Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Beitrag von Eule » Mo 19. Jan 2015, 19:32

@ zett
Ich meinte, bisher wäre Dein Begriff immer »ohne Höschen« gewesen, was ziemlich genau meinem »FKK als Synonym zu nackt« entspricht, oder?
Damit hast du in der Tat die Meinung von Puistola getroffen. Aber dein so kurz gefasster bzw. Synonymbegriff "FKK" für nackt ist nicht deckungsgleich mit dem offiziellen Begriff "FKK", sondern mit dem Begriff: "Nudismus".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Beitrag von Phragmites » Mi 21. Jan 2015, 00:24

eine 'Fkk-Unternehmung', wo ein Er ausdrücklich und ausschließlich eine Sie sucht, was wird das schon sein ? :roll:
wohl eher das Gegenteil von Ignor-Fkk :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: "FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Beitrag von Zett » Mi 21. Jan 2015, 15:41

Fkk-Igel hat geschrieben:eine 'Fkk-Unternehmung', wo ein Er ausdrücklich und ausschließlich eine Sie sucht, was wird das schon sein ? :roll:
wohl eher das Gegenteil von Ignor-Fkk :idea:


Ja, das ist aber eben nur eine (böse) Mutmaßungen von Dir. Genau so könnte es sein, dass er Singel ist und über einfachen FKK (von klassischem bis Vereins-FKK, siehe meine Liste eine Seite weiter vorn) eine Frau kennenlernen will, weil er Familie gründen will und ihm dabei wichtig ist, dass die Frau FKK mag. Das wäre doch schon noch etwas anderes als die von Dir wohl eher vermuteten "FKK-Unternehmungen" Richtung schnellen, unverpflichtenden Sex, oder?

Was soll übrigens eine Freiköperkultur sein, deren wesentliches Merkmal das Ignorieren ist?

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl..

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Beitrag von Eule » Mi 21. Jan 2015, 19:10

@ Zett
Deine Liste, siehe eine Seite vor, ist so nicht akzedptabel. Du vermengst FKK-Aktivitäten unterschiedslos mit Aktivitäten des Rotlichtsmilieus.

 

Re: "FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Beitrag von BeateZ » Mi 21. Jan 2015, 22:33

Zett hat geschrieben:"FKK-Unternehmungen" Richtung schnellen, unverpflichtenden Sex, oder?
Zum Schutze des rein(lich)en FKK-Gedankens darf schneller, unverpflichtender Sex nur noch voll bekleidet vollzogen werden.

Zett hat geschrieben:Was soll übrigens eine Freiköperkultur sein, deren wesentliches Merkmal das Ignorieren ist?
Haha, dass ausgerechnet Du das fragst, der hier mehrmals täglich mit seinem dicken ignor-Liste wedelt.
Zett hat geschrieben:Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl..
Setz doch doch noch selber drauf, DAS hätte Stil.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2010
Wohnort: no fixed address

Re: "FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Beitrag von homo sapiens » Do 22. Jan 2015, 10:07

eule hat geschrieben: Deine Liste, siehe eine Seite vor, ist so nicht akzedptabel. Du vermengst FKK-Aktivitäten unterschiedslos mit Aktivitäten des Rotlichtsmilieus.

warum nicht? ein "gemenge" passt doch immer.

nur weil sich die kultur der freien koerper im "rotlichtsmilieu" hinter zugezogenen vorhaengen oder abgeschlossenen tueren statt in aller oeffentlichkeit (und/oder unter freiem himmel) vollzieht?
wer staendig von der "frei-koerper-kultur" redet, muss auch alle teilbereiche mit einbeziehen.

der genuss von "fastfood" ist ja mittlerweile auch ein fester teilbereich der deutschen "ess-kultur", selbst wenn es die gesundheits-"fanatiker" nicht wahrhaben wollen.




homo sapiens
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 22. Jan 2015, 11:04

Zett hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:eine 'Fkk-Unternehmung', wo ein Er ausdrücklich und ausschließlich eine Sie sucht, was wird das schon sein ? :roll:
wohl eher das Gegenteil von Ignor-Fkk :idea:

