Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.2024
Wohnort: Ennepetal
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Onkelpeter » Di 6. Feb 2024, 16:54

Hallo, was für eine Endlose Debatte wer was für ein FKk'ler ist. Mir ist doch vollkommen Wurscht ob jemand nur und oder zu Hause FKK macht.
Fakt für mich ist, wenn ich nackt bin ,das Duschen Mal ausgenommen (bitte keine erneute Diskussion)mache ich FKK.
Wer mag kann für sich gerne die Welt in Voll, Teilzeit oder was auch immer FKK 'ler Eingruppierung...aber bitte für sich.
Und ob Familien das "nur" im Urlaub oder auch zu Hause praktizieren ist mir auch egal.
Aber das wird ja schon schwierig wenn Schulfreunde oder Nachbarskinder vorbei kommen.
Das ist sehr realitätsfern.
Wenn ich im Urlaub z.b. auf einem Campingplatz bin wo alle in dem ich nenne es Mal Modus sind, ist das alles kein Problem. Auch wenn dann "Fremde" dabei sind.
LG Peter

 
Beiträge: 25
Registriert: 04.03.2023
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Alter: 38

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKKcouple » Fr 9. Feb 2024, 16:13

Stimmt, die Diskussionen sind endlos. Uns persönlich ist es wirklich egal ob uns jemand als Hobby-FKKler, Teilzeit-FKKler oder Komplett-FKKler bezeichnet. Wir leben es so, wie wir mögen. Mal nackt zu Hause aber dann wieder angezogen. Es ist nicht alles immer gleich und in Stein gemeißelt. Aktuell ist unsere Tochter noch klein und wir sind zu Hause oft nackt unterwegs, aber ob es so bleibt wenn sie älter ist, dass sieht man dann.

LG Joy und Jan

Online
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: klau-di27

Re: Nackte Familien

Beitrag von fkkfan61 » Sa 10. Feb 2024, 18:12

Auch ich würde gerne so eine Familie kennenlernen, für ganz normale Dinge am WE, essen kochen, Kartenspiele oder Fernsehen.

 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2023
Wohnort: Roermond
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Nackte Familien

Beitrag von Massage4u » Mi 14. Feb 2024, 03:45

Ich finde es immer superschön nackte Familien zu sehen. Früher waren immer 4 oder 5 Familien mit kleine Kinder am FKK-Gelände in Roermond und das ergab eine fröhliche, lebendige Atmosphere. Heutzutage sieht man da fast nie mehr eine Familie, einfach Schade. Vielleicht hat es auch damit zu tun das es früher für Kinder da was zu spielen gab und da war ein feines Sandstrand aber das ist leider seit Jahren schon weg. Nackte Familien sehe ich nur noch am FKK-Strand an der Nordseeküste. In meiner Familie war das ein grosses Tabu: katholisch erzogen. Man war sehr prüde und schämte sich vor sein eigener Körper. Gottseidank bin ich als junger Bursche ganz zufällig auf das FKK-Gelände gestossen. Seitdem FKK-Fan aber meine Familie leider nicht. Deshalb mag ich es besonders gerne wenn ich Nackte Familien sehe.

 
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2024
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Nackte Familien

Beitrag von volker48 » Mi 14. Feb 2024, 17:02

Also wir sind keine klassische Familie. meine Freundin (37), ihre Tochter (11) und ich (48) haben uns vor 4 Jahren beim FKK am Baggersee kennengelernt. Für die kleine ist es völlig normal vor uns nackt zu sein.

Und ebenso ist es für sie das normalste der Welt wenn wir vor ihr nackt sind.

 
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2019
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Nackte Familien

Beitrag von Cridde » Mi 14. Feb 2024, 21:51

Woher kommt ihr?

 
Beiträge: 28
Registriert: 24.01.2024
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von SunglasesAtFKK » Sa 24. Feb 2024, 01:41

Massage4u hat geschrieben:Ich finde es immer superschön nackte Familien zu sehen. Früher waren immer 4 oder 5 Familien mit kleine Kinder am FKK-Gelände in Roermond und das ergab eine fröhliche, lebendige Atmosphere. Heutzutage sieht man da fast nie mehr eine Familie, einfach Schade. Vielleicht hat es auch damit zu tun das es früher für Kinder da was zu spielen gab und da war ein feines Sandstrand aber das ist leider seit Jahren schon weg. Nackte Familien sehe ich nur noch am FKK-Strand an der Nordseeküste. In meiner Familie war das ein grosses Tabu: katholisch erzogen. Man war sehr prüde und schämte sich vor sein eigener Körper. Gottseidank bin ich als junger Bursche ganz zufällig auf das FKK-Gelände gestossen. Seitdem FKK-Fan aber meine Familie leider nicht. Deshalb mag ich es besonders gerne wenn ich Nackte Familien sehe.


Wir haben leider auch festgestellt, dass das Angebot für Familien an fkk Bereichen rapide abgenommen hat. Oftmals wird es gar nicht mehr gern gesehen, wenn Kinder dort spielen, fröhlich sind, im Sand buddeln, schaukeln oder planschen. Es „stört“ eher die alteingesessene Gesellschaft dort. Ich schere nicht alle über einen Kamm, aber es ist uns mit unseren zwei Kindern doch öfter aufgefallen.

 
Beiträge: 38
Registriert: 25.07.2022

Re: Nackte Familien

Beitrag von EineHandVoll3 » So 25. Feb 2024, 11:38

Wir schauen immer extra nach familienfreundlichen Fkk Campingplätzen. An Fkk Stränden war es bisher auch immer gut durchmischt. Sind natürlich meistens zur Ferienzeit unterwegs oder langen Wochenenden.

Online
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.08.2022
Geschlecht: Paar

Re: Nackte Familien

Beitrag von FkkFamilie-Franken » So 25. Feb 2024, 12:01

Wir als Fkk Familie sehen es auch so. Rabiat egal ob man nur gerne nur zu Hause nackt oder nur am Fkk Strand oder so. Wenn jemand gerne nackt ist dann ist es ja egal wo und wie man dann bezeichnet wird. Wir vier sind ja zb zu Hause sehr gerne nackig und ab und an nur am Strand oder Therme.
Unsere Mädels haben bis jetzt auch kein Problem damit. Wie es weiter geht wenn sie in der Pubertät sind, wird es sich zeigen

 
Beiträge: 113
Registriert: 13.03.2024
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Skype: nee, Kinder
Alter: 29

Re: Nackte Familien

Beitrag von naturbande » Mi 13. Mär 2024, 16:45

Hi,
also wir sehen das ebenfalls locker zuhause und verbieten niemand, nackt zu sein.
Warum auch!!!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste