Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK fest in männlicher Hand

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 480
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von kristofnrw » So 4. Jan 2015, 18:12

Richtige Feststellung, Fkk-Igel.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von skyfire » So 4. Jan 2015, 21:31

kristofnrw hat geschrieben::lol: Ich glaube aber nicht, Skyfire, dass Schwule per se notgeiler sind als Heteros und sich für jeden Mann interessieren, geschweige denn belästigen möchten. Kannst ja mal, wenn Du mutig bist, selber so tun, als ob. Ist vielleicht mal die Erfahrung wert. :-)


:lol:

Nee, da hab ich ganz sicher kein Interesse dran, und - mich haben (im alten Forum) durchaus Schwule per PN belästigt, was ich gelinde gesagt alsunverschämt empfunden habe.
Und nein, ich denke auch nicht, daß die Menge irgendwie "notgeiler" wäre - aber im Verhältnis sind sie doch recht zahlreich, macht es den Eindruck, und sie haben darin doch sicher mehr "Erfahrung", also irgendwelche Kerle anzugraben...? :lol:

War ja auch nur ne Idee. Ich weiß auch, daß auch in Thermen, Saunen usw das Publikum meist doch recht gemischt ist, aber gerade hier im Forum hat es einen recht "einseitigen" Charakter - und das ist doch recht schade. Da möchte man als Mann diese dämlichen Notgeilis, die daran irgendwo schuld sind, am liebsten rauswerfen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.729df2c985

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Alexx-87 » Mo 5. Jan 2015, 18:40

leute, die am fkk-strand nackig sind und nach links und rechts gucken... leute, die sich mit anderen einzelne treffen suchen... uiui :lol: alles "notgeile subjekte" und "geilgreise" (was fuer ein begriff)

stark laecherlich. aber das thema ist wohl eh schon abgelutscht und kommt selten ein neuer gedanke bei rum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von skyfire » Mo 5. Jan 2015, 21:04

es geht sicher nicht um "nach links und rechts gucken" - das tut sicher jeder, aber "gucken" ist was anderes als "glotzen" oder meinetwegen auch "gaffen". Und diejenigen, die da so negativ auffallen, passen leider fast ausnahmslos ins Klischee des "Geilgreises". (Was findest du denn an dem Begriff so schlimm? Sagt doch ganz deutlich aus, wer gemeint ist...)

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von BeateZ » Di 6. Jan 2015, 01:32

skyfire hat geschrieben:es geht sicher nicht um "nach links und rechts gucken" - das tut sicher jeder, aber "gucken" ist was anderes als "glotzen" oder meinetwegen auch "gaffen". Und diejenigen, die da so negativ auffallen, passen leider fast ausnahmslos ins Klischee des "Geilgreises". (Was findest du denn an dem Begriff so schlimm? Sagt doch ganz deutlich aus, wer gemeint ist...)
Das haben Klischees so an sich. Sie sind immer fast ausnahmslos und es passt immer genau das rein, was reinpassen soll. Dadurch kommt die Welt für schlichte Gemüter so schön in Ordnung.

"Der sieht ja voll aus wie ein Geilgreis, der alte Geilgreis da drüben" – "Ja klar, das ist ja auch ein Geilgreis. Wie der schon gafft und alles, links und rechts" – "Ahso, deshalb." – "Ja, hier ist alles voller vergreister, geiler Geilgreise." – "Ach, schlimm sowas."

Neulich am Nacktstrand wurden einige Lichtstrahlen von meinem Körper in die Augen eines Geilgreises reinreflektiert. Schwerer Fall von gaffen! Und wie der mir seine Lichtstrahlen von seinem nackten Greisenbody aufgedrängt hat. Direkt ins Auge rein bei mir, konnte ich mich gar nicht gegen wehren. Ich bin ja keine Gafferin, aber der Typ war übermäßig reflexionsgeil.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 480
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von kristofnrw » Di 6. Jan 2015, 02:01

Alle Achtung, Beate, vor so viel Reflektionsvermögen! :D Herrlicher Beitrag!
Bild

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von BeateZ » Di 6. Jan 2015, 11:36

kristofnrw hat geschrieben:Herrlicher Beitrag!
Bitte keine Bewertungen.