Ja, das ist aber eben nur eine (böse) Mutmaßungen von Dir. …

mag sein aber mir fällt nur Sex als gemeinsame 'Unternehmung' ein, für die ich zwingend ausschließlich eine Sie suchen würde

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Re:

Beitrag von Zett » Do 22. Jan 2015, 16:52

Fkk-Igel hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:
Fkk-Igel hat geschrieben:eine 'Fkk-Unternehmung', wo ein Er ausdrücklich und ausschließlich eine Sie sucht, was wird das schon sein ? :roll:
wohl eher das Gegenteil von Ignor-Fkk :idea:

Ja, das ist aber eben nur eine (böse) Mutmaßungen von Dir. …

mag sein aber mir fällt nur Sex als gemeinsame 'Unternehmung' ein, für die ich zwingend ausschließlich eine Sie suchen würde


Dann scheinst Du einer der vielen bindungsunfähigen Menschen zu sein, wenn Du Dir es noch nicht mal vorstellen kannst, dass jemand eine Frau fürs Leben sucht, die FKK mag.

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl..

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: "FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Beitrag von Eule » Fr 23. Jan 2015, 00:22

@ homo sapiens
eule hat geschrieben: Deine Liste, siehe eine Seite vor, ist so nicht akzedptabel. Du vermengst FKK-Aktivitäten unterschiedslos mit Aktivitäten des Rotlichtsmilieus.
warum nicht? ein "gemenge" passt doch immer.
Nicht jede "Gemengelage", bei der die Kleidung nicht getragen wird, passt zur Definition "FKK".
nur weil sich die kultur der freien koerper im "rotlichtsmilieu" hinter zugezogenen vorhaengen oder abgeschlossenen tueren statt in aller oeffentlichkeit (und/oder unter freiem himmel) vollzieht?
Ich darf dich beruhigen, nicht alles Tun innerhalb des Rotklichtmilieus spielt sich innerhalb geschlossener Räume ab. Das Rotlichtmilieu gehört beim besten Willen nicht zur "FKK-Bewegung".
wer staendig von der "frei-koerper-kultur" redet, muss auch alle teilbereiche mit einbeziehen.
Nicht jede Explosion wird von Chemikalien hervorgerufen!
der genuss von "fastfood" ist ja mittlerweile auch ein fester teilbereich der deutschen "ess-kultur", selbst wenn es die gesundheits-"fanatiker" nicht wahrhaben wollen.
Dieser deiner Meinung kann ich nicht beitreten. Der Kulturbegriff verlangt eine Transformation auf eine höhere Ebene.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 08.03.2010
Wohnort: no fixed address

Re: "FKK-Unternehmungen": Was soll das sein?

Beitrag von homo sapiens » Fr 23. Jan 2015, 16:56

eule hat geschrieben: Nicht jede "Gemengelage", bei der die Kleidung nicht getragen wird, passt zur Definition "FKK".

naja, der begriff "frei-koerper-kultur" wird ja von euch "fkk-lern" ganz unterschiedlich artikuliert. das einzige gemeinsame merkmal ist der blankgezogene schwanz oder die moese, bei dem einigkeit besteht.
es ist mir schleierhaft, warum du gerade ein grundbeduerfnis (hier die aktive sexualitaet) des menschen hiervon ausklammerst.


eule hat geschrieben: Nicht jede Explosion wird von Chemikalien hervorgerufen!

noe, aber wenn von einer explosion die rede ist, ist es erstmal unerheblich was diese explosion verursacht hat. ob die ploetzliche volumenausdehnung von gasen nun von sprengstoff oder einem dampfkessel verursacht wurde ist zweitrangig.
ich sehe daher kein gegenargument zu meiner aussage.


eule hat geschrieben: Der Kulturbegriff verlangt eine Transformation auf eine höhere Ebene.

was soll die umwandlung denn bewirken? und welche "hoehere" ebene ist da gemeint?

nicht dass es hier noch anfaengt esoterisch zu werden... :roll:



homo sapiens
.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste