Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 33
Registriert: 07.01.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Klausnett » Fr 12. Jan 2024, 12:34

Chrissi83 hat geschrieben:Ich 39 mache hin und wieder mit meiner Mum 63 FKK.

Guten Tag
Ich bewundere Sie

Lg Klaus Nett
1klausnettdiskret@gmail.com

 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKK FAN » Fr 12. Jan 2024, 12:54

Klausnett hat geschrieben:
Chrissi83 hat geschrieben:Ich 39 mache hin und wieder mit meiner Mum 63 FKK.

Guten Tag
Ich bewundere Sie

Lg Klaus Nett
1klausnettdiskret@gmail.com


Das ganz normal ich selbst bin so aufgewachsen und erzogen wurden gehe heute noch mit beiden fkk See oder Therme auch mal mit einen von beiden alleine

Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: 09.04.2022
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:m.liese74.ml
Alter: 45

Re: Nackte Familien

Beitrag von Ostseejunge » Di 23. Jan 2024, 15:25

Hallo liebe Leser

Ich bin jetzt schon einige Zeit in diesem Forum aber ehrlicherweise habe ich heute zum ersten Mal zu diesem Thema „Nackte Familien““ mir hier einige Beiträge durchgelesen und mir meine Gedanken gemacht. Jetzt weiß ich gar nicht was ich bzw unsere Familie ist, Teilzeit FKK‘ ler, FKK‘ler, wahrer FKK‘ler?

Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal was wir sind, erst recht ist mir das egal ob einer nur in seinen vier Wänden nackt ist, in der Garage, im Keller, am Strand oder sonst wo. Und nur weil man aus unterschiedlichsten Gründen nicht jeden Tag nackt sein kann muss man nicht einen Keil zwischen den einzelnen Gruppen, egal ob Teilzeit FKK‘ler oder die sogenannten wahren FKK‘ler hier treiben. Vielleicht sollte man es einfach akzeptieren ob einer nun so FKK macht oder halt anders.

Für uns geht es nur ums geht es nur ums nackt sein, sich frei fühlen, in den Maßen wie es jeder will und es möglich ist. Wir als Familie sind mit unseren Kindern von klein auf in den Sommerferien zum FKK Camping gefahren, haben zuhause im Garten nackt das nackt zu sein genossen, und ja auch im Haus waren und sind wir nackt‘..wenn es halt passt. Unsere Kinder sind damit groß geworden.
Und auch nach der Scheidung leben wir wenn möglich das nackt sein aus, nicht immer aber das muss meine Tochter oder ich , jeder für sich selbst entscheiden. Im Sommer fahre ich mit meiner Tochter in den Sommerferien für drei-vier Wochen nach Kroatien und freuen uns jetzt schon drauf. Und ja, meine Tochter ist mittlerweile ein junges Fräulein geworden ist genießt sie es ab und an mit mir gemeinsam den Tag bzw Nachmittag/ Abend nackt zu verbringen.
Ich hoffe das wird so akzeptiert wie wir leben bzw unser Leben gestalten. Wir sind halt gerne nackt und frei, wann es eben passt

Und ob ich bzw wir jetzt FKK‘ler sind oder Teilzeit FKK‘ler überlasse ich den selbsternannten sogenannten wahren FKK‘lern.

Nackige Grüße aus Schleswig Holstein

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Hans H. » Di 23. Jan 2024, 15:52

Ostseejunge hat geschrieben:Jetzt weiß ich gar nicht was ich bzw unsere Familie ist, Teilzeit FKK‘ ler, FKK‘ler, wahrer FKK‘ler?
... ... ...
Und ob ich bzw wir jetzt FKK‘ler sind oder Teilzeit FKK‘ler überlasse ich den selbsternannten sogenannten wahren FKK‘lern.
Sehr gut! Das ist sowas von überflüssig, über solche Unterschiede zu diskutieren. Jeder tut es, wie es ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt. Und wenn ich mich bei kaltem Wetter warm anziehe, tue ich das, weil ich mich dann damit wohl fühle und nicht etwa, weil ich mich gegen FKK entschieden hätte.

 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: renedietze_1
Alter: 42

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKK FAN » Di 23. Jan 2024, 16:11

Ostseejunge hat geschrieben:Hallo liebe Leser

Ich bin jetzt schon einige Zeit in diesem Forum aber ehrlicherweise habe ich heute zum ersten Mal zu diesem Thema „Nackte Familien““ mir hier einige Beiträge durchgelesen und mir meine Gedanken gemacht. Jetzt weiß ich gar nicht was ich bzw unsere Familie ist, Teilzeit FKK‘ ler, FKK‘ler, wahrer FKK‘ler?

Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal was wir sind, erst recht ist mir das egal ob einer nur in seinen vier Wänden nackt ist, in der Garage, im Keller, am Strand oder sonst wo. Und nur weil man aus unterschiedlichsten Gründen nicht jeden Tag nackt sein kann muss man nicht einen Keil zwischen den einzelnen Gruppen, egal ob Teilzeit FKK‘ler oder die sogenannten wahren FKK‘ler hier treiben. Vielleicht sollte man es einfach akzeptieren ob einer nun so FKK macht oder halt anders.

Für uns geht es nur ums geht es nur ums nackt sein, sich frei fühlen, in den Maßen wie es jeder will und es möglich ist. Wir als Familie sind mit unseren Kindern von klein auf in den Sommerferien zum FKK Camping gefahren, haben zuhause im Garten nackt das nackt zu sein genossen, und ja auch im Haus waren und sind wir nackt‘..wenn es halt passt. Unsere Kinder sind damit groß geworden.
Und auch nach der Scheidung leben wir wenn möglich das nackt sein aus, nicht immer aber das muss meine Tochter oder ich , jeder für sich selbst entscheiden. Im Sommer fahre ich mit meiner Tochter in den Sommerferien für drei-vier Wochen nach Kroatien und freuen uns jetzt schon drauf. Und ja, meine Tochter ist mittlerweile ein junges Fräulein geworden ist genießt sie es ab und an mit mir gemeinsam den Tag bzw Nachmittag/ Abend nackt zu verbringen.
Ich hoffe das wird so akzeptiert wie wir leben bzw unser Leben gestalten. Wir sind halt gerne nackt und frei, wann es eben passt

Und ob ich bzw wir jetzt FKK‘ler sind oder Teilzeit FKK‘ler überlasse ich den selbsternannten sogenannten wahren FKK‘lern.

Nackige Grüße aus Schleswig Holstein



Sehr gut wie ihr beide das macht und ja jeder sollte es so handhaben wie er/sie es möchte, das tun ich und mein Sohn auch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackte Familien

Beitrag von Klausi60 » Di 23. Jan 2024, 16:41

@ Ostseejunge : sehr gut beschreiben und geschrieben, volle Zustimmung.

Dein Satz : top
" Und ob ich bzw. wir jetzt FKK‘ler sind oder Teilzeit FKK‘ler überlasse ich den selbsternannten sogenannten wahren FKK‘lern."

löst bei DIESEN jetzt bestimmt wieder eine Welle der Empörung aus, "wie kann man diesen Unterschied denn nicht verstehen ? "
Wir sind für sowas in deren Augen halt zu einfach gestrickt und nehmen es LOCKER NACKT
Gruß Klaus

 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2024
Wohnort: Nähe Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Nackte Familien

Beitrag von der_Jens » Mi 24. Jan 2024, 04:37

Perfekt geschrieben @ostseejunge
Niemand sollte auch nur irgendjemanden vorschreiben, wie er sein FKK Leben ausfüllen möchte

 
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2024
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKK-HAL » Sa 3. Feb 2024, 00:17

Wenn eine Familie am FKK gemeinsam nackt ist, sollte es kein Problem sein, wenn sie zuhause auch nackt sind. Vor allem im Sommer, wenn 29° C in der Wohnung/Haus herrschen.

 
Beiträge: 38
Registriert: 31.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: klau-di27

Re: Nackte Familien

Beitrag von fkkfan61 » Sa 3. Feb 2024, 16:27

Ich finde nackte Familien schön. Leider findet man das als Mann nicht. Ich bin besuchbar und Übernachtungen bei mir im Haus sind möglich. Ich würde gerne mit Euch Karten oder ähnliches spielen.

 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2024
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von SunglasesAtFKK » Sa 3. Feb 2024, 16:51

Bei uns in der Familie völlig normal auch mal nackt zu sein. Nicht dauerhaft und immer, aber im Sommer wenn es heiß ist auch mal 24 Stunden Tag und Nacht. Und im Winter wenn die Sauna oder der Kamin an ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Firlo und 146 Gäste