Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK fest in männlicher Hand

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 2. Jan 2015, 23:12

Skyfire, der war gut!
Diese notgeilen Idioten sieht man immer wieder an FKK Stränden. Schauen nach links, schauen nach rechts um irgendwo einen für sie interessanten Blick erhaschen zu können.
Und bei uns kocht auch der männliche part. :D

 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2014

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von 1_nudist » Sa 3. Jan 2015, 00:13

Ich bin selbst auch männlicher Single, auch schon "älter", und will auch gern zugeben, dass ich sogar einen entsprechenden Bauch habe, wenn das Eure klischeehafte Fantasie befügelt. Stellt Euch vor: Es kommt vor, dass ich mir am Strand die Freiheit nehme, am Wasser entlangzuspazieren, unbedacht auch mal nach rechts, mal nach links zu schauen - aber nicht, um zu spannen oder Blicke oder sonstwas zu "erhaschen", sondern einfach nur so, wie es jeder Mensch in der freien Natur macht.

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von guenni » Sa 3. Jan 2015, 00:27

wenn man die männlichen single die am strand spazieren gehen beobachtet, erkennt man doch oft ziemlich schnell, wer nur ein spaziergänger ist, der hier und da mal flüchtig schaut wie es textiler untereinander auch tun und wer auffällig glotzt, mit seinen blicken an interessanten "objekten" kleben bleibt und auffällig oft manche gänge wiederholt.

 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2014

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von 1_nudist » Sa 3. Jan 2015, 00:46

Ich persönlich habe ein solches Verhalten an FKK-Stränden nicht häufiger festgestellt als an Textilstränden.

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von guenni » Sa 3. Jan 2015, 00:55

das mag daran liegen, dass du männlicher single bist, erkundige dich mal bei den weiblichen.

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von BeateZ » Sa 3. Jan 2015, 01:12

guenni hat geschrieben:das mag daran liegen, dass du männlicher single bist, erkundige dich mal bei den weiblichen.
Oh ja, da gibt es enorme Unterschiede. Mit Höschen am Höschenstrand werde ich öfter beglotzt als nackt am Nacktstrand. Da vor allem von denen, die immer so nach links und rechts gucken. Die gucken wirklich nach links und rechts, indem sie den Hals bewegen, manche sogar die Augen zusätzlich! Sehr auffällig! Am FKK-Strand sind die Hälse eher steif, Blick auf den eigenen dicken Bauch. Wahrscheinlich um nicht in Glotzverdacht zu kommen. Etwas anderes ist es mit Höschen am FKK-Stand (wird meistens von den alten Säcken nicht toleriert) und nackt am Höschenstrand (wird freudig und ausführlich beglotzt).

 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2014

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von 1_nudist » Sa 3. Jan 2015, 01:50

guenni hat geschrieben:das mag daran liegen, dass du männlicher single bist, erkundige dich mal bei den weiblichen.
Ich habe mich längst "bei den weiblichen" erkundigt, das macht es aber nicht besser. Manche Frauen klagen über Glotzer, weil sie selbst als die Unschuldsengel dastehen wollen... Ich möchte jedenfalls als männlicher Single nicht in Schubladen gesteckt und schon aufgrund meines Alters, Geschlechts und Singledaseins vorverurteilt werden.

Ich vermute sogar, dass viele Textiler deshalb nicht zum FKK-Strand gehen, weil sie nicht "unter Glotzverdacht" kommen wollen, wie BeateZ es treffend nennt.

Daher finde ich es der FKK-Bewegung nicht sehr förderlich, wenn man den Eindruck erweckt, es gebe an Nacktbadestränden mehr Spanner als an Textilstränden. Ich persönlich kann dieses Klischee auch überhaupt nicht bestätigen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von skyfire » So 4. Jan 2015, 15:00

Der Knackpunkt ist aber nun mal der, daß es diese dämlichen "Glotzer" gibt - und ja, die kann man durchaus von denen, die einfach nur "da sind" unterscheiden.
Daß diese Klientel im Internet dann - da ja "anonym" - noch weit aufdringlicher daherkommt, dürfte erklären, wieso hier recht wenige Frauen "aufschlagen".
Mal ein Apell an die (doch nach dem was ich so lese, recht zahlreichen) Schwulen hier - könntet ihr mal gezielt diese "Geilgreise" belästigen? Dann merken die endlich mal wie das ist, verschwinden vielleicht endlich, und dann kommen für uns nichtnotgeile Heteros vllt auch mal wieder n paar Frauen dazu... (wobei... ob ich das jetzt sarkastisch oder ironisch meine... oder überhaupt... das muß ich mir mal stark überlegen...)

@Tim: So extrem? besteht dein "Heute koche ich" aus einer Lektüre der Pizzabringdienste? Und das in Bremen... dabei gibts bei euch doch sogar nen ganz ordentlichen Zugang zum Frischfisch, oder?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 478
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von kristofnrw » So 4. Jan 2015, 15:42

:lol: Ich glaube aber nicht, Skyfire, dass Schwule per se notgeiler sind als Heteros und sich für jeden Mann interessieren, geschweige denn belästigen möchten. Kannst ja mal, wenn Du mutig bist, selber so tun, als ob. Ist vielleicht mal die Erfahrung wert. :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

FKK fest in männlicher Hand ?

Beitrag von Phragmites » So 4. Jan 2015, 16:04

Im wirklichen Leben ist die Fkk nicht fest in männlicher Hand. Jedenfalls nicht die in den Bädern und Thermen im Winter und die an den Seen und Stränden im Sommer

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JamesIcese, Majestic-12 [Bot] und 63 Gäste