Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Mär 2024, 19:10

Zett hat geschrieben:
FNW ♫ hat geschrieben:also wir finden, seelöwe hat eine besonderheit witzig auf den punkt gebracht ;-)
Wo ist die Besonderheit und wo ist der Witz??


Zett hat geschrieben:Was habt Ihr kommenden Samstag gemacht?

Der Witz liegt in der grammatikalisch unsinnigen Zeitfom.
"Was werdet Ihr am kommenden Samstag gemacht haben?" und alles ist gut.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von riedfritz » Mi 6. Mär 2024, 19:32

Es ist gegen mich, .....................
Das Schlimmste, was man dir antun kann!
Wer alles besser weiss, kann eben keine eigenen Fehler und Unsinn eingestehen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Zett » Mi 6. Mär 2024, 21:59

Seelöwe hat geschrieben:Wer über seine Fehler nicht lachen kann, wird halt so verbittert, schade @Zett.
Mach dich mal locker, Mann? Zauberlaufen bewirkt offenbar genau das Gegenteil bei dir!
Du bringst „echt-FKK“ so völlig in Verruf!
Grüße von Seelöwen

Du gehst auf die 100 % Stänker-Beiträge zu. Wo willst Du noch hin? Du bist doch schon Troll-König. Gibt es da eine Olympiade, wo Du noch gewinnen willst?
Konrad R. hat geschrieben:Der Witz liegt in der grammatikalisch unsinnigen Zeitfom. "Was werdet Ihr am kommenden Samstag gemacht haben?"
Für Deine Defizite in Deutsch kann ich aber nun nichts.
riedfritz hat geschrieben:Wer alles besser weiss, kann eben keine eigenen Fehler und Unsinn eingestehen!
Und wer weiß das besser als Du :lol:


Meine lieben Trolle!
Ich kann Eure Sorgen doch verstehen. Der Neid zerfrisst Euch, dass da einer das ganze Jahr jeden Tag 1-3 Stunden nackt in freier Natur ist, während Ihr nur wenige Tage im Jahr das Glück habt.
Aber seht doch: Ihr braucht es nur nachzumachen. Auch wenn Ihr stark überwichtig seid und phlegmatisch (Wer sanften Ausdauerlauf schon als "zappeln" bezeichnet, ...). Die Bewegungshygiene der angenehmsten Art, das KEW Movehacking, hat doch nicht ohne Grund die "kleine" Stufe, wo auch Leute wie Ihr anfangen könnt, auch wenn man da vielleicht nicht gleich durch die Stadt rennt, aber es ist auch für Euch möglich diesen Weg zu gehen!

Kommt doch diesen Samstag mal bei mir vorbei zum "Tag der offenen Tür" in Limbach-Oberfrohna. Es ist überhaupt kein Problem, wenn es mit Joggen noch nicht so klappt. Da wird Rücksicht drauf genommen. An diesem Tag wird sich nach den Gästen gerichtet. Es soll jedem Freude machen und einen kleinen Einblick bieten, wie es - früher oder später - für jeden mal werden kann.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Mär 2024, 22:18

Zett hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:Der Witz liegt in der grammatikalisch unsinnigen Zeitfom. "Was werdet Ihr am kommenden Samstag gemacht haben?"
Für Deine Defizite in Deutsch kann ich aber nun nichts.

Korrigiere mal Dein Defizit. Ich habe die von Dir gewählte Zeitform in einen sinnvollen Satz gebracht, was ist daran falsch?

 
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2023
Wohnort: Bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: AxelChristian72
Alter: 51

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Axel-Christian72 » Mi 6. Mär 2024, 22:26

Teilweise sehr befremdlich hier.......

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Konrad R. » Mi 6. Mär 2024, 22:29

Auswüchse eines unmoderierten Forums.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Seelöwe » Mi 6. Mär 2024, 22:44

Zett hat geschrieben:… Auch wenn Ihr stark überwichtig seid ….

Ach, jetzt werden auch schon andere Körpermerkmale zur Abwertung und Diffamierung von Personen benutzt?
Geht es noch asozialer?
Grüße vom Seelöwen

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Tursiops » Do 7. Mär 2024, 11:47

Ich habe heute mein altes Luftgewehr zerlegt. Der Kolbenpuffer kam in kleinen Einzelteilen aus dem Lauf gekrümelt. Es ist schon erstaunlich aus wie vielen Teilen so ein Ding besteht. Alleine das Zerlegen dauert eine Stunde und das Teil an welches ich kommen möchte ist natürlich erst nach dem völligen Zerlegen erreichbar. Schön, der Verschluss kann zusammen bleiben. Ich bin einmal gespannt wie lange der Zusammenbau nachher in Anspruch nimmt. Der einzige Trost, in meinem leben dürfte es das letzte mal gewesen sein - zumindest bei dem Teil. Feinwerkbau 300S.
Nach oben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Zett » Do 7. Mär 2024, 11:52

Seelöwe hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:… Auch wenn Ihr stark überwichtig seid ….

Ach, jetzt werden auch schon andere Körpermerkmale zur Abwertung und Diffamierung von Personen benutzt?
Geht es noch asozialer?
Das ist keine Diffamierung, wenn man aufgrund von bestimmten Äußerungen auf die Möglichkeit eines bestimmten Gesundheitszustandes schließt.
In Bezug auf "asozial" bist Du ja als Troll-König (mit nahe 100% Stänkerbeiträgen) Spitzenreiter, da würde ich mal die Zunge etwas im Zaum behalten!

Aber wir kommen (von einigen gewollt?) ja ganz vom Thema ab: Also was werdet Ihr übermorgen gemacht haben? Vielleicht den Einstieg in die angenehmste und mit Abstand gesündeste nacktive Freizeitbeschäftigung, KEW Movehacking?! In Limbach-Oberfrohna, bei herrlichen 10 Grad und 7 Stunden Sonne, da reichen allein Laufschuhe, um glücklich zu sein!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Seelöwe » Do 7. Mär 2024, 14:21

Dauer-SPAM ist auch asozial und belästigend!
Wie verzweifelt musst du eigentlich sein, Zett, dass du so nötig MitmacherInnen suchst?
Mein morgendliches Schwimmen bewerbe ich ja auch nicht 3-5 mal täglich hier, obwohl da so -je nach Tag- so 2-4 Menschen mitmachen. Ich versuche mich dabei aber auch nicht zu bereichern, sondern wir haben nur Spaß.
Es geht auch absolut „seriös“ dabei zu, obwohl einnTeil der TeilnehmerInnen r… ist, komisch, nicht?
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste