Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK fest in männlicher Hand

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Zett » Mi 31. Dez 2014, 07:42

bc53 hat geschrieben:Sie hat mir überhaupt erst vorgeführt, daß es
möglich ist, nackt zu rennen.


Bis vor einigen hundert Jahren sind die Menschen - wie alle Tiere - nur unbekleidet ("nackt") gerannt. Eigentlich muss man da nichts vorführen. Andererseits stimmt es, dass dieses Wissen verdrängt wurde und es erst wieder ins Bewusstsein zurückgeführt werden muss.

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von BeateZ » Mi 31. Dez 2014, 11:38

Zett hat geschrieben:
bc53 hat geschrieben:Sie hat mir überhaupt erst vorgeführt, daß es
möglich ist, nackt zu rennen.


Bis vor einigen hundert Jahren sind die Menschen - wie alle Tiere - nur unbekleidet ("nackt") gerannt. Eigentlich muss man da nichts vorführen. Andererseits stimmt es, dass dieses Wissen verdrängt wurde und es erst wieder ins Bewusstsein zurückgeführt werden muss.
Danke, lieber Zett, für diese kritische und differenzierte Bereicherung der Diskussion. Weiter so!

 
Beiträge: 24
Registriert: 24.10.2014
Wohnort: OWL
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von gidoso » Mi 31. Dez 2014, 19:36

In meinem Bekanntenkreis ist es so, dass die Damen lieber unter sich nackt sind, sprich Damensauna etc.. Ansonsten kriege ich das eher so mit, dass es sich schon um ein 50/50 Verhältnis handelt, viele Paare/Familien oder auch ältere Besucher.
Was die Onlinewelt angeht wundert es mich nicht, dass hier überwiegend Männer sind... aus bekannten Gründen. Hier sind aber auch viele Paare aktiv, was man auch nicht außer acht lassen darf!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Aria » Do 1. Jan 2015, 16:44

Zett hat geschrieben:Bis vor einigen hundert Jahren sind die Menschen - wie alle Tiere - nur unbekleidet ("nackt") gerannt.
Das ist falsch: Außer bei den Olympischen Spielen im alten Griechenland, rannten Menschen nirgendwo nackt rum, schon gar nicht, wie heute, zum Spaß bzw. der „Gesundheit“ wegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von dingopino » Do 1. Jan 2015, 17:13

gidoso hat geschrieben:.........
Was die Onlinewelt angeht wundert es mich nicht, dass hier überwiegend Männer sind... aus bekannten Gründen. ...............

Mich würden diese bekannten Gründe schon noch interessieren, weil sie mir noch ein Raetzel sind. Danke ciao

Benutzeravatar
 
Beiträge: 106
Registriert: 24.12.2014
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Nicksan » Do 1. Jan 2015, 17:41

dingopino hat geschrieben:
gidoso hat geschrieben:.........Was die Onlinewelt angeht wundert es mich nicht, dass hier überwiegend Männer sind... aus bekannten Gründen. ...............
Mich würden diese bekannten Gründe schon noch interessieren, weil sie mir noch ein Raetzel sind. Danke ciao
Dem Geschlechterklischee zufolge interessieren sich Männer mehr für Technik, PCs und das Internet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von dingopino » Do 1. Jan 2015, 17:53

Ok, danke. Das lass ich mal meine Frau lesen dann lässt sie mich abends auch mal an den PC statt immer in Facebook zu spielen haha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von harryster » Do 1. Jan 2015, 17:53

Wenn ich mir die Bilder vom internationalen Naturistenlauf in Rosenfelde anschaue, sehe ich genug Frauen die daran teilnehmen. Ich meine auf den DFK Campingplätzen ist das Verhältniss der Geschlechter ausgewogener als hier im Forum.

 

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von Nackidei » Do 1. Jan 2015, 19:37

Nicksan hat geschrieben: Dem Geschlechterklischee zufolge interessieren sich Männer mehr für Technik, PCs und das Internet.

... und Frauen mehr für den neuesten Vorwerk Thermomix, um damit bei der nächsten Frauenparty aufzutrumpfen. Tupper- und Avon-Partys sind bei Frauen auch nach wie vor beliebt. Und anstatt für einen neuen Laptop begeistert sich die holde Gattin eher für eine neue Bügelstation.
Ich glaube, hier kennen einige Männer die bzw. ihre Frauen nicht...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: FKK fest in männlicher Hand

Beitrag von dingopino » Do 1. Jan 2015, 21:38

in unserem Haushalt Buegele ich und auch der Rest des Haushals ist fest in meiner Hand und den Staubsauger such ich auch aus.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 80 Gäste