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Nackidei » Di 6. Jan 2015, 11:58

Sicher gibt es am FKK-Strand auch Gaffer, genau so in der Sauna und an anderen Orten, wo Kleidung abgelegt wird. Früher war es mal beliebt, die Trennwände der Umkleidekabinen in Schwimmbädern zu durchboren, um in die Nachbarkabine schauen zu können.
Das sind in meinen Augen aber alles Ausnahmen. Ich denke, dass die Angst vor Gaffern oder das Vorurteil, dass an FKK-Orten und Saunen sich viele Spanner aufhalten durch Scham und bestehende Ängste begründet ist.
Wir Erwachsenen haben uns bei unseren Jugendfreizeiten in Finnland zusammen mit den Kindern und Jugendlichen über dieses Thema unterhalten. Die eher vorurteilsbehafteten Jugendlichen argumentierten, dass sie sich angestarrt vorkommen, wenn sie nackt in der Sauna säßen und ein "Neuer" herein käme. Ich versuchte, diese Situation auf andere zu übertragen. "Stellt euch vor, ihr habt Unterricht und jemand betritt den Klassenraum. Oder ihr sitzt im Wartezimmer des Arztes und wartet, dass ihr aufgerufen werdet. Schaut ihr nicht auf, wenn da jemand den Raum betritt? Sitzt ihr einfach nur stumpf da und guckt ein Loch in die Wand?" Ich versuchte den Freizeitteilnehmern klar zu machen, dass ein kurzes Aufblicken, verbunden mit einem Nicken oder Gruß auch ein Zeichen von Freundlichkeit oder Wertschätzung dem anderen gegenüber darstellt und dies kein Gaffen oder Spannen sein muss.
Ob nun tatsächlich in Bereichen, wo sich Menschen überwiegend nackt aufhalten mehr "gegafft" wird oder sich dort homosexuelle Menschen aufhalten vermag ich nicht zu beurteilen. Letzteres ist mir auch egal. Allerdings scheint es bestimmte öffentliche Bereiche zu geben, wo mit solchen Beobachtungen tatsächlich zu rechnen ist. Ich denke da an bestimmt Thermen und Saunaanlagen, die hier und in anderen Foren als Treffpunkte für Menschen mit bestimmten Interessen genannt werden. Klassisches Beispiel auch der Strand von Maspalomas, Gran Canaria, hier besonders die Gegend um den "Kiosk 7" herum. Hier trifft sich nun mal die Gay-Szene.
Wer sich in irgend einer Form von gaffenden Menschen oder solchen mit anderen sexuellen Ausrichtungen belästigt fühlt meidet einfach diese Plätze. Das dürfte nicht allzu schwer sein. Dies bedeutet natürlich keinesfalls, dass ich mir an Orten, wo ich mit der Anwesenheit von Menschen mit bestimmten (sexuellen) Interessen alles gefallen lassen muss. Gegen schlichtes Gaffen ist da aber nichts zu machen. Wenn dabei alles dran bleibt... :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 480
Registriert: 21.05.2011
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von kristofnrw » Di 6. Jan 2015, 12:08

Nackidei hat geschrieben:SKlassisches Beispiel auch der Strand von Maspalomas, Gran Canaria, hier besonders die Gegend um den "Kiosk 7" herum. Hier trifft sich nun mal die Gay-Szene.
Wer sich in irgend einer Form von gaffenden Menschen oder solchen mit anderen sexuellen Ausrichtungen belästigt fühlt meidet einfach diese Plätze.
Danke für Deine Entdramatisierung, was die Glotzer angeht, Nackidei. Aber was die Gegend um den "Kiosk 7" auf Gran Canaria für Schwule ist, findest Du in Cap d'Agde und anderswo auf dem so genannten "Schweinchenstrand" für Heteros. Aber das sind wirklich totale Ausnahmen und sollte nicht die Wirklichkeit verzerren oder bestimmte Menschen diffamieren. Denn weder hetero-, noch homosexuelle FKKler, ob Frauen oder Männer, spannen in der Regel am normalen FKK-Strand, in Saunen oder Thermen.

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Nacktpaar » Mo 12. Jan 2015, 18:10

Kann ich auch bestätigen.Beim Nacktlauf am Zieselsmaar waren höchstens die Männer nackt. :!:
Zuletzt geändert von Horst am Mo 12. Jan 2015, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fettschrift entfernt

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste