Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK fest in männlicher Hand

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von norbert » Do 18. Jun 2015, 13:05

Danke, Friedjof!

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Friedjof » Do 18. Jun 2015, 13:18

Vielleicht hängt diese m.E. übertriebene Gründlichkeit bei der Aufnahme neuer Mitglieder ja auch damit zusammen, dass in FKK-Vereinen (die ich kennenlernte) verhältnismäßig viele Bundeswehrangehörige und Ehemalige dort Mitglied sind? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Männer

Beitrag von Phragmites » Do 18. Jun 2015, 13:33

Aria hat geschrieben:…Kann mir jemand erklären, warum da überhaupt ein Unterschied gemacht wird? Sind Single-Männer plötzlich anders, weil sie einen DFK-Ausweis besitzen? Oder anders gefragt: Sie dürfen glotzen, nur weil sie dafür den Jahresbeitrag bezahlt haben?
diese Fragen kann man doch mit demselben Recht an bzw. über verpartnerte oder gar verheiratete Männer stellen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Zett » Sa 20. Jun 2015, 10:30

Aria hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Nur das letzte mal war es etwas seltsam, da hat offensichtlich ein Vater seine Tochter "mitgeschleppt" damit er rein durfte. Ist natürlich auch nicht Sinn der Regelung
:roll:

Kann mir jemand erklären, warum da überhaupt ein Unterschied gemacht wird? Sind Single-Männer plötzlich anders, weil sie einen DFK-Ausweis besitzen? Oder anders gefragt: Sie dürfen glotzen, nur weil sie dafür den Jahresbeitrag bezahlt haben?


Ui, die Tochter hatte wohl noch nicht die geforderten 60 Jahre auf dem Buckel?

@Aria
Das ist moderner Sündenablasshandel, ist schon ok. Außerdem schreckt es doch ein paar Herren ab (allerdings wahrscheinlich mehr die Falschen. Die Lüstlinge werden es sich die paar Euro schon wert sein, um zum "Fleischbeschau" zu können)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mo 29. Jun 2015, 14:50

Zett hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Nur das letzte mal war es etwas seltsam, da hat offensichtlich ein Vater seine Tochter "mitgeschleppt" damit er rein durfte. Ist natürlich auch nicht Sinn der Regelung
:roll:

Kann mir jemand erklären, warum da überhaupt ein Unterschied gemacht wird? Sind Single-Männer plötzlich anders, weil sie einen DFK-Ausweis besitzen? Oder anders gefragt: Sie dürfen glotzen, nur weil sie dafür den Jahresbeitrag bezahlt haben?


Ui, die Tochter hatte wohl noch nicht die geforderten 60 Jahre auf dem Buckel?

@Aria
Das ist moderner Sündenablasshandel, ist schon ok. Außerdem schreckt es doch ein paar Herren ab (allerdings wahrscheinlich mehr die Falschen. Die Lüstlinge werden es sich die paar Euro schon wert sein, um zum "Fleischbeschau" zu können)


@Zett
wir haben sie nicht nach dem Alter gefragt. Geschätzt wohl so 14-15. Lange schwarze Leggings und T-Shirt ließen aber vermuten dass Sie trotz 35° Grad an dem Tag keine Lust auf FKK oder Bikini hatte.

Nur verstehe ich deine Frage bezgl. der "60" Jahre nicht, kannst du das bitte genauer erläutern ?

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knipser, noh und 37 Gäste