Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 08:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2023
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKKcouple » Sa 18. Nov 2023, 03:07

Irgendwann endet die Zeit, wo die Kinder alles übernehmen. Durch ein gutes Verhältnis und Gespräche kann man evtl noch Einfluss nehmen, aber grundsätzlich sollen Kinder ihren Weg gehen, wie sie es wollen.

 

Re: Nackte Familien

Beitrag von Hannes » Sa 18. Nov 2023, 03:40

FKKcouple hat geschrieben:Irgendwann endet die Zeit, wo die Kinder alles übernehmen. Durch ein gutes Verhältnis und Gespräche kann man evtl noch Einfluss nehmen, aber grundsätzlich sollen Kinder ihren Weg gehen, wie sie es wollen.


Stimmt, wir können nur dasein, wenn sie uns brauchen, sie auf Abstand begleiten...ausprobieren, was sich gut anfühlt, müssen sie selber.
So wie wir es uns in unserer Jugend auch gewünscht haben. ;)

Ich habe lange keinen Wunsch verspürt, mich nackt in der Natur zu bewegen, obwohl ich in einer FKK-Familie groß geworden bin.
Erst viel später habe ich mich wieder daran erinnert und kann es nun wieder genießen...

 
Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2023
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKKcouple » Sa 18. Nov 2023, 09:21

Hannes hat geschrieben:Ich habe lange keinen Wunsch verspürt, mich nackt in der Natur zu bewegen, obwohl ich in einer FKK-Familie groß geworden bin.
Erst viel später habe ich mich wieder daran erinnert und kann es nun wieder genießen...


Unser Er hat FKK durch seine Großeltern mitbekommen und schätzen gelernt. Die eigenen Eltern haben es dagegen total abgelehnt und wollten es unterbinden. Trotzdem hat er seinen eigenen Willen gehabt und ist auch heute noch begeisterter FKKler

Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 15.08.2016
Wohnort: Wiesbaden;Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ChrisDavid83
Alter: 40

Re: Nackte Familien

Beitrag von Chrissi83 » So 26. Nov 2023, 21:57

Ist doch vollkommen normal bzw. Sollte normal sein in Familien. Es sollte nicht so gehen wie bei uns das ich meine Mutter vor ein paar Jahren zufällig am FKk See treffe.

 
Beiträge: 9
Registriert: 21.12.2023
Wohnort: Friedrichshafen
Geschlecht: Paar
Alter: 66

Re: Nackte Familien

Beitrag von Naturpur991 » Do 21. Dez 2023, 00:46

Ich bin begeistert wenn die ganze Familie nackt ist sooo frei..
Gerne würde ich real eine feste Freundschaft zu solch einer offenen Familie aufbauen für tolle gemeinsame Unternehmungen

 
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2021
Wohnort: 33824 Werther
Geschlecht: Paar
Skype: vorhanden
Alter: 71

Re: Nackte Familien

Beitrag von immernackt » Di 9. Jan 2024, 14:28

in unserem FKK Verein leben drei bis vier Generationen nackt zusammen

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Klausnett » Do 11. Jan 2024, 21:45

FKKpapaKS hat geschrieben:Mein Sohn und Ich machen auch FKK. Er kennt es von klein auf, alles natürlich. Waren schon zweimal in Südfrankreich, Spanien oder auch Ostsee. Natürlich auch zuhause FKK. Wenn andere Familien bzw Väter Interesse haben auf Kontakt einfach schreiben. Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft. LG

Guten Abend
Bin klaus 55
Lg
Telegram @klausnettdiskret

 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKK FAN » Fr 12. Jan 2024, 04:39

Klausnett hat geschrieben:
FKKpapaKS hat geschrieben:Mein Sohn und Ich machen auch FKK. Er kennt es von klein auf, alles natürlich. Waren schon zweimal in Südfrankreich, Spanien oder auch Ostsee. Natürlich auch zuhause FKK. Wenn andere Familien bzw Väter Interesse haben auf Kontakt einfach schreiben. Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft. LG

Guten Abend
Bin klaus 55
Lg
Telegram @klausnettdiskret




Dich hab ich schon in telegram gesehen du bist doch alleine oder nicht?

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Klausnett » Fr 12. Jan 2024, 09:27

FKK FAN hat geschrieben:
Klausnett hat geschrieben:
FKKpapaKS hat geschrieben:Mein Sohn und Ich machen auch FKK. Er kennt es von klein auf, alles natürlich. Waren schon zweimal in Südfrankreich, Spanien oder auch Ostsee. Natürlich auch zuhause FKK. Wenn andere Familien bzw Väter Interesse haben auf Kontakt einfach schreiben. Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft. LG

Guten Abend
Bin klaus 55
Lg
Telegram @klausnettdiskret




Dich hab ich schon in telegram gesehen du bist doch alleine oder nicht?

Stimmt

 
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Klausnett » Fr 12. Jan 2024, 12:25

nacktundnett73 hat geschrieben:Ich finde es echt toll, dass Ihr als Familien das lebt und es so auch weiter gebt. Sollte eigentlich echt normal sein. ist es leider nicht. Bin sehr prüde aufgewachsen. Kann mir nur vorstellen, wie schön und befreiend für alle es ist, wenn man sich frei und nackt entfalten kann.


Hallo
Sehr nettes Profil
Lg Klaus Nett
1klausnettdiskret@gmail.com

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste