche Frauen, was da eigentlich passiert wenn man sie nackt sieht? Hat die Angst, dass ihr jemand was wegschaut? Dass alle Männer im Nu über sie herfallen?

...

WEIBER!!!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Beitrag von Campingliesel » Do 12. Feb 2015, 11:34

an Erdenmensch: Das frag ich mich allerdings auch immer, wovor sie solche Angst haben. Bei manchen ist es schon die Angst, daß sie gleich überfallen werden könnten. Schuld daran ist eben auch die oft falsche Darstellung von FKK in den Medien, wie ich im alten Forum schon mal berichtet habe: Eine Zeitschrft "FKK für jedermann". Dort wurde gesagt, daß öffentlicher Sex ganz normal und jederzeit zu haben sei. Echte FKKler wissen natürlich, daß das Unsinn ist, aber wenn Frauen das lesen, (und Frauen sind die häufigsten Leser von solchen Zeitschriften), und FKK nicht kennen, dann glauben sie das einfach. Außerdem meinen ja auch viele Männer, daß FKK auch mit Sex zu tun hat, eben auch für alle sichtbar. Es gibt ja auch so einige Plätze, auf denen das ungeniert praktiziert wird.
In einem Verein braucht man da normalerweise nichts zu befürchten. Aber wenn Frauen mitbekommen, daß fast jeder Mann, vor allem FKK-Neulinge, Probleme damit hat, wenn sie einen Steifen zu bekommen und fragen, wie sie sich dann verhalten sollen, denken sie natürlich, daß es besser ist, nicht auch noch nackt zu sein, damit die Männer nicht noch mehr erregt werden. Früher konnten oder wollten sich die Männer da anscheinend mehr beherrschen, da ich früher nie welche gesehen habe, die damit nicht klar kamen. Und Frauen waren deshalb auch nicht so ängstlich. Aber heute meinen einige, es sei völlig normal und man KÖNNE sich ja nicht mal beherrschen, manche versuchen es wenigstens.

Gruß campingliesel

 

Re: Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Beitrag von Nackidei » Do 12. Feb 2015, 11:45

@ Erdenmensch:
So viel zur Toleranz gegenüber "Ich trau mich noch nicht-FKKlern". Gebe den Oben-ohne Frauen doch ein wenig Zeit. Vielleicht erledigt sich das Problem dann irgendwann von selbst.
Im Übrigen gibt es ähnlich abfällige Sprüche wie du sie hier abläßt auch an der Textilfront. Nämlich dort, wo sich Leute inmitten vieler in Textilien Sonnende oder Badende splitternackt ausziehen nach dem Motto "Hoppla, jetzt komme ich". Willst du dich jetzt darüber unterhalten, was richtig ist? Lieber nicht. Das Thema ist nämlich im alten Forum bereits tausend mal durchgekaut worden. Die Suchfunktion hilft da!

 

Re: Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Beitrag von guenni » Do 12. Feb 2015, 13:46

@campingliesel,

ist das alles wirklich so kompliziert geworden? :roll:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Beitrag von norbert » Do 12. Feb 2015, 14:09

Campingliesel hat geschrieben: Eine Zeitschrft "FKK für jedermann". Dort wurde gesagt, daß öffentlicher Sex ganz normal und jederzeit zu haben sei. Echte FKKler wissen natürlich, daß das Unsinn ist, aber wenn Frauen das lesen, (und Frauen sind die häufigsten Leser von solchen Zeitschriften), und FKK nicht kennen, dann glauben sie das einfach.


Nein, Frauen kaufen solche Zeitungen wirklich nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

@Nakidei, dem alten Klugscheißer:

Beitrag von erden_mensch » Do 12. Feb 2015, 16:49

Lustig Nackidei: Man wird hier wirklich bei fast jedem Thema einen finden, der daran erinnert, dass dieses Thema schon mal im "alten Forum" zu genüge besprochen wurde! Jetzt also Du! Danke für den Hinweiß! Wenn dem so ist frage ich mich:

1.
Warum liest Du das dann alles, wenn Du es schon kennst?

2.
Ich habe nur meine Meinung gesagt, dafür sind solche Foren da! Oder was meinst Du was das hier ist! muß ich da Dich vorher um Erlaubnis fragen? Dann gib mir Deine Nummer!

3.
Ich habe keine "abfälligen Sprüche abgelassen", sondern nur mal sehr DEUTLICH gesagt was ich dazu denke!!! Also reiß Dich zusammen, bevor Du mir hier irgendwas unterstellst!

4.
Du schriebst man müsse den "Oben-Ohne-Frauen" nur Zeit geben! Stimmt aber leider nicht, da es jedes Jahr mehr "Oben-Ohne-Frauen" werden auf "meinem" FKK-Zeltplatz! ... Im übrigen gibt es dort auch immer mehr "Oben-Ohne-Männer", und man sieht diese Leute zwei Wochen lang auch nicht anders, als eben maximal oben ohne! DAS NERVT! Dann geh´ ich halt wo anders hin wenn ich Angst habe, jemand könnte mir auf den Arsch schauen!!!!!!!!! :evil:

Dass es Leute gibt die sich nicht vor andern nackt zeigen wollen akzeptiere ich voll, ABER: Warum gehe ich dann auch einen FKK-Platz???? Wenn ich dort dann die ganze zwei/drei Wochen lang nur "Oben-Ohne" mache???

Das ist so unreflektiert, so dumm: Oben ohne gab´s in den 80gern an JEDEM normalen Badestrand! Heute meinen die "jungen Leute", oben ohne wär schon FKK und das fällt auch keinem auf, wenn sie sich nie ausziehen, auch nicht bei 30° im Schatten, manche noch nicht mal am Strand! WAS SOLL DAS????

Das versteh´ ich auch nach Deinem destruktiven Einwurf nicht!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Beitrag von erden_mensch » Do 12. Feb 2015, 17:06

Man muß auch mal "auf den Tisch" hauen, vor allem bei Leuten auf FKK-Plätzen die sich nicht an die Regeln halten, oder diese charmant zu umgehen meinen!

In den Satzungen zum FKK-Zeltplatz heißt es: Bei schönem Wetter, Badebekleidung ist nicht erlaubt! Das bedeutet: Kein Badehosen und Bikinis, sondern bitte dann nackt!

Jetzt sind die aber ganz schlau, die "Oben-Ohne-FKK-ler", sie tragen ja keine "Badebekleidung", sondern eben nur "ein Tuch um die Hüften", oder (auch gern genommen) eine kurze Hose!!!

Was soll das??? Das ist halt einfach gegen die Regeln! Warum gehe ich auf eine FKK-Platz, wenn ich nicht nackt sein will? Warum gehe ich auf einen FKK-Platz wenn das einzige, was diese Lokaliät von anderen Campingplätzen unterscheidet, das Nacktsein ist, ich mich aber NICHT ausziehen mag???

Ist das logisch? Nein!

Tipp an den Themen-Eröffner:

Wenn meine Freundin das nicht will, dann muß ich halt, als Ihr Partner auch darauf verzichten, und nicht sie zwanghaft mitschleppen!!! Dann machst Du halt aus Solidarität auch kein FKK! Pech gehabt!

... auskotz ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Beitrag von erden_mensch » Do 12. Feb 2015, 17:14

Da fällt mir noch was ein:

Ich eröffne jetzt hier ein neues Thema und frage, ob man FKK auch komplett bekleidet machen kann!

Schwachsinn? Nicht für alle!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Pareos tragen in Fkk-Bereichen ?

Beitrag von norbert » Do 12. Feb 2015, 17:43

Warte noch ein wenig mit dem neuen Thema und beruhige Dich erst mal.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BOeinNackter, CarpeDiem44 und 47 Gäste